Plus Car Autovermietung

Neu

Wir sind jetzt zurück. Unser Fazit:

Gebucht Gruppe D.
      Bekommen haben wir einen ziemlich neuen Renault Twingo, der in ihrer Flotte gar nicht gelistet ist. Gehört unserer Einschätzung nach eher in die Gruppe B.
      Waren trotzdem ganz zufrieden damit.

Übernahme problemlos.
      Bezahlung mit Eurokarte war möglich. Nach Kreditkarte wurde nicht gefragt.

Schwierig wurde es mit der Rückgabe:

Wir kamen von Norden und benutzten für die erste mögliche Einfahrt ins Parkhaus. Wie bisher immer auch. Von dort aus gelang es uns nicht, die PlusCar-Parkplätze anzufahren. Kurz davor ist die Durchfahrt versperrt.

Wir parkten eine Reihe weiter oben auf einem Sixt-Parkplatz und ich begab mich per pedes zu dem in Sichtweite etwa 30 m entfernten PlusCar-Kabäuschen. Ein Mitarbeiter erklärte uns (wenn ich sein spanisch richtig verstanden habe), dass wir eine falsche Einfahrt genommen hätten. Wir sollten nochmals aus dem Parkhaus rausfahren und die richtige Einfahrt wählen, ohne nähere Erklärungen zu geben. Ich bat ihn, das für uns zu tun, was er verweigerte.

Wir fühlten uns überfordert, zeigten ihm den Standort des Wagens, luden unser Gepäck aus, deponierten Schlüssel und Ticket vorschriftsmäßig unter der Matte und verschwanden.

Hoffentlich finden sie ihn auch! :/
      Barriguita llena, corazón contento, lo demás es un cuento

Neu

@Besseresserim Frühjahr 2018 hatte ich ein Auto von Plus Car, vom "normalen" Parkplatz geholt. Für die Rückgabe wurde mir erklärt, auch den "normalen" Parkplatz zu nutzen, Ticket ziehen, Ticket und Schlüssel im Auto hinterlegen und abfliegen. Gefunden werden Sie ihn wohl haben, denn ansonsten wegen Überzeihung der Mietdauer für ein paar Tage nachzahlen?!?!? :cool:
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO