Hotel Pajara Beach

Hallo zusammen,
      erstmal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
      wir sind ab 18.07. im Pajara Beach. Hoffe die Unterbringung im Doppelzimmer zu dritt wird nicht allzu beengt sein.
      Wir haben heute einen Zimmerwunsch an das Hotel gemailt. Hat jemand Erfahrung ob das was nützt? Bekommt man irgendeine Antwort? Und noch eine Frage: muss man die Katamarantour über den Reiseveranstalter buchen oder bietet das Hotel auch so etwas an? LG und schon mal danke für die Antworten!
      Zum Hotel habe ich keine Erfahrungen.
      Katamarantour (welche - die mit Remmidemmi oder die echte Segeltour z. B. mit der Santa Maria?):
      Touren sind normalerweise über verschiedene Veranstalter buchbar, über die Reiseveranstalter genauso wie über andere Agenturen/Veranstalter auf der Insel. Ob das Hotel auch als Agent auftritt, weiß ich nicht.
      Schaut Euch einfach vor Ort um, die meisten Hotels haben auch im Infobereich viele Werbeflyer ausliegen. Oder schaut mal in die kostenlosen Zeitungen, dort ist auch entsprechende Werbung drin.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hola,

nun möchte ich mich wieder zu Wort melden und unsere Erfahrungen wiedergeben.
      Wir ( 2 Erw. + 2 Kinder ) waren vom 14.-26.07.18 erstmals im R2 Pajara Beach.
      Das Hotel, die Aussenanlagen, der Service, die Sauberkeit waren GUT gewesen. Das war alles ok.
      Beim Thema Essen war auch alles soweit im grünen Bereich, wobei schon etwas Verbesserungspotential besteht.
      Sehr positiv ist der Kaffee zum Frühstück hervorzuheben. War bisher der Beste, den wir auf den Kanaren getrunken hatten.

Im Großen und Ganzen kann das Paraja Beach mit dem H10 Tindaya verglichen werden. ( was den Standard betrifft )
      Im Tindaya war es beim Essen bedeutend lauter !

PS: Als Feedback ist zu sagen: Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. :)

Viele Grüsse aus dem auch sehr warmen Vogtland
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO