wer ist w a n n wieder auf Fuerte ?

Neu

@Markus - Lasermann hat es erkannt! Ausnahmsweise diesmal das ALTAMARENA ..... sogar mit AI! :nacht:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

Nö Markus, hat sich so entwickelt. :Hut:
      Eigentlich wollten wir nur für 7 Tage auf die Insel. In diesen 7 Tagen wollten wir uns den Luxus eines AI Hotels können. Na ja, dann haben wir geschaut und festgestellt, dass die Flugzeiten bei einer Woche so blöd lagen, dass wir nur 5 Tage vor Ort gehabt hätten. Dann haben wir bei 9 Tagen geschaut. Dann haben wir festgestellt, dass zwischen 9 Tagen und 14 Tagen eine preisliche Differenz von ca. 150€ p.P. lagen .......und dann: Haben wir für 14 Tage das Altamarena gebucht. Für rd. 900€ pro Person. Da ist dann auch immer noch genügend Geld in der Urlaubskasse, dass wir Abends mal nach Morro wandeln und uns dort ein Fischlein gönnen können! :cool:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

Neu

Nö Markus, eigentlich nicht. Hat sich halt so ergeben. =O
      Zuerst wollten wir nur 7 Tage im sonnigen Süden verbringen und uns dafür eine AI-Versorgung gönnen. Leider waren in dem Zeitfenster die Fludaten so blöd, dass wir zwei volle Tage verloren hätten. Also haben wir nach 9 Tagen geschaut ......und festgestellt, dass zwischen dem 9-Tage-Preis und dem 14-Tage-Preis nur eine Differenz von ca. 150€/Person gelegen haben. Also haben wir dann 14 volle Tage in einem AI-Hotel gebucht für eine Preis von etwas über 900€ pro Person. :Hut:
      Daher werden wir uns auch hin und wieder noch ein Fischlein in Morro gönnen können! :ätsch:

Neu

Ich hab mir schon gedacht, dass du einen Schnapper gemacht hast. Ich hatte dich nur immer fest mit einem Appartement im Kopf. Sol Jandia und Alameda...
      Von daher war das klar mein Fehler, dass hier durcheinander gebracht zu haben. Ich hatte dich fest mit dem Alameda verbandelt. Seid ihr dann später noch mal da?
      Viele Grüße, Markus

-el loco de barco :)

Neu

Seltsam, erst war mein erster Beitrag verschwunden, dann schreibe ich einen neuen Beitrag und jetzt sind beide da! Ich bin zu alt für diese digitale Welt 8o
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.