Rundflug über Fuerte

@Tanja
      eigentlich wollte ich dir/euch bei meinem Rundflug zuwinken,
      aber es war ein bißchen eng in der Kapsel und mit meinem Zoom,
      da hab ich eure Straße verpasst.

wir flogen weiter zum Leuchtturm,
      den hab ich leider nicht so scharf vor die Linse bekommen,
      aber trotzdem find ich das Foto schön

hier im Filmchen flogen wir dann mal Corralejo an

und in einen Vulkan wollte ich ja auch einmal hinein fotografieren, ich glaub das ist der Arena
      Aridane machte es möglich, mit Händen und meinen wenigen Spanischkenntnissen
      konnte ich mich mit ihm verständigen

und dann war die Stunde schon vorüber
      von oben sieht die Landebahn ganz schön kurz aus
      und ein wenig windig war es auch

Werd ich bestimmt nochmal machen, hat Spaß gemacht
      LG Marianne

Barbara schrieb:

... Irgendwann fliege ich auch einmal über Fuerte.
      LG Barbara
      @Barbara, gebongt
      Ich komm dann als Fotografin mit, für Start und Landung usw. :cool:
      ich habe mir mal deinen klasse film vom flieger angesehen :thumbup: sag mal cih bin ja 190cm gross und so um die 100kg leicht :con: geht da was mit dem flieger ?
      guennag
      @guennag,
      hmmmm 1,90 groß .....
      Ich bin 1,69 groß, ich hatte im Fußraum jede Menge Platz.

Allerdings muss man wegen der Glaskuppel rückwärts einsteigen (schick dir da mal ein Foto privado)
      Der Pilot Aridane musste erst mal mein ganzes Fotozeugs festhalten, bis ich drin war.
      Beim nächsten mal nehm ich nur noch eine einzige Kamera mit einem kurzem Objektiv mit.
      Mit dem Zoom ist das alles zu wackelig und man stößt immer gegen die Scheibe

Und durch die Hosenträgergurte hast du eh keine große Bewegungsfreiheit zum Fotografieren.
      Da hätte ich vorher überlegen sollen, wohin mit dem Fotoapparat.
      Denn ich hatte ihn auf den Boden gelegt und kam dann angeschnallt nicht mehr dran :lol:

ja und wie du siehst, wenn man erst mal drinnen sitzt ist über dem Kopf noch jede Menge Platz

Kontakt mit dem Piloten, dem der Flieger gehört bekommst du hier am besten schreibst du in spanisch
      LG Marianne
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO