Fotowettbewerb Februar 2011 - "Dorfkirchen, Pfarrkirchen und Kapellen" - Die Abstimmung

      Fotowettbewerb Februar 2011 - "Dorfkirchen, Pfarrkirchen und Kapellen" - Die Abstimmung

      Welches Kirchenfoto ist dein Favorit? 29
      1.  
        Bild 1 (13) 45%
      2.  
        Bild 4 (5) 17%
      3.  
        Bild 2 (3) 10%
      4.  
        Bild 6 (2) 7%
      5.  
        Bild 7 (2) 7%
      6.  
        Bild 8 (2) 7%
      7.  
        Bild 10 (2) 7%
      8.  
        Bild 3 (0) 0%
      9.  
        Bild 5 (0) 0%
      10.  
        Bild 9 (0) 0%
      Hier seht ihr die 10 eingesandten Fotos zu unserem 18. Fotowettbewerb "Dorfkirchen, Pfarrkirchen und Kapellen".
      Ende der Abstimmung ist am 28.02.2011 um 23:59 Uhr.

      Bild 1 (Ermita de Nuestra Senora de la Pena, Vega de Rio Palmas):




      Bild 2 (La Lajita):




      Bild 3 (Betancuria):




      Bild 4 (Rio Palma):




      Bild 5 (Tetir):




      Bild 6 (Antigua):





      Bild 7 (Pajara):




      Bild 8 (Caldereta):




      Bild 9 (Tuineje):




      Bild 10 (Pajara):


      Der Sieger des Fotowettbewerbes steht fest!
      29 User haben abgestimmt
      :foto:
      Fuertekaete

      hat
      mit ihrem Foto "Ermita de Nuestra Senora de La Pena, Vega de Rio Palmas" gewonnen.



      Ihr Foto Nr. 1 bekam 13 Stimmen, das sind 45 % aller Stimmen.


      :appl:
      Herzlichen Glückwunsch :appl: du darfst dir das nächste Thema wünschen!!
      ______________________________________________________________________________________________

      den 2. Platz belegt
      Foto 4 von Globetrotter
      mit 5 Stimmen (17 %).

      Platz 3 geht mit 3 Stimmen (10 %) an
      barbara
      für ihr Foto 2


      Allen die mitgemacht haben, möchten wir
      noch einmal danken. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr
      auch beim nächsten Wettbewerb wieder dabei seid!
      Euer Fuerteventura-Live Team

      Hier die Bilder von Platz 2 und 3:






      Hallo Fuertekaete,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg.
      Eine gelungene Aufnahme der kleinen Kapelle.
      Wir, meine Frau und ich, haben sie schon oft besucht und waren jedesmal auf dem manchmal schon etwas mühsamen Weg dorthin von der Lanschaft und der an den Fels geschmiegten Kapelle überwältigt.

      Nun warten wir alle auf dein neues Thema :kamera:

      LG Achim
      Guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt umso länger bleibt er liegen. (finnisches Sprichwort)
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Fuertekaete!

      Und nun such mal schön ein neues Thema :cool:

      Wobei das mit den neuen Themen ja gar nicht so einfach ist, soweit ich das sehe, ich die Anzahl der eingesandten Fotos bei den letzten Themen leider sehr überschaubar gewesen, zumindest beim Februar-Thema hätte ich mit wesentlich mehr Fotos gerechnet.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hola Fuertefreunde,

      :da: für die Glückwünsche zu meinem 1. Platz – habe mich sehr gefreut :) .

      DAS ist schon ein außergewöhnlich schönes Plätzchen dort oben bei der Kapelle.

      Mein Thema für den neuen Fotowettbewerb lautet:

      Schilder & Beschilderungen

      Hierunter fallen z.B. Verkehrs-, Orts-, Verbots- und Hinweisschilder aller Art, außerdem Wegweiser und sonstige originelle Beschilderungen auf :winni: .

      Viel Spaß und

      :son: Grüße

      Käte
      @ fuertekaete
      herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.

      Auf dem Foto kann man das Kapellchen über dem Barranco (ganz hinten) als weißen Punkt erkennen.



      Die anderen beiden Fotos habe ich unterhalb der Schlucht aufgenommen. Ich finde, das ist ein sehr interessanter Ort, der zum Verweilen einlädt.






      und so sieht es unterhalb vom Stausee aus



      Na ja, mit dem Kirchenthema haben meine Fotos nichts zu tun, aber der Ort in der Schlucht hat schon etwas Magisches an sich mit den riesigen, von Wind, Wasser und Wetter abgeschliffenen Felsbrocken.

      Gruß inselchen

      PS: bitte verschieben, wenn der Beitrag nicht zum Thema paßt.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO