Fotowettbewerb März 2011 - "Schilder & Beschilderungen" - Die Abstimmung

      Fotowettbewerb März 2011 - "Schilder & Beschilderungen" - Die Abstimmung

      Welches Foto ist dein Favorit? 29
      1.  
        Foto 5 (9) 31%
      2.  
        Foto 1 (4) 14%
      3.  
        Foto 3 (4) 14%
      4.  
        Foto 8 (3) 10%
      5.  
        Foto 10 (3) 10%
      6.  
        Foto 15 (3) 10%
      7.  
        Foto 6 (1) 3%
      8.  
        Foto 7 (1) 3%
      9.  
        Foto 13 (1) 3%
      10.  
        Foto 2 (0) 0%
      11.  
        Foto 4 (0) 0%
      12.  
        Foto 9 (0) 0%
      13.  
        Foto 11 (0) 0%
      14.  
        Foto 12 (0) 0%
      15.  
        Foto 14 (0) 0%
      Hier seht ihr die 15 eingesandten Fotos zu unserem 19. Fotowettbewerb "Schilder und Beschilderungen auf Fuerteventura".
      Ende der Abstimmung ist am 31.03.2011 um 23:59 Uhr.







      Bild 1 (Ajuy):




      Bild 2 (südlicher Kreisverkehr von Tarajalejo):




      Bild 3 (Parkplatz des Mirador Morro Velosa):




      Bild 4 (Corralejo):




      Bild 5 (bei La Pared):




      Bild 6 (
      bei Los Lagos):




      Bild 7 (Los Molinos):




      Bild 8 (
      Los Molinos):




      Bild 9 (
      Mirador de Pecenescal):




      Bild 10 (La Lajita):




      Bild 11 (Strand im Norden):




      Bild 12 (Cafeteria Punta de Jandia):




      Bild 13 (Antigua):




      Bild 14 (
      Cafeteria Punta de Jandia):




      Bild 15 (Kennzeichnung Herrentoilette im Oasis Park):





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dominik Wigger“ ()

      Der Sieger des Fotowettbewerbes steht fest!
      29 User haben abgestimmt
      :foto:
      Vesino

      hat
      mit seinem Foto Nummer 5, aufgenommen Anfang 2005 bei La Pared, gewonnen.



      Sein Foto bekam 9 Stimmen, das sind 31 % aller Stimmen
      .


      :appl:
      Herzlichen Glückwunsch :appl: du darfst dir das nächste Thema wünschen!!
      ______________________________________________________________________________________________

      den 2. Platz teilen sich
      Foto 1 von Anni
      und Foto 3 von Gabrielle
      mit jeweils 4 Stimmen (14 %).

      Platz 3 geht mit jeweils 3 Stimmen (10 %) an
      H.J-B
      für sein Foto Nr. 8
      fuertekaete für ihr Foto Nr. 10
      und anni für ihr Foto Nr. 15


      Allen die mitgemacht haben, möchten wir
      noch einmal danken. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr
      auch beim nächsten Wettbewerb wieder dabei seid!
      Euer Fuerteventura-Live Team

      Hier die Bilder von Platz 2 und 3:









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik Wigger“ ()

      Hola Schilderfreunde,

      habe mich sehr gefreut, dass mein vorgeschlagenes Thema „Schilder und Beschilderungen“ so gut angekommen ist und finde ALLE eingereichten Schilderbilder klasse :laola: !!!

      @ Vesino
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :kla: :appl: :kla:

      Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal schreiben, wo genau „bei La Pared“ Du das Foto aufgenommen hast - Danke!

      :son: Grüße

      Käte
      War wirklich eine gute Idee mit den Schilderbildern, fuertekaete

      Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Vesino zum Gewinn des Wettbewerbs :kla:

      Und viel Spaß beim aussuchen des neuen Themas, was natürlich immer schwieriger wird, ich wünsche Dir den entsprechenden Geistesblitz :thumbsup:

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hallo Vesino,

      herzlichen Glückwunsch - auch von mir. :appl: Ich habe über das "Zebrastreifen-Foto" ebenfalls herzlich gelacht!

      Glückwunsch aber auch an die anderen TeilnehmerInnen der nächsten Plätze. Vor allem das Kamel mit Hut - von Anni, gibt's da ein Pendant für's Damenklo?

      Und die Idee "Schilder", wirklich genial, liebe Fuertekaete!

      Habt alle noch einen schönen Abend, ich habe den, nämlich Feierabend und ausnahmsweise mal "nix mehr zum dua" am Wochenende Gabi
      Hallo Vesino,

      herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
      "Achtung Fußgängerüberweg", an einer derart "unübersichtlichen Stelle" hat dieses Schild seine "Berechtigung" :lol:
      Nun sind wir neugierig auf dein Thema
      Guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt umso länger bleibt er liegen. (finnisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO