Plus Car Autovermietung

EleWi schrieb:

Wo genau in Jandía ist denn nun bitte das Büro genau?

das Büro befindet sich laut Homepage Pluscar dort:

C/ Bentejui nº 2 Local 5, Edificio Esmeralda
      Morro Jable
      35626 Jandía
      Tel. 928540354.
      Eigentlich schon gut sichtbar, wenn Du von der Hautpstrasse dort in die Strasse hineinschaust. War das ehemalige Hertz-Büro.
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Soweit wir wissen nehmen die Vermieter nur dann Kaution bzw. blocken die Kreditkarte über diesen Betrag, wenn der Mieter nicht den Top-Versicherungsschutz ( SUPER SEGURO ) abschließt, sondern nur die Pflichtversicherungen. Vollkommen legitim, überhaupt kein nachvollziehbarer Grund zum Aufregen.
      Gibt nämlich nicht nur "böse" Vermieter, sondern auch "böse" Mieter.
      Bei Pluscar ist alles inklusive, da gibt es keine SuperSeguro oder sonstiges. Kaution wird auch keine genommen oder ein Betrag auf der Kreditkarte blockiert.
      Woher kommen diese Behauptungen plötzlich?
      Ihr solltet eure Erkenntisse bei dem jeweiligen Anbieter posten, damit keiner einer böse Überraschung erlebt. Diese Postings bei nicht betroffenen Vermietern sind irreführnd

EleWi schrieb:

Die Dame am Schalter von Top Car sagte mir, Euro 500 würden neuerdings bei allen Auto Verleihfirmen gefordert. Und das wollte ich hier nachfragen. Denn das müsste dann ja auch bei Plus Car neuerdings so sein.

casa b schrieb:

der Trööt befaßt sich mit PLUSCAR, nicht Top oder Gold

Irgendwie drängt sich mir hier auf dass mich doch einer der hier zitierten mal wegen Forumspolizei, Verhaltensregeln und Umgang angeschwärzt hat.
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)
      Dass der "Trööt" sich mit Plus Car beschäftigt, das hatte ich ja schon bestätigt. Von daher verstehe ich auch nicht die Einlassung von @casa b (vielleicht oben "vor 22 Stunden" mal genau nachlesen, kleiner Tipp meinerseits).
      Und vielmals sorry @Resli, dass ich hier meine Erkenntnisse in der falschen Rubrik (dem falschen Tarööö/t) postete. Nein, wie kann man aber auch, sich hier nicht an die Ordnung halten?!
      Herzlichen Dank @Mabuhay für die Anschrift.
      Allen liebe Grüße, auch an die, die ich augenscheinlich allzu sehr "wurres" machte EleWi
      Nun, es soll Beiträge geben, die doch tatsächlich in mehrere Threads passen, wie bspw. die Frage von Elewi nach der Kautionszahlung. Also kein Grund zur Aufregung und auch den Schieber brauche ich nicht.

Aktuelle Erfahrung mit pluscar: Gebucht war ein Mazda CX3, bekommen habe ich einen Renault Kadjar Diesel mit 17.000 km auf dem Zähler. Auto ohne Kratzer und Beulen, aber mit Top-Ausstattung. Kautionszahlung Null, auch nicht für den halbvollen Tank.

Übrigens befindet sich auch an der Costa Calma eine Vertretung von pluscar im Hotel Playa Esmeralda, war zumindest im Mai 2018 noch so. Ich schaue demnächst mal nach, ob die noch da sind.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

ennis schrieb:

Übrigens befindet sich auch an der Costa Calma eine Vertretung von pluscar im Hotel Playa Esmeralda, war zumindest im Mai 2018 noch so. Ich schaue demnächst mal nach, ob die noch da sind.
      Gruß ennis

Moin,
      dann check doch auch mal, ob das zweite Büro auch noch da ist! ;)
      Warum guckt man nicht einfach mal auf die Homepage der Anbieter? Für Plus Car guckst Du hier:
      pluscar-fuerteventura.com/de/vermietstellen.html
      Gruß,
      M.
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P

Neu

Mabuhay schrieb:

Moin,
      dann check doch auch mal, ob das zweite Büro auch noch da ist!
      Warum guckt man nicht einfach mal auf die Homepage der Anbieter? Für Plus Car guckst Du hier:

Auch Internetseiten werden nicht immer aktualisiert.
      Im Falle Pluscar sind sie aber aktuell, beide Büros (Playa Esmeralda und Tindaya) existieren, Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8.30-13.00 Uhr und 16.30-19.30 Uhr, Samstag 8.30-13.00 Uhr und Sonn- und Feiertage 9.00-12.00 Uhr.
      Im Angebot sind nun auch Motorroller ab 30 Euro pro Tag (bei Mietdauer 1-2 Tage), ab 3 Tage 25 Euro/Tag und weitere Staffelpreise). Es handelt sich um 125er Roller, Peugeot Tweet oder Honda Vision, die am Playa Esmeralda waren neuwertig.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

Neu

johnys-megane schrieb:

Haben gestern unseren Leihwagen wieder bei PlusCar am Flughafen von Fuerteventura abgeholt. Alles wie immer unkompliziert und schnell. Statt dem gebuchten Fiat Qubo gab es einen nagelneuen Dacia Lodgy mit 40km auf der Uhr. So konnten dann drei große Koffer, Kinderbuggy, der große Rucksack sowie der komplette Einkauf komplett im Kofferraum verstaut werden. :-0 Der Dacia hatte zwar einen leeren Tank, aber er wird dann genauso wieder abgegeben. Was auch so im Mietvertrag steht. Alles in allem wieder top und empfehlenswert!

... es kann alles schneller enden, als wie man denken kann ...
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO