El Callao / Morro Jable

Waage schrieb:

@mike1860
      stell dir mal vor wir treffen uns im Avenida mit noch einigen anderen und wollen einen gepflegten Tratsch über Fussball halten und nebenan ist Musik in Überlautstärke und du musst deinen Gegenüber jedesmal anschreien.

also Elke - niemals würde ich Abends neben einer Kneipe mit Livemusik irgendein Thema diskutieren. Das machen wir dann tagsüber in den Lokalen, wo wir uns schon des öfteren getroffen haben - hat ja alles gepaßt,

Waage schrieb:

Und soviel ich weiss aus Gesprächen mit dem Wirt verliert er dadurch viele Gäste.

das ist wirklich ein Schmarrn. wenn die Livemusik gespielt wird, ist es außenrum im besagten Lokal auch noch rappelvoll - genauso wie im Avenida - da bekommst du keinen freien Platz mehr. Ich habe das selber im November 2017 gesehen. Betreffend des Betreiber vom Avenida - Jammern auf ganz hohen Niveau.
      mer sog i net

der Bazi

mike1860 schrieb:

wenn die Livemusik gespielt wird, ist es außenrum im besagten Lokal auch noch rappelvoll - genauso wie im Avenida - da bekommst du keinen freien Platz mehr.
      Genau Mike, so kennen wir das auch! Interessant dabei ist, dass immer mehr Touri´s das Avenida frequentieren. Vor ein paar Jahren waren die Einheimischen noch in der Überzahl; dass hat sich aber -so unsere Beobachtungen- geändert. :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Das El Callao ist Geschichte. Zu unserem Urlaub im Juni/Juli hat wurde es neu eröffnet unter dem Namen CANAIMA.
      Habe mit den Leuten vor Ort gesprochen die den Laden renoviert haben: Die Life Mucke bleibt :ba:
      Leider haben wir die Eröffnung nicht mit erlebt, da wir 3 Tage vorher abgereist sind.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Stimmt, ein weiteres CANAIMA gibt es noch neben dem La Strada.
      Vielleicht wird das ja geschlossen nachdem ein besseres "Mietobjekt" gefunden ist.
      Warten evtl. nur noch ab bis der Pachtvertrag ausläuft. Macht ja wenig Sinn zwei fast gegenüberliegende Snack Bars gleichzeitig zu betreiben.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Guten Tag, kann mir wohl Jemand sagen, wie im Moment der Stand im (Ex)-Callao ist? Gibt es noch Live-Musik am Abend? Wie sieht die Speisekarte aus, gibt's noch die Burger oder wurde umgestellt? Vielleich hat einer von Euch Vorort-Verweilenden aktuell ein paar Erfahrungen gesammelt und kann freundlicherweise berichten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO