Apartment Sarah in Morro Jable

Hallo Holotech,

Du siehst, dass sich die Antworten zu Deinem anderen Fred in Grenzen halten. Es is halt echt schwer für 35€/Tag etwas zu finden. Da könnte ich jetzt auch nicht xyz aus den Hut zaubern.

Umso besser ist es, dass Du ja dieses Apartment gefunden hast. Leider kann ich keinen Erfahrungsbericht liefern, aber die Bilder sehen doch ok aus. Deine Anforderungen an Lage sollten erfüllt sein (Du weißt,wo das ist? Von den Fotos der Dachterasse kann man ja darauf schließen). Zum Strand ist es nicht so weit, obwohl Ihr dann natürlich am "Ende" des Strandes seid. Wie es dann mit Steinen und Co aussieht ..... :nw: Ein paar Meter Laufen bringt Euch dann aber auf jeden Fall zur großen Playa de Jandia. Restaurants gibt es in der Gegend genug (gerade unten an der Mampf-Meile). Padilla ist auch nicht weit entfernt. Also würde ich sagen von der Lage ok. Lauter als an der CC kann es da aber schon werden.

Gruß Henry

P.S.: Ich glaube zu wissen, welche Villa Du meinst. ;) Bezogen auf die Strandlage wirst Du kaum etwas Vergleichbares zu diesem Preis finden. Da bist Du wohl nicht der einzige Trauernde.
      Hallo Henry,

ja wahrlich nicht einfach für max. 35€/ Tag etwas zu finden. Bin da hin und hergerissen. Ich werde dann wohl gewisse Abstriche machen, oder aber etwas tiefer in die Tasche greifen müssen...

Diese Apartementanlage ist jedenfalls fest in den Focus gerückt, auch wenn mom. wieder lauter Steine am Strand zu sehen sind.

Frage:
      Meine gelesen zu haben, dass nach den Baumassnahmen in Morro nun ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Ist dies korrekt? Die Anlage befindet sich ja neben der neuen Fussgängerzone...

Und ja Henry, ich meine die Villa Mirador in Costa Calma. Und leider hast Du wohl recht, dass ich zu diesem Preis wohl kaum etwas Vergleichbares finden werde... :caba:
      Ich vermisse wahrlich den wahnsinns Ausblick von der Terasse und die ungezwungene familiäre Atmosphäre!

LG, holotech :lupf:
      Ja, Parkplätze gibt es jetzt "genug" (muß das trotzdem relativieren. Ist besser als vorher, aber der neue Parkplatz ist auch gut belegt.)

Was ich dann nicht ganz verstehe: Ich dachte (wegen "Lauf-Reichweite") Ihr seid nicht motorisiert. Wenn allerdings ein Auto vorhanden ist, würde ich über Abstriche bei der Lage nachdenken oder sogar über eine andere Ortswahl (Im Sinne die 35€/Tag zu erreichen). Oder kommt das nicht in Frage?

zb CC
      fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p534703
      fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p459082 (da würde doch sogar Lage passen)

oder im Norden:
      fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p511568
      fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p769280

:lupf:
      Puuh, ist fast 3 Jahre alt der Thread. Dürfte aber diese Wohnung gewesen sein:

fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p35415?uni_id=131557

Achtung, ist die Ferienwohnung, nicht der Bungalow. Stehen im Moment keine Preise für die Wohnung da, lag bei meinem letzten Preisvergleich jedoch bei 44 oder 46€/ Nacht. Vermieter hat die Preise mittlerweile ordentlich angezogen + somit ist die Wohnung uninteressant für mich geworden bzgl Preis/ Leistung...
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO