Preise für Strandliegen

kirschenmichel schrieb:

.... jedem das Seine, ich bin Strandliegenlieger.
      Benötige auch des öfteren mal das Schirmchen und hab keine Lust den evtl. selbst gekauften Sonnenschirm und eine Liege jedesmal zum Strand zu schleppen, wo dann der mühsam in den Sand gesteckte Schirm sowieso vom Winde verweht und noch andere Urlauber im Sturzflug aufspießen könnte. Auch täglich zusammengesuchte Steine zum Fixieren des Handtuchs im Sand und die Panade des Sandes vom Wind brauch ich auch nicht.
      Außerdem lese ich gern und viel - dies ist auf dem Liegestuhl nun mal entspannter als auf dem Boden.
      Also zahle ich halt - so, ich habe fertig.
      LG E.

So machen wir es auch. Wenn man die komplette Strandzeit im voraus zahlt, gibt es je nach Strandboy 1 - 2 Tage kostenlos.
      Trotzdem gebe ich hier einigen Recht. Ist schon teuer. LG Fichte
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „VielFlieger123“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Barbara“ gelöscht ().
      Und weshalb führt der Link hinter @Nostalgias Zitat wieder zu Deinem tollen Shop @VielFlieger123??
      So hat @Nostalgia ihren Beitrag nicht verfasst.
      Versteckte Werbung Kollege? Du bist ein echt freches Bürschlein!!

Evl. sollte der Forenbetreiber bei der zeitweise oft vorkommenden Werbung Abmahnungen verschicken, könnte die Kasse etwas aufbessern... :thumbsup:

Nicht wundern: lemmel hatte Recht, ich habe den im Zitat eingefügten Link wieder entfernt
      Gruß ennis

Harald48 schrieb:

@lemmel
      also wenn ich dem Link folge, habe ich nicht den Eindruck, in einem Shop zu landen; es werden diverse Beach Trolley Varianten vorgestellt, und die Links verweisen überwiegend auf Amazon, und dort handelt es sich durchweg um unterschiedliche Anbieter.

Allerdings ist auf dieser genannten Seite auch das Impressum angegeben = Beach Trolleys = Shop
      naja, wer´s mag
      jedenfalls erreicht VielFlieger123 wunschgemäß die Aufmerksamkeit

Harald48 schrieb:

die Links verweisen überwiegend auf Amazon, und dort handelt es sich durchweg um unterschiedliche Anbieter. Ich glaube, Dein Mißtrauen ist unbegründet.

Stichwort lautet: "Reflink"

Habe mal z.B. diesen Link von @VielFlieger123s Seite angeklickt:

Sorry, Link entfernt, da das auch wieder Werbung für Vielflieger123 bedeutete. Aber lemmel hatte Recht.
      Gruß ennis

Dies ist eindeutig ein "Reflink". Über diese werden z.B. über Punkte, Quoten, oder, oder, oder Einnahmen generiert. Ein "Reflinker" ist meist so ne Art Werber auf gut deutsch, welcher Provisionen erhält. Ein "Reflinker" arbeitet meist für mehrere Anbieter. Der Arbeitstag besteht aus: werben, werben, werben.
      Ich schätze mal, dies wird bei @VielFlieger123 zutreffen...

de.wikipedia.org/wiki/Reflink
      Guckt mal ganz im Ernst. Es ist mir egal ob ihr da was kauft oder nicht, es geht mir gar nicht darum. Keiner hat durch den Link einen Nachteil oder? Es geht um den Backlink aufbau, wodurch meine Seite rankt und ich gebe hier halbwegs gute Informationen. Anstatt dass ihr solche Leute bannt, solltet ihr einen Bereich zur Verfügung stellen, wo Leute einfach sowas rein posten können. Dadurch bekommt ihr nen zusätzlichen Nutzer, macht sich für die Media-Präsenz besser ;)

VielFlieger123 schrieb:

Anstatt dass ihr solche Leute bannt, solltet ihr einen Bereich zur Verfügung stellen, wo Leute einfach sowas rein posten können. Dadurch bekommt ihr nen zusätzlichen Nutzer, macht sich für die Media-Präsenz besser

Garantiert nicht, Vielflieger123
      Werbung ist hier nicht erwünscht, das Verfälschen von Zitaten noch viel weniger, daher in Absprache mit Barbara Schloss drauf und fertig.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      So unterschiedlich sind die Meinungen hier in Thread. (und das ist auch gut so) @Udo_60 schwört auf die Liegen und wir schwören auf den warmen feinsandigen Sand zuliegen. Mir kommt es zugute da es eine Wohltat für meinen Rücken ist.
      Außerdem sind wir meistens unterwegs am Strand wo es keine Liegen gibt......
      Aber wie gesagt, jeder so wie er es will.......
      "Glück Auf"
      .....und das ist GUT so! :five:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      @Resli: Du musst für die Liegen nicht extra nach Puerto Rosario fahren, in Corralejo gibt es auch IDEAL (Calle Lepanto). Heute habe ich dort eine der Liegen aus dem Angebot stehen sehen (direkt im Eingangsbereich), weitere haben sie sicher im Lager, einfach fragen. Wir haben vor anderthalb Jahren diese Liegen in Blau gekauft und sind sehr zufrieden. Sie sind relativ stabil, klappbar, leicht und haben Griffe zum Tragen. Wann kommt Ihr denn? Das Angebot gilt bis Ende des Monats.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.