Fuerteventura Beach Club El Greco, s/n, 35610 Caleta De Fuste

Fuerteventura Beach Club El Greco, s/n, 35610 Caleta De Fuste

im Fuerteventura Beach Club El Greco, s/n, 35610 Caleta De Fuste war ich dieses Jahr im Januar und war so positiv überrascht, liegt zwar etwas abseits aber dafür top Preis/Leistung. Die Bungalos sind top ausgestattet und guter Zustand. Was halt fehlt ist eine WLan, sollte man 2012 schon haben.

Hallo,
      ich war auch dort von 23.04 - 30.04.2015 - und ebenso angenehm überrascht!

Für den Preis (146,- EUR für den "Bungalow") kann man echt nicht meckern, und wenn man die Ansprüche mal auf ein 2 Sterne Etablissement anpasst, ist es mehr als den Preis wert. Wo kann man schon für nen guten 20er übernachten? Incl. Wasser/Strom/Reinigung versteht sich... Ok, die Poolbar (bzw deren Gäste) waren etwas geräuschvoll, die Flieger über'm Kopf auch - mich störte es nicht gross, ich habe immer interessiert nach oben geblickt (und ab ca. 21:30 war eh Schluss).
      Die Kitchenette ist auch recht gut ausgstattet mit Töpfen, Pfanne, genug Gläser/Teller/Besteck, Toaster. Sogar Bügeleisen und -brett fand ich vor. Viele Bilder an den Wänden, etliche Spiegel, alles recht geschmackvoll. Nur leider war die riesige(!) Couch im WZ etwas durchgesessen... naja.

WLAN gibt's übrigens sehr wohl, direkt gegenüber der Rezeption an der Zanzibar - und mit was für einem Speed! Schnelleres Internet hatte ich bisher in keinem Urlaub!!! Kostenlos versteht sich - und ohne Verzehrzwang mal schnell draussen auf der Terrasse.

Und auch witzig (für mich): mein Zimmer war genau das links neben der oben abgebildeten Poolbar (Zi 192) :)
      Also, billiger kann man in Fuerte kaum einen (sparsamen) Urlaub machen - ich werde sicher Wiederholungstäter dort.

Ach ja: die Anlage wird zur Zeit Stück für Stück renoviert, auf die relaxed spanische Art natürlich, also nicht zu kritisch hinsehen ;) Deutscher Standard sieht anders aus, aber what shall's...

Grüsse an euch alle
      "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?!" (W. Churchill)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO