Calima auf der Insel

Von "Fichte" Live aus Jandia / Morro Jable :Hut:

Heute sehr, sehr warm! Um 15.30 Uhr 41 Grad in Morro, war beim Avendia de la Mar lecker Fisch essen!

Jetzt " In the Moment" 38 Grad! Es weht kaum Wind! Gott sei Dank noch kein Sandsturm in Sicht! :love:

...

Euer "Fichte!" :laola:
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ennis“ ()

Sorry für OT, aber so langsam macht uns das Lesen im Forum keinen Spaß mehr, hat man doch mehr u. mehr das Gefühl, man befindet sich in einem mallorquinischen Alkohlikerforum. Es nimmt langsam Überhand u. das in nahezu jedem Thread. Ich finde das langsam niveaulos. :thumb: Tut mir leid, habe lange darüber nachgedacht, aber das musste jetzt raus.

Xennia schrieb:

Sorry für OT, aber so langsam macht uns das Lesen im Forum keinen Spaß mehr, hat man doch mehr u. mehr das Gefühl, man befindet sich in einem mallorquinischen Alkohlikerforum. Es nimmt langsam Überhand u. das in nahezu jedem Thread. Ich finde das langsam niveaulos. :thumb: Tut mir leid, habe lange darüber nachgedacht, aber das musste jetzt raus.

Danke Dir Xennia für Deinen Vorstoss. Mir zuckte es vorher auch schon in den Fingern, etwas ähnliches zu Schreiben.

Ich habe das Gefühl, ich träume schon von "kleinen grünen Fläschlein".

Würde mich freuen wenn die Beiträge ohne die kleinen grünen Dinger auskommen.

Danke
      Gruß Manu

----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      Uff, danke Manu für deine Unterstützung, denn ich befürchtete schon hier im Gesamten gesteinigt zu werden. Aber lustig, ich sagte gestern Abend wortwörtlich noch zu einer guten Freundin, eigentlich sollte ich nachher wenn ich heimkomme nicht mehr in's Fuerte-Forum schauen, sonst träume ich heute Nacht von eben jenen - von dir genannten Glasgefäßen.
      Keine Sorge, die kleinen grünen Fläschchen verschwinden ab sofort aus allen unpassenden Threads (hier jetzt schon einmal passiert), Ihr könnt also ruhig und ohne Angst vor Albträumen weiter lesen.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Der Super-Moderator lässt wirklich keine Gelegenheit aus, alles was nicht gerade in den Kram passt zu zensieren und nur eigene Ansichten zu vertreten...Mein Gott, wie schwer ist denn das, auch mal andere Meinungen hinzunehmen ? Lasst doch dem Fichte die Freude aufs Bier und die Sonne, wir fliegen doch alle gerne auf die Insel. Niveaulos ist dann, wenn man nichts anderes neben sich gelten lässt und z.B. Thema Wulff wurde auch arg beschnitten vom Super-Moderator...Es will auch nicht jeder in einem ruhigen Hotel an der C.C. Urlaub machen, es will nicht jeder mit dem Auto über die Insel fahren und es will auch nicht jeder irgendwelche Vulkane erobern... Jeder sollte das doch auf sene Art machen und ein Forum ist sicherlich zum Austausch von Meinungen hilfreich und gut, aber ewig zensiert zu werden ist doch arg peinlich ! Lasst dem Fichte sein Bier, dem anderen seinen Trip in Jesuslatschen, dem anderen seine Restaurants und dann passt das doch. Die oberlehrerhafte Art vom Super-Moderator finde ich persönlich echt schlecht um es nett auszudrücken, für jeden linken ist hier Platz...aber wenn jemand halt ( wie viele andere auch ) einfach gerne mal ein paar Bierchen trinkt und dem Alltag damit entflieht...ja dann gleich " Thema verfehlt, löschen, verschieben ". Ich würde den Alfons viel lieber als zweiten Chef hier lesen, Nein ich kenne ihn nicht persönlich nur der steht sowas von genial über den Dingen und ist durch diese Art schon arg sympathisch ! Die Beiträge von agbo finde ich auch immer absolut geradeaus, auch wenn es bestimmt nicht jedem passt. Kann doch nicht so schwer sein, alle Meinungen mal zu respektieren muss man ja nicht mittragen und jeder mündige darf sich doch bestimmt dann auch anderweitig äussern...Gruss aus Dortmund, Kai
      Hola hottedo :thumbsup: Super Beitrag! Eins haben wir doch alle gemeinsam, wir lieben diese Insel, jeder eben auf seine Art und Weise :alfons: Auch wenn Alfons und ich sich manchmal etwas hochnehmen, ist das doch spaßig! Wie Du schon sagst, der Alfons ist so cool wie El Cotillo, der kann das ab :ätsch: Es lebe die Tolleranz :ba:

So Leute, der Agbo muss wieder arbeiten, denn am Donnerstag geht der Flieger und ich stehe euch vor Ort bei Rückfragen zur Verfügung :alfons:
      Agbo, ich bin in Morro und fliege mit einem sehr trinkfesten, ja eigentlich bestem Freund ;) Wir nehmen zwar auch unsere Frauen und Kinder mit, aber gerne können wir mal ein paar Stündchen frei machen und dürfen da auch mal etwas verbotenes zu uns nehmen...Ich sage mal so ab ca. 18 Uhr Ortszeit sind wir verfügbar für alles hier nicht so gern gesehenes... Gruss, Kai

hottedo schrieb:

Der Super-Moderator lässt wirklich keine Gelegenheit aus, alles was nicht gerade in den Kram passt zu zensieren und nur eigene Ansichten zu vertreten...Mein Gott, wie schwer ist denn das, auch mal andere Meinungen hinzunehmen ? Lasst doch dem Fichte die Freude aufs Bier und die Sonne, wir fliegen doch alle gerne auf die Insel. Niveaulos ist dann, wenn man nichts anderes neben sich gelten lässt und z.B. Thema Wulff wurde auch arg beschnitten vom Super-Moderator...Es will auch nicht jeder in einem ruhigen Hotel an der C.C. Urlaub machen, es will nicht jeder mit dem Auto über die Insel fahren und es will auch nicht jeder irgendwelche Vulkane erobern... Jeder sollte das doch auf sene Art machen und ein Forum ist sicherlich zum Austausch von Meinungen hilfreich und gut, aber ewig zensiert zu werden ist doch arg peinlich ! Lasst dem Fichte sein Bier, dem anderen seinen Trip in Jesuslatschen, dem anderen seine Restaurants und dann passt das doch. Die oberlehrerhafte Art vom Super-Moderator finde ich persönlich echt schlecht um es nett auszudrücken, für jeden linken ist hier Platz...aber wenn jemand halt ( wie viele andere auch ) einfach gerne mal ein paar Bierchen trinkt und dem Alltag damit entflieht...ja dann gleich " Thema verfehlt, löschen, verschieben ". Ich würde den Alfons viel lieber als zweiten Chef hier lesen, Nein ich kenne ihn nicht persönlich nur der steht sowas von genial über den Dingen und ist durch diese Art schon arg sympathisch ! Die Beiträge von agbo finde ich auch immer absolut geradeaus, auch wenn es bestimmt nicht jedem passt. Kann doch nicht so schwer sein, alle Meinungen mal zu respektieren muss man ja nicht mittragen und jeder mündige darf sich doch bestimmt dann auch anderweitig äussern...Gruss aus Dortmund, Kai

Hallo Kai,
      selbverständlich darf jeder seinen Urlaub gestalten wie er will.

Die Frage ist nur, ob jeder User in mehreren Freds lesen will, wer wo und wann die grünen Fläschchen trinkt.

Es haben sich einige User per PN bei mir beschwert und um ehrlich zu sein, auch mir ging das langsam auf den Geist.

Insofern war es eine Absprache zwischen mir und Ennis, die Zensur vorzunehmen.

Stell dir vor lieber Kai:
      Udo 60 selbst hat die Zensur mit Humor und Bravour hingenommen, ohne sich darüber aufzuregen, denn er schrieb mir:
      Nicht schlimm, gibt schlimmeres! Ein Mann traegt das mit Fassung!

Deine Fürsprache in Ehren, sie war jedoch nicht nötig ..... :knu: :abklatsch:

LG
      Barbara
      Zurück zum Thema?

Das hier ist das Wettervorhersagebild aus der heutigen Canarias7:

Demnach betragen die Höchsttemperaturen auf Fuerteventura heute 28 Grad. Aha. Calima ist auch keine, das diesbezügliche Zeichen fehlt völlig.

In der selben Zeitung steht heute eine halbe Seite weiter oben folgendes:

:guck: canarias7.es/articulo.cfm?id=261125

Also - ein weiterer Tag mit "Hitzewarnung orange" und 37 Grad insbesondere auf Fuerte und Lanzarote. Ist ja fast kein Unterschied, oder?

:wacko: :wacko: :wacko:
      A.K.
      @ Barbara

Alles ist gut und Udo nimmt es sportlich, weil er eine coole Sau ist nach dem Motto "was kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich dran schabt" Im Übrigen möchte ich hier auch vieles nicht lesen z.B. Den linken Stuss von Gabrielle aber das habe ich ihr schon persönlich gesagt und nun ist gut. Sie weiß, der Agbo mag mich nicht und umgekehrt weiß ich es auch. Ist doch ein fairer Deal oder?

Finde herrlich, dass bis auf ein Forumskollege\in keiner den Arsch in der Hose hat und hier einfach mal den Mund aufmacht! Nein, ich schreibe lieber eine PN an die Chefin und beschwere mich :erb: Aber was soll's, wie im wahren Leben eben....Die Guten machen den Mund auf und man weiß wo man dran ist und das ist gut so, denn so bleiben die Guten unter sich....eben auch wie im wahren Leben :lupf:
      In Liebe

Agbo
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO