Fotowettbewerb Juli 2011 - "Einkaufsbummel" - Die Abstimmung

Fotowettbewerb Juli 2011 - "Einkaufsbummel" - Die Abstimmung

Welches Foto ist dein Favorit? 19
      1.  
        Bild 4 (11) 58%
      2.  
        Bild 1 (5) 26%
      3.  
        Bild 2 (2) 11%
      4.  
        Bild 3 (1) 5%
      Hier seht ihr die 4 eingesandten Fotos zu unserem 23. Fotowettbewerb "Einkaufsbummel".
      Ende der Abstimmung ist am 31.07.2011 um 23:59 Uhr.

Bild 1 (Cofredia de pescadores, Gran Tarajal):

Bild 2 (Strandtücher bei Corralejo):

Bild 3 (Shoppingcenter Costa Calma):

Bild 4 (Betancuria):

Der Sieger des Fotowettbewerbes steht fest!
      19 User haben abgestimmt
      :foto:
      Fuertekaete

hat
      mit ihrem Foto aus Betancuria (Foto Nummer 4) gewonnen.

Ihr Foto bekam 11 Stimmen, das sind 58 % aller Stimmen
      .

:appl:
      Herzlichen Glückwunsch :appl:
      ______________________________________________________________________________________________

der 2. Platz geht an
      Foto 1 von Gun89
      mit 5 Stimmen (26 %).

Platz 3 geht mit 2 Stimmen (11 %) an
      Wanderdüne
      für sein Foto Nr. 2,
      der mit seinem Bild 3 auch den 4. Platz belegt.

Euch Dreien nochmal vielen Dank für die Teilnahme.
      Die Anzahl der eingesandten Fotos und auch die diesmal abgegebenen Stimmen (19 zu 29 beim letzten Mal noch) lässt darauf schließen, dass unser Wettbewerb erstmal eine Pause braucht.
      Daher werden wir vorerst keinen weitere Fotowettbewerb starten, sondern uns stattdessen in Kürze mit dem Fuerteventura - Forum - Kalender 2012 befassen.

HOLA, ich habe früher immer sehr gerne beim Fotowettbewerb mitgemacht. Die letzten Male hat es aber nie geklappt, weil mir die Dauer des Wettbewerbs viel zu kurz ist. In den nur 5 Tagen von Ankündigung bis Ende habe ich nur sehr selten die Zeit meine Fotos zu durchsuchen.... ;(
      Vielleicht gibt es noch mehr User, die das auch so sehen, denn ich finde die Ausbeute an Fotos ist bei den letzten Wettbewerben relativ mager gewesen :?:
      Muchos recuerdos
      Marion

cabrito34 schrieb:

...weil mir die Dauer des Wettbewerbs viel zu kurz ist. In den nur 5 Tagen von Ankündigung bis Ende habe ich nur sehr selten die Zeit meine Fotos zu durchsuchen.... ;(

Das versteh ich jetz net ganz. :hm: Die Zeit zum durchsuchen und einsenden ist doch länger als 5 Tage. :con:
      Dominik rief z.B. beim "Einkaufsbummel" Fotowettbewerb Juli 2011 - "Einkaufsbummel"
      am 4.Juli zum neuen Wettbewerb auf und die Einsendefrist der Fotos war am 26.07., also gut drei Wochen.
      Ich persönlich habe noch nie welche eingeschickt, weil ich generell wenig eigene Fotos von Fuerte habe.
      Bei der Abstimmung habe ich aber immer gerne und fleissig mitgemacht. :ba:
      Nur diesmal konnte ich mich einfach nicht zwischen dem dritten und vierten Foto entscheiden und enthielt mich der Stimme.

Grüße vom Pfalzlady :winki:

psycho48 schrieb:

..... oder, dass das Thema nicht so ankam. Ich habe z.B. gar keine Shopping-Fotos.

Gruß, psycho
      Das ist ja verständlich, dass jemand mal bei einem Thema nicht dabei ist - aber z.B. waren beim Thema "Inselleben" auch nicht wirklich viele Einsendungen. Da hatten wir schon mit etwas mehr gerechnet.

cabrito34 schrieb:

HOLA, ich habe früher immer sehr gerne beim Fotowettbewerb mitgemacht. Die letzten Male hat es aber nie geklappt, weil mir die Dauer des Wettbewerbs viel zu kurz ist. In den nur 5 Tagen von Ankündigung bis Ende habe ich nur sehr selten die Zeit meine Fotos zu durchsuchen.... ;(
      Vielleicht gibt es noch mehr User, die das auch so sehen, denn ich finde die Ausbeute an Fotos ist bei den letzten Wettbewerben relativ mager gewesen :?:

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen - es ist doch jedes Mal eine Zeit von gut 3 Wochen, manchmal auch länger, gewesen, um Fotos einzusenden.
      Extra für dich gern nochmal die Auflistung:
      August 2010: Thema erstellt am 22.08.2010 - Einsendeschluss am 10.09.2010 - Einsendezeit: 19 Tage
      September 2010: Thema erstellt am 20.09.2010 - Einsendeschluss am 10.10.2010 - Einsendezeit: 20 Tage
      Oktober 2010: Thema erstellt am 20.10.2010 - Einsendeschluss am 10.11.2010 - Einsendezeit: 21 Tage
      November 2010: Thema erstellt am 20.11.2010 - Einsendeschluss am 10.12.2010 - Einsendezeit: 20 Tage
      Dezember 2010: Thema erstellt am 19.12.2010 - Einsendeschluss am 28.12.2010 - Einsendezeit: 9 Tage - Hier war die einzige Einsendephase, die verkürzt war, um die Wettbewerbsbeginne auf den Monatsanfang legen zu können.
      Januar 2011: Thema erstellt am 02.01.2011 - Einsendeschluss am 26.01.2011 - Einsendezeit: 24 Tage
      Februar 2011: Thema erstellt am 04.02.2011 - Einsendeschluss am 23.02.2011 - Einsendezeit: 19 Tage
      März 2011: Thema erstellt am 03.03.2011 - Einsendeschluss am 26.03.2011 - Einsendezeit: 23 Tage
      April 2011: Thema erstellt am 05.04.2011 - Einsendeschluss am 25.04.2011 - Einsendezeit: 20 Tage
      Mai 2011: Thema erstellt am 01.05.2011 - Einsendeschluss am 26.05.2011 - Einsendezeit: 25 Tage
      Juni 2011: Thema erstellt am 05.06.2011 - Einsendeschluss am 25.06.2011 - Einsendezeit: 20 Tage
      Juli 2011: Thema erstellt am 04.07.2011 - Einsendeschluss am 26.07.2011 - Einsendezeit: 22 Tage

Viel länger kann man die Einsendezeit nicht machen, da sonst die Abstimmung zu kurz kommt.
      Hallo Dominik, hmm, das ist tatsächlich komisch, da hatte ich wohl eine falsche Wahrnehmung :hm: jetzt grüble ich aber, wieso ich denn diesen Eindruck hatte :con: Irgendwie vergeht die Zeit für mich schneller?

Dann sag ich aber mal SORRY, ich bin wohl ganz klar urlaubsreif :nw: (auch wenn es dieses Jahr nicht nach Fuerte geht, jaja, wir gehen "fremd"). Vielen Dank für Deine Arbeit mit der Auflistung. Die hat mich natürlich überzeugt und dann hoffe ich, dass ich bei einem der irgendwann folgenden Wettbewerbe nicht wieder die Zeit "verschlafe" :D
      Lieben Gruß, Marion
      Muchos recuerdos
      Marion

Fotowettbewerb 2012?

Ich habe wieder eine Menge Fotos von Segelschiffen mit abgeschnittenen Masten, schiefen Horizonten, Mülltonnen, Bushaltestellen und Klos. Findet dieses Jahr der Fotowettbewerb statt?
      "Wie man auf einem Schiff befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, dass Leute von immer höheren Jahren einem jung vorkommen"
      (Arthur Schopenhauer)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO