Keine Strandburgen mehr? FKK-Verbot an den Stränden Jandias?

Ich gebe Slizery recht, erstaunlicherweise glauben nur Menschen die nicht die Idealfigur haben im FKK ihr Glück zu finden. Ganz selten wird man eine Frau mit einer Modelfigur oder einen Mann mit einem Modelbody unter den am Strand hin und her laufenden FKK`lern finden. Und der Gipfel ist dann noch die auf einem Sandhaufen aalenden breitbeinig liegenden Spezies. :thumb:

Wenn man aber "Grusel" darüber zum Ausdruck bringt gilt man als verklempt. :no: und prüde. Näheres möchte ich garnicht äußern wenn da so ein kleines nacktes manchmal verbranntes Männchen vor mir steht. :giggel: :giggel:

Die Steinburgen entlang der Strandpromenade gab es schon immer. Unterhalb des Coronado beispielweise schlafen wohl auch Obdachlose und da stören sie auch niemanden. Und ein gutes haben diese Burgen, die Steine entlang des Strandes werden weniger.
      ...und die dicken Wohnstandsspanier, Österreicher, Engländer,.......stören niemand? Warum sinds eigentlich immer nur die Deutschen? Klar sind wir da unten in der Mehrheit, aber es gibt noch genügend andere Nationen, die sich nackt in der Sonne präsentieren. Vor allem steigt auch die Zahl der Einheimischen immer mehr. Vielleicht nicht direkt an der Playa Mattoral, aber in nördlicher Richtung (Esquinzo, etc.) um so mehr. Viel schlimmer finde ich es, wie manche Touris -Männlein wie Weiblein, Deutsche und Andere- sich in Lokalen oder beim Einkaufen kleiden. Das ist oftmals eine richtige Provokation! :wacko:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Waage schrieb:

Wenn man aber "Grusel" darüber zum Ausdruck bringt gilt man als verklempt. und prüde.

*LOL* Ja, ja die Klempner!

Waage, you made my day!
      "Wie man auf einem Schiff befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, dass Leute von immer höheren Jahren einem jung vorkommen"
      (Arthur Schopenhauer)
      Jetzt bin ich zwar auch der Meinung, dass man zum Abendessen als Herr in langen Hosen erscheinen soll und auch Mittags beim Lunch oder Einkaufen durchaus als Herr seinen Oberkörper (wohl auch als Dame :giggel: ) bedecken sollte, aber muß offen zugeben noch nie im Anzug im Bahia gewesen zu sein.

Wenn aber adäquate Kleidung beim Restaurantbesuch und beim Einkaufen gefordert wird, wäre es dann nicht eine normale Schlussfolgerung, dies auch beim Strandbesuch zu verlangen. Oder hab ich da jetzt irgendwie den Punkt verpasst? :nw:
      Hallo Ihr Lieben,
      was gibt es eigentlich neues zum Thema Strandburgen an Jandia´s Stränden? Sind die Abgeräumten wieder neu entstanden oder bleiben diese dauerhaft abgeräumt? Besonders ist für mich der Bereich bei Lorenzo´s Strandbude beim Aldiana.
      :nw:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Also ich habe heute noch welche gesehen! Vom Palm Garden links rueber Richtung Leuchtturm! Aber die Nutzer sehen immer ekliger aus!

...

Aber jedem das was er braucht! Die Devise ist "Leben und leben lassen! Salute alles gute!

"Euer Fichte"! :alfons:
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ennis“ () aus folgendem Grund: der Rest war leider nicht druckreif, und Normalschrift reicht auch aus

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO