Hotel IFA Altamarena

Gibt´s auch irgendwo einen freien Zapfhahn, wo man sich Bier abfüllen könnte ....?
      :ba:
      Aber im Ernst, wenn´s aus ökologischen Gründen gemacht wird, ist´s ja durchaus ok, aber meist ist´s der schiere Geiz. Aber egal, jeder soll machen was er möchte, so lange er nicht andere mit seinem Tun beeinträchtigt! :hm:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      ...übrigens: Im Altamarena gibt es diverse Zapfstellen, an denen man sich sein Bierchen abzapfen kann. Ob man das nachher mitnimmt oder vor Ort trinkt, interessiert niemanden! Das Altamarena war jetzt 14 Tage unsere Heimat. Fazit: Das Hotel ist ok; tolle direkte Strandlage, alles wunderbar, aber definitiv:
      Wir sind keine AI-Urlauber und werden es auch nicht werden! Es sei denn im gehobenen Bereich -z.B. Kreuzfahrten-! Alles andere braucht man nicht und ist, wenn man das Hotel ab und an auch mal verlässt, nicht günstiger, als Selbstverpflegung mit täglichem Essengehen in den Restaurants und Kneipen!

Im nächsten Jahr gibt´s wieder Urlaub im Appartement! BASTA
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

zwiebackdancer schrieb:

Alles andere braucht man nicht

Du müsstest Deinen Text korrigieren, denn DU brauchst kein AI, Dein "man" impliziert das jeder damit gemeint sein könnte. IMHO ist das Schreiben in großer Schrift und der von Dir gewählten Farbe, schon fast Schreien in Foren. Just my 2cents,
      Gruß von jemanden, der 99% Selbstversorger / Essengeher im Urlaub ist.
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      ICH bin auch nicht damit gemeint. Das sollte jeder noch selbst entscheiden.

Ich könnte auch argumentieren, wer braucht schon das absolut nicht besondere Essen in den Kneipen, da ist mir die perfekte Verpflegung im Robinson Club aber 100 mal lieber.

Also mal mehr Toleranz und jedem das seine, auch den AI-Gästen, warum auch immer sie es gewählt haben

Cofeter schrieb:

Also mal mehr Toleranz und jedem das seine, auch den AI-Gästen, warum auch immer sie es gewählt haben

Da ist aber schön, wenn Du nicht gemeint sein willst! Putzig! Von mir aus kannst Du entscheiden, was Du willst und ich poste was ich will! Solange ich niemanden beleidige oder verunglimpfe entscheide ICH über meine Post´s! :traurig:

@'Mabuhay - ist halt so meine Art! Ich bin gerne LAUT!!! :caba:

zwiebackdancer schrieb:

Cofeter schrieb:

Solange ich niemanden beleidige oder verunglimpfe entscheide ICH über meine Post´s! :traurig:

@'Mabuhay - ist halt so meine Art! Ich bin gerne LAUT!!! :caba:

Sorry für OT:
      Schön dass Du laut bist, dann behalte Deine für Dich und sei laut, aber nicht im öffentlichen Forum! :thumbdown:
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Im März habe ich mir das Altamarena angeschaut. Ich war zur Frühstückszeit dort. Die Tische
      waren ohne Tischdecken. Wie es am Abend ausschaut kann ich nicht beurteilen. Falls es doch nicht zutrifft habe ich es mit einem
      anderen Hotel verwechselt. Zu der
      Zeit habe ich viele Hotels angeschaut. Das Altamarena ist ein kleines gemütliches Hotel. Nah am Strand. Nur die Zimmer zur
      Straße haben mir nicht gefallen
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO