Norwegian
-
-
-
Norwegian hat aktuell einen dreistelligen Millionenbetrag an Verlust erwirtschaftet und Sparmaßnahmen stehen obenan.
Aus diesem Grunde optimiert Norwegian das Streckennetz und reduziert Flugbasen. Neben Mallorca werden auch Maschinen von den Kanarischen Inseln (Las Palmas und Teneriffa) abgezogen. Etliche Arbeitsplätze fallen weg bzw.
werden verlagert. -
@manana
Vorab: Ich bin eine riesen Fan deiner (für mich) informativen Beiträge. Es passt immer alles was du hier schreibst und hat hohes Gewicht.
Jetzt mal "Butter bei de Fische"
Was für einen Eindruck hast du bezügl. der Airline und deren anstehenden Flugbetrieb?
Ich frage natürlich völlig uneigennützig.Im Mai geht es mit der Airline von DUS in Richtung Malle.
Siehst du da in ferner Zukunft auftretende Probleme oder gehst du eher von einem reibungslosen Flugverkehr aus?
Gruß aus dem BergischenLieber Sand unter den Füßenals Eis an der Scheibe
-
Nun ja, Fakten kann man schreiben: airberlin ist auch jahrelang mit roten Vorzeichen in den Bilanzen geflogen. Aber Irgendwann war dann leider Schluß.
Bleibt zu hoffen, daß die Norweger mit ihren Ablegern / Fluggesellschaften in verschiedenen europäischen Staaten registriert, das alles im Griff haben.
Die Flotte ist jung, das ist ein Pluspunkt. Wie allgemein bekannt, ist die Marktlage für alle Airlines äußerst angespannt. Wünsche Dir, daß deine Planung aufgeht.
Düsseldorf (nehme ich mal an) - Palma ist weiter im Programm. Nur: Garantien gibt es leider nicht. -
-
-
Laserman schrieb:
@manana
Vorab: Ich bin eine riesen Fan deiner (für mich) informativen Beiträge. Es passt immer alles was du hier schreibst und hat hohes Gewicht.
Das kann man eigentlich nicht besser schreiben. Auch von mir einfür die immer kompetenten Beiträge. Danke!!!
Viele Grüße, Markus
-el loco del barco -
Ha, das wollte ich auch schon lange mal machen.
Danke an @manana fürs absolut immer so gut informieren.
Auch wenn du mir leider keine Tuiflyflüge im Winter ab Saarbrücken offerieren kannst - ich weiß, würdest du sofort machen.
Liebe Grüße an alle EleWi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0