"Strandbude Nr. 1 in Morro Jable bei "PEPE" mit Agbo & Udo = 2 tolle Tage in Fuerte"

"Strandbude Nr. 1 in Morro Jable bei "PEPE" mit Agbo & Udo = 2 tolle Tage in Fuerte"

Hola @ all!

So etwas gibt es wirklich! Dieses Forum hat Menschen zusammengebracht, die sich erst nur hier kennengelernt und geschrieben haben! :abklatsch:
      Agbo & Udo_60 haben sich "REAL" getroffen und sich zwei Tage bei PEPE einfach mit Superguten Bierchen weggeknallt und weggelacht!!! :cool: :lach: :freude:
      Urlaub PUR = Strand, Kaltes Bier, gute Kommunikation, Witze, Lachen = wohlgemerkt Lachen!!! :freu: Sonne, leichter Wind, den 1. Vorsitzenden des FCU, samt sehr netter Gattin kennengelernt! Das war mir eine Ehre!!! :ba: :thumbsup:
      Super Service bei PEPE, ist ein netter AMIGO! :lupf:
      Im Mai gibt es eine neues Treffen! Ich muss mich auch noch an dieser Stelle bei unserem gemeinsamen "AMIGO Lutz" bedanken, der uns Gewissenhaft von Flughafen nach Morro gebracht hat! Wer gerne vom Flughafen abgeholt werden moechte, kann gerne mit Lutz Kontakt aufnehmen = lusiol@web.de
      Einfach anmailen und Lutz meldet sich direkt zurueck! Super Service, nur zu empfehlen! Gracias Lutz! :thumbsup: :thumbup: :five:

Dir Agbo fuer naechste Woche wieder gute Geschaefte und bleib mir gesund, dass wir im Mai wieder eine supergeile Party starten werden! Gruss an Deinen lieben Vater und Mutter! Udo + Gaby

P.S.: Ich uebe schon mal fuer die FCU - Aufnahmepruefung! :lach: :seite: :lol:
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:
      Danke Forum, Danke Gabi, Danke Udo, Danke Pepe, Danke an die Eltern :da:

Junge Junge, es war mir ein Fest :ba: Hier hat das Forum wirklich ganze Arbeit geleistet!!!! Hast Du sehr passend geschrieben Udo, es waren wirklich tolle Tage aber das war erst der Anfang :cool: in 6 Wochen geht die Party weiter :abklatsch: dann wird Cofete gerockt :freu:

Macht euch noch ein paar schöne Tage auf der Insel und grüß meine Eltern am Donnerstag :wink: in Gedanken bin ich bei euch!!!

Liebe Grüße auch an Gabi + kommt gesund nach Hause.....
      Hola Amigo,

wir haben heute auch an Dich gedacht! :winkwink: Gaby ist fast wieder auf dem Damm! Heute haben wir mal einen ruhigen gemacht!

Wir freuen uns schon auf die Party in Cofete im Mai! Das wird wieder ein unvergesslicher Tag! Ich grüße am Donnerstag die Eltern von Dir!

:five: LG von Fichte :lupf:
      @Agbo! :lupf:

Geile Maus mit dem "Abrocken in COFETE" am 22.05.2012!!! :ba: :ba: :ba:

Das wird ein grandioser Tag, der unvergesslich wird! :laola:

Sonne, Strand, unberuehrte Natur, die wir gemeinsam betreten werden!

Anschliessend ein nettes Essen in einem "Einheimischen Restaurant - Bodega"!

Sowas ist einfach einzigartig!!!

Bis bald Fichte!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO