Fotowettbewerb April 2011 - "Hausfassaden auf Fuerteventura" - Die Abstimmung!

Fotowettbewerb April 2011 - "Hausfassaden auf Fuerteventura" - Die Abstimmung!

Welche Hausfassade ist dein Favorit? 27
      1.  
        Foto 5 (7) 26%
      2.  
        Foto 3 (6) 22%
      3.  
        Foto 4 (5) 19%
      4.  
        Foto 1 (2) 7%
      5.  
        Foto 2 (2) 7%
      6.  
        Foto 6 (2) 7%
      7.  
        Foto 7 (1) 4%
      8.  
        Foto 8 (1) 4%
      9.  
        Foto 10 (1) 4%
      10.  
        Foto 9 (0) 0%
      Hier seht ihr die 10 eingesandten Fotos zu unserem 20. Fotowettbewerb "Hausfassaden auf Fuerteventura".
      Ende der Abstimmung ist am 30.04.2011 um 23:59 Uhr.

Bild 1 (Tiscamanita):

Bild 2 (Puerto del Rosario):

Bild 3 (Bungalowruine "im Nirgendwo"):

Bild 4 (Betancuria):

Bild 5 (Tiscamanita):

Bild 6 (Giniginamar):

Bild 7 (Giniginamar):

Bild 8 (Betancuria):

Bild 9 (Costa Calma):

Bild 10 (Ajuy):

Der Sieger des Fotowettbewerbes steht fest!
      27 User haben abgestimmt
      :foto:
      Barbara

hat
      mit ihrem Foto Nummer 5 aus Tiscamanita gewonnen.

Ihr Foto bekam 7 Stimmen, das sind 26 % aller Stimmen
      .

:appl:
      Herzlichen Glückwunsch :appl: du darfst dir das nächste Thema wünschen!!
      ______________________________________________________________________________________________

den 2. Platz belegt
      Foto 3 von psycho48
      mit 6 Stimmen (22 %).

Platz 3 geht mit 5 Stimmen (19 %) an
      purzelchen
      für ihr Foto Nr. 4

Allen die mitgemacht haben, möchten wir
      noch einmal danken. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr
      auch beim nächsten Wettbewerb wieder dabei seid!
      Euer Fuerteventura-Live Team

Hier die Bilder von Platz 2 und 3:

:hallo: :foto: !

Gratulation an Barbara zum 1. Platz :appl: . Tolles Foto, welches auch mein Favorit war/ist.
      Mein zweiter Glückwunsch geht an Psycho48. Wo genau steht denn diese Bauruine?! Würde sie mir in meinem nächsten Fuerteurlaub gerne mal vor Ort anschauen – vielleicht kann man sie ja günstig kaufen und restaurieren :lach: ?!
      Ich finde den Fotowettbewerb klasse, weil man hier Fuerteventura mal aus der Sicht anderer Urlauber/Bewohner kennenlernt und Dinge sieht, die man so selbst noch nicht wahrgenommen oder entdeckt hat.

:son: Grüße

Käte
      Herzlichen Glückwunsch Barbara!

Dieses Thema und die dazugehörigen Fotos fand ich toll, mir haben alle Fotos gut gefallen.

Was mir aber bei den letzten Foto-Wettbewerben aufgefallen ist: Meine Favoriten sind meist unter "ferner liefen".... Ich hab wohl echt nen komischen Geschmack... Witzig! :seite:

LG und einen schönen Sonntag an alle
      Medusa
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
      Hallo Barbara,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1 Platz im Wettbewerb der Hausfassaden.

Nun lassen wir uns mal überraschen was als nächstes Thema auf den Tisch kommt.

@ Fuertekaete

Da pass mal schön auf. Ich kenne keinen Fleck der Erde, wo Bauruinen ihr Maul so weit aufreißen (viel Geschrei und doch keine Substanz ?????? :seite: )

Gruß
      Achim
      Guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt umso länger bleibt er liegen. (finnisches Sprichwort)
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir Barbara, wirklich schönes Foto :thumbsup:
      und das neue Thema ist ja auch schon veröffentlicht, vielleicht finde ich da ja auch mal wieder etwas passendes.

@fuertekaete
      Da ich glaube, dass psycho48 derzeit kaum im Netz ist, antworte ich einfach mal. Wenn ich mich richtig erinnere, durch Tindaya durch fahren und dann auf einer zwar asphaltierten, aber ziemlich schlechten Straße immer gerade aus Richtung Küste in die Pampa fahren. Der Bungalow liegt ziemlich ruhig, ist aber doch stark renovierungsbedürftig :D

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

ennis schrieb:

Da ich glaube, dass psycho48 derzeit kaum im Netz ist, antworte ich einfach mal. Wenn ich mich richtig erinnere, durch Tindaya durch fahren und dann auf einer zwar asphaltierten, aber ziemlich schlechten Straße immer gerade aus Richtung Küste in die Pampa fahren. Der Bungalow liegt ziemlich ruhig, ist aber doch stark renovierungsbedürftig :D

Gruß ennis

ennis, du hast völlig Recht. Im übrigen war ich die letzen 20 Tage nicht im Netz, weil ich erst heute morgen um halb drei aus Fuerte zurückgekommen bin und dort keinen Internetzugang hatte.
      Dateien
      • P1030896a.jpg

(208,18 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030897a.jpg

(185,04 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO