Preise für Strandliegen

@Carmelita

Wir sind mittlerweile zur Strandliege übergegangen, weil der Rücken das Liegen auf dem unebenen Untergrund nicht immer mitmacht. In Cotillo liegen wir auch oft so im Sand, an den schönen Stellen.

Zu den Preisen kann ich mir nicht verkneifen: auf Ibiza kosten Strandliege und Schirm "per unidad" oft 6-8 €. Da sind die Preise auf Fuerteventura ein Traum dagegen...
      ....und uns möglichst das Beste ..... gelle Mike :thumbsup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

mike1860 schrieb:

Detlef schrieb:

Boh ey, ganz schön teuer da unten bei euch im Süden.
      Im Norden, am großen Strand in Corralejo (bei den Rui-Hotels) kosten 2 Liegen + Sonnenschirm nur 9 €/Tag.

Boh ey, am Strand von Corralejo bei den Riu Hotels, möcht ich nicht mal umsonst liegen. Der Süden ist und bleibt das Filet der Insel - zumindest für mich - aber jedem das seine :Hut:

der Bazi

Wieso denn das? Wegen dem Wind? Sonst ist es dort doch schön weitläufig.
      Ja ja, der Streit um Nord oder Süd...

Ich finde es im Norden auch schöner als im Süden. Allein die Strände. Der Blick auf Lobos und Lanzarote. Die internationale Atmosphäre. Wir haben immer Corralejo bevorzugt. Im Süden wäre ich nie glücklich geworden.

Aber wie gesagt: alles Geschmackssache. Ich mag auch lieber einen schönen gegrillten Fisch als ein Filet.

9€ für zwei Liegen plus Schirm kenne ich aus Corralejo auch.
      ....aber die Gemeinde Pajara hat beschlossen, dass der gemeine Urlauber 4,50€ pro Stück zu berappen hat und siehe da, es funktioniert, jeden Tag, das ganze Jahr!
      That´s life :freu:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      ....stimmt und an der Tierra Dorada sind die Liegen auch günstiger! :alfons:
      etwas zu den Preisen der Liegen; Formentera (Es Pujols) nimmt für Liegen, sowie Sonnenschirm mittlerweile je 10€. Eine "stolze" Summe, aber durch die freie Marktwirtschaft legitim, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wir (meine Frau und ich) haben die Möglichkeit, Liegen und Sonnenschirm in unserer Unterkunft zu deponieren, als treue und langjährige Gäste kein Problem. Pro Tag 30€ bei einem Aufenthalt von 3 Wochen kommt eine Summe zusammen, die wir bevorzugt in kulinarische Köstlichkeiten investieren.
      @mattesflingern - so haben wir es auch gemacht. Liegestühle gekauft und im Hotel eingelagert. Das macht sich letztlich schon im ersten Jahr bezahlt und so ist mehr Penunze da für die ein oder andere Jarra! :five:
      Nach Formentera müssten wir auch mal wieder. War der erste Urlaub von meiner Frau und mir .....ich glaub, dass war 1980 .....!?!?! In der Pension Camari ..... mit einem kleinen Bungalow direkt am Strand ....Träum :D
      Wieso macht das keiner von Euch? Handzettel drucken, Gewerbe anmelden und Liegen & Sonnenschirm verleihen für den Urlaub. Dann an die Touristen am Flughafen direkt die Flyer verteilen und die Lieferung vor dem Hotel abmachen. Abholung am Flughafen oder Hotel ebenfalls fest vereinbaren. Lohnt sich garantiert und was dagegen machen kann auch keiner. Nimmt man halt für 2 Liegen und Sonnenschirm pro Woche 20 Euro. Reicht trotzdem bei der Masse.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.