Fleischskandal auf Gran Canaria

      Fairerweise sollte man, da nicht alle den kompletten Artikel lesen werden, die Entschuldigung des Herrn auch zitieren:

      In einem Interview hat sich Antonio Vélez inzwischen entschuldigt: „Ich habe einen Fehler gemacht, als ich all dies gesagt habe. Daher habe ich heute eine Korrektur an alle Medien geschickt, in der ich vor allem die älteren Personen um Entschuldigung bitte. Ich hätte nicht in Vergleiche zwischen alte und junge nackte, oder schöne und hässliche eintreten dürfen, um zu fordern, dass spezielle Zonen für Nudisten ausgewiesen werden…“

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO