Fotowettbewerb Januar 2011 - "Leuchttürme auf Fuerteventura" - Die Abstimmung! WICHTIGE ÄNDERUNG!!!!

      Fotowettbewerb Januar 2011 - "Leuchttürme auf Fuerteventura" - Die Abstimmung! WICHTIGE ÄNDERUNG!!!!

      Welches Leuchtturmfoto ist dein Favorit? 15
      1.  
        Foto 2 (6) 40%
      2.  
        Foto 3 (2) 13%
      3.  
        Foto 4 (2) 13%
      4.  
        Foto 1 (1) 7%
      5.  
        Foto 5 (1) 7%
      6.  
        Foto 6 (1) 7%
      7.  
        Foto 7 (1) 7%
      8.  
        Foto 9 (1) 7%
      9.  
        Foto 8 (0) 0%
      - siehe unten!! -

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dominik Wigger“ ()

      @Fuerte Huck
      Dominik ist nicht mehr on.
      Ich hab gerade mal nachgeschaut, die Abstimmung Datei ist noch nicht erstellt.
      Ich will ihm da aber jetzt auch nicht "reinfunken".
      Warten wir, bis er wieder on ist und schauen noch ein bißchen, welche die schönsten Leuchtturmfotos sind. :nw: :appl:
      Ist gar nicht so einfach.
      LG Anni
      Entschuldigt bitte die Probleme mit der Umfrage - Option!!
      Ich hatte offenbar vergessen, eine Frage für die Umfrage einzugeben - den Rest hatte ich nämlich fertig.
      Und als FUERTE-Huck mich gestern Abend darauf hingewiesen hat, war ich am arbeiten und konnte nur übers iPhone hier rein schauen. So konnte ich den Beitrag zwar noch editieren und so die Abstimmung hinzufügen, aber konnte aus irgendeinem Grund keine Antwort verfassen. Sonst hätte ich mich gestern schon geäußert...

      Gruß
      Dominik
      Welches Leuchtturmfoto ist dein Favorit? 28
      1.  
        Foto 2 (11) 39%
      2.  
        Foto 1 (4) 14%
      3.  
        Foto 10 (4) 14%
      4.  
        Foto 4 (3) 11%
      5.  
        Foto 3 (2) 7%
      6.  
        Foto 5 (1) 4%
      7.  
        Foto 6 (1) 4%
      8.  
        Foto 8 (1) 4%
      9.  
        Foto 9 (1) 4%
      10.  
        Foto 7 (0) 0%
      Leute Leute, was ist nur mit mir los... Zur Aufklärung:
      Dank meiner Dusseligkeit ist ein Foto nicht mit in die Abstimmung geraten. Daher habe ich mich dazu entschlossen, die Abstimmung zu beenden und mit dem zehnten Foto neu zu starten - ich finde das dem Einsender gegenüber fair, weil schon einige ihre Stimmen abgegeben hatten.

      Ich bitte daher alle, ihre Stimmen erneut abzugeben!

      Hier seht ihr die 10 eingesandten Fotos zu unserem 17. Fotowettbewerb "Leuchttürme auf Fuerteventura".
      Ende der Abstimmung ist wegen des Neustarts erst am 02.02.2011 um 23:59 Uhr.


      __________________________________________________________________________________________________________________________

      Foto 1 (Jandia, 2010):




      Foto 2 (Punta de la Entellada, 2010):




      Foto 3 (Punta de Tostón, 2008):




      Foto 4 (Punta de Tostón, 2008):




      Foto 5 (Jandia, 2008):




      Foto 6 (Punta de Tostón, 2009):




      Foto 7 (Punta de Tostón, 2009):




      Foto 8 (Jandia, 2010):




      Foto 9 (von Morro aus gesehen, 2005):




      Bild 10 Punta de Jandia, 2010):

      Der Sieger des Fotowettbewerbes steht fest!
      28 User haben abgestimmt
      :foto:
      H-J.B

      hat
      mit seinem Foto vom Punta de la Entellada gewonnen.



      Sein Foto Nr. 2 bekam 11 Stimmen, das sind 39 % aller Stimmen.


      :appl:
      Herzlichen Glückwunsch :appl: du darfst dir das nächste Thema wünschen!!
      ______________________________________________________________________________________________

      den 2. Platz teilen sich
      Foto 1 ebenfalls von H-J.B
      und
      Foto 10 von
      Fuerte-HUCK
      mit jeweils 4 Stimmen (14 %).


      Platz 3 geht mit 3 Stimmen (11 %) an
      Cabrito34
      für ihr Foto 4


      Allen die mitgemacht haben, möchten wir
      noch einmal danken. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr
      auch beim nächsten Wettbewerb wieder dabei seid!
      Euer Fuerteventura-Live Team

      Hier die Bilder von Platz 2 und 3:









      Hallo,
      zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die für "meinen Leuchtturm" gestimmt haben und mir damit auch die Legitimation erteilt haben, das Thema für den nächsten Wettbewerb vorzugeben.


      Hier ist es.

      Dorfkirchen,
      Pfarrkirchen und Kapellen auf Fuerteventura sind nicht nur Zeitzeugen religiöser Kulturen, sondern auch architektonische Meisterleistungen der früheren "Architekten".

      Kapellen, Ermita genannt, gibt es, um nur eine zu nennen, hinter dem Stausee / Talsperre Embalse de las Peñitas
      bei der kleinen Ortschaft Vega de Rio Palma.

      Hinter der Talsperre befindet sich zwischen hohen Felsen die kleine Ermita de Virgen de la
      Peña, eine winzige, weiße Kapelle, in der auf einem Gemälde die wundersame
      Auffindung der nur 23 cm hohen Heiligenstatue aus Alabaster dargestellt ist,
      die heute in der Kirche Nuestra Señora de la Peña von Vega de Rio Palma den
      Hauptaltar schmückt.

      In dem - in der Ermita / Kapelle ausliegenden - „Besucherbuch“ hat man die Gelegenheit
      sich mit ein paar Worten zu verewigen.



      Ziel dieser Zeilen soll sein, euch ein wenig auf das Thema für den
      neuen Fotowettbewerb

      Dorfkirchen, Pfarrkirchen und Kapellen

      einzustimmen.
      Guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt umso länger bleibt er liegen. (finnisches Sprichwort)
      Ich schließe mich den Glückwünschen an.

      Und ich finde auch dass dies ein tolles Thema ist :thumbsup:

      (dachte immer, es gibt nichts mehr an Themen die wir noch nicht hatten :rolleyes: )

      Nun heißt es wieder Dateien zu durchstöbern.
      Gruß Manu

      ----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      Vielen Dank für die Glückwünsche.

      Es freut mich natürlich, wenn das Thema für den neuen Wettbewerb Zustimmung erfährt.
      Somit dürfte dann auch der Grundstein für eine rege Teilnahme gelegt sein.

      Ich wünsche allen viel Spaß bei Durchsuchen der Bilddateien :Comp: bzw. beim Fotografieren :kamera:

      Lieben Gruß

      Achim
      Guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt umso länger bleibt er liegen. (finnisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO