Wo macht ihr Urlaub, wenn ihr mal nicht auf Fuerte seid?
-
-
Wow, ihr seid ja richtig viel unterwegs. Da sind wir total langweilig. Wir machen zweimal im Jahr, immer 3 Wochen, nur Urlaub auf Fuerte. Wir haben uns vorgenommen, wenn wir mal länger auf Fuerte sind, von da aus, die anderen Kanareninseln zu erkunden sowie da spanische Festland. Hier kenne ich bisher nur Andalusien.Stolz ne Kölsche zu sin
-
Also bei uns wechselt das immer ziemlich. In letzter zeit sind wir auf den Trichter mit Ferienhäusern gekommen. Im August geht es daher für uns mal zum Norddeich, haben uns da was nettes ausgeguckt (das mit dem netten Garten auf den Bildern) und verbringen dort 2 schöne Wochen
-
-
war mal wieder nach langer Zeit auf Malle. Ort Can Picafort Fotos und Rest folgen am WE.
-
Michael schrieb:
war mal wieder nach langer Zeit auf Malle. Ort Can Picafort Fotos und Rest folgen am WE.
In welchem Hotel, bin mal gespannt auf die Fotos!
Grüße der hdtj1 -
-
Hy,
ich war dieses Jahr leider schon auf FUERTE , fahre im August in die entgegengesetzte Richtung nach Schweden
Aber die Erholungswoche vor dem Winter wird warscheinlich doch wieder nach FUERTE führen, wobei Ägypten auch noch im Rennen ist.
fuerte 92 -
psycho48 schrieb:
Im Oktober fliegen/fahren wir nun schon zum zweiten Mal nach Kas/Türkei. Traumhaft. Seht selbst:
Sorry Psycho48,
lauter hohe Hotelbunker und kein Sandstrand in Sicht - was bitte ist denn da TRAUMHAFT ??
nicht böse gemeint - ich möchte es nur verstehen.
Gruß Mike -
mike1860 schrieb:
Sorry Psycho48,
lauter hohe Hotelbunker und kein Sandstrand in Sicht - was bitte ist denn da TRAUMHAFT ??
Das sind keine hohen Hotelbunker, sondern relativ kleine kuschelige Hotels. Die sind halt nur den Berg hinauf gebaut, weil unten wenig Platz ist.
Sandstrand brauche ich dort nicht, "ich liege was Besseres". Und traumhaft ist die Gegend!
-
Also ich finde die meisten dieser kleinen Hotels architektonisch recht ansprechend. Und es sieht dort wirklich idyllisch aus. Eben mal eine nette Abwechslung vom kargen Fuerte mit den tollen Sandstränden! Ein bisserl mehr Grünzeugs dürfte es auf Fuerte ja schon sein, oder?Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
-
-
-
-
Es gibt nichts schöneres auf einem Balkon hoch über dem Meer zu stehen und den Wellen zu lauschen, deshalb glaube ich , dem Bild nach zu urteilen, das es dort sehr schön ist.
Psycho wenn man Bilder von Funchal Madeira sieht kann man auch nicht verstehen, das es dort sehr schön in diesen zum Teil großen Hotels ist.
Es sieht sehr schön aus.
Wir sind zur Zeit in Grömitz und das ist wieder ganz anderer Urlaub wie Fuerte oder Madeira. Aber überall gibt es etwas was uns anzieht. -
-
Dann zeig uns doch einfach mal, wo du sonst so hinfährst.
Das wäre in zweierlei Hinsicht positiv: Du würdest erstmals etwas zum eigentlich Thema beitragen und könntest Psycho vielleicht sogar noch eine noch schönere Fuerte-Alternative schmackhaft machen.
Ansonsten bitte ich euch beiden, alle weiteren persönlichen Dinge per PN zu besprechen.
Danke
Gruß
Dominik -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0