wer ist w a n n wieder auf Fuerte ?
-
-
-
-
-
-
Barbara schrieb:
fuerterikaner,
... und wie war das Essen, Verpflegung, Unterkunft und alles so im Allgemeinen?
Magst uns bitte davon berichten?
LG
BarbaraHaartje schrieb:
Mich mal kurz hier einmische.
Ich denke Barbara meinte Dich Fuertefan und nicht Fuerterikaner (fährt ja erst nächste Woche).
dat Haartje
werde mich auf jeden fall sofort melden, wenn ich wieder zurück bin und einen exakten Lagebericht hier abgeben.
Übrigens es ist das 21. mal !!!! auf Fuerte und das 6. mal im Pajara Beach.
Falls jemand aus meiner jeweiligen "Kurzerfahrung" etwas wissen möchte, werde ich ich gerne sofort melden.
ps noch der Wetterbericht aus dem Ruhrgebiet: es regnet bei ca. 15°
noch 4 Tage wartet auf Fuerte
der Fuerterikaner -
-
-
-
Ja, auch bei uns ist gebucht.
Wir kommen am 17. Septemberund bleiben bis zum 08. Oktober.
Damit sind nun 20 Jahrevoll
Unterkunft im Sol jandia Mar (nur Übernachtung) Haben das Sol Jandia Mar direkt per E-Mail gebucht. Der Zeitraum ist den Flugpreisen entsprechend angepasst. So haben wir gegenüber den Katalogpreisen für diesen Zeitraum ca. € 400,00 gespart.
Gruß
AchimGuter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt umso länger bleibt er liegen. (finnisches Sprichwort) -
-
-
-
@mike1860
Das Sensimar Calypso ist das alte RIU Calypso oder vom 01.08.11 bis 06.11.11 XQ Calypso in Jandia. Ab 07.11.11 dann Sensimar Calypso.
Nach langem Umbau ist das Hotel am 01.08.11 hoffentlich endlich fertig.
Schau auch mal unter Jandia Riu Calypso nach, da haben wir ausführlich darüber gesprochen
Gruß Waage -
Wir sind vom 3. bis zum 21.April wieder in Jandia. Wohnen werden wir wieder im Balcon de Jandia. Ist zwar noch lange hin,aber wir haben schon jetzt gebucht, weil die Flugpreise wieder anstiegen.
Sind die sonntäglichen Treffen auf dem Bauernmarkt in La Lajita eigentlich noch aktuell? War immer nett das eine oder andere Mitglied zu treffen und sich auszutauschen.
Beste Grüße aus dem zur Zeit sommerlichen Oldenburg
49ernesto
-
Januar 2012
Gestern gebucht und die Vorfreude ist schon riesig
Diesmal werden es 12 Tage ab dem 07.01.12
Zum sonntäglichen Markt: Ich hoffe doch dass dies bis dahin aufrecht erhalten wird,
denn diesmal wären dann sogar 2 Besuche möglichGruß Manu
----------------------------------------------------------------------
"Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
---------------------------------------------------------------------- -
Ich glaube schon - und hoffe doch sehr, dass die sonntäglichen Treffen bleiben. Zuletzt war im Oasis Park nur das Problem, dass alle Tische im Restaurant eingedeckt waren und keine Möglichkeit bestand, sich nur mal für eine Tasse Kaffee zusammen zu setzen (Stand Mai). Vielleicht hat sich das ja schon wieder geändert, andernfalls wird es bestimmt bald einen neuen Treffpunkt geben
Und am 7. Januar ist Invasion auf Fuerte
Gruß ennisAls Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort) -
49ernesto schrieb:
Sind die sonntäglichen Treffen auf dem Bauernmarkt in La Lajita eigentlich noch aktuell?
Ist aktuell und wird es wohl auch bleiben, der Verkauf läuft ganz gut und es immer irgendwie ein Augenschmaus.
Und die Treffen liefen ganz gut, nur einmal war keine/r da.....oder ich habe niemanden erkannt !
Hier einige Bilder vom Mai 2011 :
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0