Kinderunterhaltung

      Kinderunterhaltung

      Hallo.



      Ich habe vor mit meinen Kindern nach Gran Canaria zu verreisen.

      Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja wo es vielleicht einen kleinen Park für Kinder gibt.

      Wichtig wären vieleicht eine Hüpfburg und Autoscooter.

      Es sollte nicht al zu weit vom Hotel entfernt sein.

      Ausserdem hätten wir gernne einen Ort an dem es auch eine Promenade mit Geschäften und Restaurants gibt.

      Es wäre wirklich nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, in welchem Ort ich mich nach Hotels umschauen sollte.

      Wichtig wäre wie gesagt, das es Unterhaltung (Autoscooter und ähnliches)für die Kinder in der Nähe gibt.

      Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.

      Vielen Dank im vorraus an euch.

      Viele Grüße
      Hallo Urlauber, nicht wundern, dass Dein Beitrag gewandert ist, aber hier passt er viel besser hin.
      Antworten auf Deine Fragen kann ich Dir leider keine geben, ich war das letzte Mal vor ca. 15 Jahren auf Gran Canaria.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen großen Kinderpark zwischen Campo International und Sonnenland mit Autoscooter, kleinem "Riesenrad" etc. etc.
      Aber ob der noch existiert :nw: War im letzten Jahr schon ziemlich heruntergekommen und nicht sehr gut besucht.
      Die Lage ist auch recht weit vom Meer entfernt, ich schätze mal so ca. 2 km. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele Appartementanlagen.
      Schöner wohnen kann man in Maspalomas und noch chicker im daran angrenzenden Meloneras. Da findet man dann auch eine ganz nette Promenade mit vieeeeelen shopping Möglichkeiten und Restaurants.

      Dennoch, es geht doch nichts über Fuerteventura. Ist einfach die beschaulichere Insel :thumbsup: um im Urlaub die Seele baumeln zu lassen. Auch oder gerade mit Kind/ern.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Hallo, erst eimal Danke für eure vielen Antworten.
      Ich habe einen fehler gemacht, ich möchte gerne mit den Kindern nach Fuerteventura reisen und habe mich nur verschriben, da ich die selbe Frage auch in einem Grancanaria Forum gestellt habe.
      Ich kenne beide Inseln nicht und möchte das schönste für die Kinder haben.
      Könnt ihr mir vielleicht sagen, on es in Fuerteventura so etwas wie Autoscooters, Hüpfburgen u.s.w. gibt? Und wenn ja, wo?
      Vielen Dank für eure Hilfe.
      Liebe Grüße
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO