Führerschein

Schade...... fang dann halt doch erst mit dem Krankenwagen an :laola:

Bei der Umschreibung meines alten, grauen Lappens (den ich nur ungern her gab) habe ich, wenn ich es richtig verstanden habe, die Berechtigung für das Führen von KFZ bis 7,5t verloren, da ich diese durch einen Gesundheits- und Sehtest erneuern hätte müssen (was ich nicht getan habe). Alles andere ist noch so wie bei der alten Klasse 3
      Schlimmer geht immer :D

Nana schrieb:

Schade...... fang dann halt doch erst mit dem Krankenwagen an :laola:

Bei der Umschreibung meines alten, grauen Lappens (den ich nur ungern her gab) habe ich, wenn ich es richtig verstanden habe, die Berechtigung für das Führen von KFZ bis 7,5t verloren, da ich diese durch einen Gesundheits- und Sehtest erneuern hätte müssen (was ich nicht getan habe). Alles andere ist noch so wie bei der alten Klasse 3

Verloren ist vielleicht falsch gesagt, aber in Deutschland hättest Du den Eintrag wieder auf dem Führerschein. In Spanien darf man eigentlich auch mit Klasse 3 die großen Roller fahren. Es kann aber sein, das dies mit dem normalen PKW Führerscheineintrag abgedeckt ist und deshalb keinen "A" Eintrag hat.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO