Fotowettbewerb Mai 2011 - "Ein Stein / Steine"

Fotowettbewerb Mai 2011 - "Ein Stein / Steine"

21. Foto-Wettbewerb im Fuerteventura-Live-Forum

Um den Fotowettbewerb gut durchführen zu können gelten unsere bekannten Regeln.

- Diese bitte einhalten!!!
      -
      1. Die Fotos müssen von euch selber aufgenommen sein (
      bestätigt das bitte in Eurer E-Mail! ),
      dürfen nicht bearbeitet werden (abgesehen von den üblichen Dingen wie
      Belichtungskorrektur / Kontrast oder mal den schiefen Horizont gerade
      ausrichten) und dürfen natürlich keinerlei Rechte von jemandem
      verletzen, der z.B. auf der Aufnahme zu sehen ist
      .
      2. Die Größe der Bilder soll 1200 x 800 Pixel nicht überschreiten.
      3. Wenn möglich bitte zu jedem Bild die Ortsangabe der Aufnahme schreiben.
      4. Bitte euren Usernamen hier im Forum mit in die Mail schreiben, da ich nicht alle realen Namen kenne.

Wer mitmachen will schickt sein Foto / seine Fotos bitte bis zum 26.05.2011 an
      wettbewerb@dominik-wigger.de
      Im Betreff bitte "Wettbewerb Mai 2011" eingeben.

Jeder Einsender erhält von mir eine Bestätigungsmail, dass alles gut
      angekommen ist. Solltet ihr diese Antwort nicht binnen 24 Stunden
      erhalten, schreibt mir bitte hier im Forum eine PN!

Die Fotos werden anschließend nummeriert und namenlos ins Forum gestellt. Alles User können dann vom 27. bis 31. Mai per Umfrage den Sieger bestimmen.
      Der Sieger/die Siegerin wird dann am 01. Juni bekannt gegeben, darf sich dann ein neues Thema ausdenken und hat dafür 2 Tage Zeit.

Das Thema von Barbara:
      "Ein Stein / Steine"

Barbara hat sich für dieses Mal wieder ein offenes Thema gewünscht, also müssen eure Fotos nicht unbedingt Steine von Fuerteventura zeigen. Es können Schmucksteine, Bausteine,Figuren aus Stein,
      Lavasteine oder auch schöne oder besondere Grabsteine gezeigt werden. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Zu diesem Thema können sicher viele User etwas beitragen, sodass wir nachher steinreich sein werden ;)

Jeder kann maximal zwei Fotos einsenden!

Also,
      grabt in euren Archiven oder nutzt die Zeit um noch die ein oder andere Aufnahme zu machen!! :foto:
      Viel Erfolg!!
      Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dominik Wigger“ ()

ja, jaaa,

da bist du mal wieder schneller gewesen. Wollte schon ein Nierenstein-Foto (leider nur geknipst vom Meister Röntgen) beifügen - aber, mal wieder nix. Sind das wenigstens deine eigenen Steine? "Mei'm seiner wär' ein eigener" (gewesen) ;)

Grüße dich lieb Gabrielle
      Gabrielle,
      es sind meine Gallen-Steine und ich sags dir...die haben mich damals tierisch gequält!

LG
      Barbara
      PS.
      Der Fotowettberwerb läuft ... also ran an die Kamera ....lasst das Forum "steinreich" werden.
      Lavastein, Pflasterstein, Baustein, Schmuckstein usw. ..... bei diesem Thema dürfte wohl für jeden etwas dabei sein!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO