Forum/Residenten-Stammtisch (2008 - 2009)

Forum/Residenten-Stammtisch (2008 - 2009)

Vielen Dank für die gute Resonanz auf das Forum-Treffen, sei es per E-Mail, Telefon , PN , im Forum oder persönlich.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen,um darauf hinzuweisen, daß ich einen monatlichen Forum/Residenten-Stammtisch ins Leben rufen möchte und zwar jeden 2ten Freitag eines Monates.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
      Barbara

Residenten-Treffen

Gute Idee, liebe Barbara.

einmal im Monat ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, gerade recht.

Als Treffpunkt hätte ich da gleich einen Vorschlag,
      nämlich den des ersten Forum-Treffens vom letzten Freitag,
      das ja gleich zum Start unter einem glücklichen Stern lag.
      Alles nette Leute, keine "Trolls", schöne Gespräche, herrliche Aussicht aufs Meer direkt vor den Füßen,
      man kann was trinken oder essen,braucht aber nicht,
      kann die Badehose mitbringen, wenn man sich schnell mal erfrischen will,
      zwanglose Kleidung, ist gleich wieder "im Urlaub" dort.
      Tarajalejo, Chiringito-Strandbar
      Aus einem Vorgespräch wissen wir, dass das auch deine Idee war, liebe Barbara
      Wie wär´s?
      Mal sehen, ob unsere anderen Forums-Mitglieder sich auch dafür mitentscheiden können.
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      -Antoine de Saint-Exupéry-
      Der Altersdurchschnitt der User im Forum wäre auch nicht uninteressant. Ich sehe das Forum durchaus auch als Chance, dass alt & jung zusammenfinden.
      Beim letzten Forumstreffen im Februar wären wir sogar auf Fuerte gewesen, allerdings hatten wir irgendwie Hemmungen mit unseren beiden Lausbuben (18 Monate & 4 Jahre) zum Treffen zu kommen und völlig aus dem Rahmen zu fallen...

lg,
      Joe
      Ok, wenn wir das nächste Mal auf Fuerte sind, werden wir die Runde aufmischen ;)
      Mit Einheimischen hatten wir bzgl. Kindern auf Fuerte nie Probleme (im Gegenteil), mit deutschsprachigen Urlaubern - leider - durchaus. Da wurde uns sogar einmal der Tipp gegeben, unseren Sohn zu schlagen, damit er nicht zu laut ist, und beim Vermieter unser Rausschmiss aus der Anlage gefordert. Weil er, als 2 Jähriger, um 11h am Vormittag für 10 Minuten auf der Terasse einen Ball hin und her geschupst hat...

lg,
      Joe
      Leute, Leute, was rennt die Zeit!

Ich möchte heute an ein kleines "Jubiläum" erinnern. Exakt heute vor 7 Jahren hat Barbara den "Residenten-Stammtisch" ins Leben gerufen und mit einem ganz tollen Treffen in Tarajalejo gestartet. Nicht nur Residenten, sondern auch diverse Forumsuser aus Deutschland
      haben den Nachmittag an der Strandpromenade genossen. Eigentlich wollte ich eine ganze Bildserie dazu einstellen, aber da mir nicht bekannt ist, ob alle Teilnehmer mit einer Veröffentlichung einverstanden wären, hier nur eine kleine Auswahl. Auf jeden Fall werden sich bestimmt alle damals dort Anwesenden auch heute gerne wieder an diesen Tag erinnern:

Das alles soll natürlich auch ein ganz großes Kompliment und DANKESCHÖN an BARBARA sein, die über all diese Jahre IHR Forum immer mit tollen Ideen am Leben gehalten und die Kommunikation auf der Insel gesichert hat. Die Treffen haben sich, wenn auch an anderer Stelle, auch als feste Institution erwiesen.

DANKE BARBARA!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO