Fotowettbewerb September 2010 - "Windmühlen auf Fuerteventura" - Das Stechen!

      Fotowettbewerb September 2010 - "Windmühlen auf Fuerteventura" - Das Stechen!

      Welches Windmühlenfoto ist dein Favorit? 29
      1.  
        Bild 1 (17) 59%
      2.  
        Bild 11 (12) 41%
      Hallo zusammen!
      Da die Abstimmung bis gestern Abend keinen Sieger ergeben hat, müssen wir ein Stechen zwischen den beiden Bildern mit den meisten Stimmen ausrichten.
      Hier stehen nur die beiden bisherigen Siegerfotos zur Abstimmung - Bild 1 und Bild 11. Beide zeigen die Mühle bei Los Molinos.
      Die Abstimmung läuft 24 Stunden und endet automatisch morgen Mittag um 12 Uhr.

      Ich wünsche den beiden Einsendern viel Glück!

      Und hier die beiden Fotos:

      Bild 1:





      Bild 11:




      Viel Spass!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik Wigger“ ()

      Der Sieger des Fotowettbewerbes steht nun endlich fest.
      Beim Stechen hat sich dann doch relativ deutlich

      Barbara

      mit ihrem Foto mit 17 zu 12 Stimmen durchgesetzt, das entspricht 59 % der Stimmen im Stechen.
      Hier das Siegerfoto:





      :appl:
      Herzlichen Glückwunsch :appl:Barbara, du darfst dir das nächste Thema wünschen!!
      ______________________________________________________________________________________________

      auf Platz 2 kam
      Foto 11 von Sandra Wigger mit 12 Stimmen (41 % im Stechen)


      Platz 3 belegt mit 3 Stimmen
      Foto 10 von Sandra Wigger
      auf Platz 4 hat es mit 2 Stimmen
      Foto 3 von bruno1556
      geschafft.



      Allen die mitgemacht haben, möchten wir
      noch einmal danken. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr
      auch beim nächsten Wettbewerb wieder dabei seid!

      Euer Fuerteventura-Live Team


      Hier die Bilder von Platz 2, 3 und 4:






      Wäre ja interessant zu erfahren, wer Platz 2, 3 und 4 belegt hat.
      "Wie man auf einem Schiff befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, dass Leute von immer höheren Jahren einem jung vorkommen"
      (Arthur Schopenhauer)
      Zunächst mal der Siegerin Herzlichen Glückwunsch! :appl: :appl: :appl:
      natürlich auch der äußerst knapp geschlagenen zweiten Siegerin und den anderen Platzierten.
      Jetzt bin ich mal gespannt auf das neue Thema, das Barbara sich einfallen lässt.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Da es nun zum Glück vorbei ist, kann ich mal meckern.

      Also ich fand das letzte Thema schlicht daneben! Die Auswahl an Motiven war sehr eingeschränkt, denn so wahnsinnig viele Mühlen gibt es auf Fuerte nun auch nicht mehr. Der gestalterische Spielraum war nur bedingt gegeben, man konnte seine eigenen Gedanken zum Thema nicht einbringen. Es beschränkte sich doch bei allen Aufnahmen auf eine Mühle, kargen Boden und blauen Himmel - echt öde!

      Im vorherigen Wettbewerb gab es zwar jede Menge "Quark - Bilder" aber auch gute Ideen. So etwas macht für mich den Wettbewerb aus!

      Gruß, Caba
      @Caba
      was ist denn mit dir los? :freude:
      Wurden doch Mühlen eingeschickt, also kann es ja nicht daneben gewesen sein.
      wir hatten auch schon mal Themen, da kam kein einziges Foto.
      Ist gar nicht so einfach ein Thema zu finden, weißt du ..... :winki:
      LG Anni
      .... und weil es nicht so einfach ist ein Thema zu finden habe ich mir etwas überlegt, wo mann/frau so richtig seine Ideen ausleben kann.

      Wie wärs damit?

      Lustige Momentaufnahmen!

      Fotos, die ihr geschossen habt zur richtigen Zeit am richtigen Ort, egal wann und wo, kann, muss aber nichts mit Fuerteventura zu tun haben.

      LG
      Barbara

      PS. Ich werde mich mal eine Weile beim Wettberweb nicht beteiligen!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO