Fußweg: Costa Calma bis Playa de Sotavento

Fußweg: Costa Calma bis Playa de Sotavento

Hallo,

in sieben Wochen fliegen wir zum vierten Mal nach Fuerte. :)

Bei unserem letzten Besuch 2008 meine ich an der Playa de Sotavento den Bau eines gepflasterten Fussweges vernommen zu haben, der es ermöglicht, auch bei sehr hohem Wasserstand, dann oberhalb der Felsen, an die Costa Calma, zurückzulaufen. Ich meine auch, irgendwo einmal etwas über diesen Weg gelesen zu haben.

Aber gibt es diesen Weg wirklich? Von wo bis wo verläuft er? Oder "muß" ich weiterhin, falls die Gezeiten so ungünstig liegen sollten, mit dem Bus/Auto zurückfahren?

Gruß,

Christian
      Hallo Christian,
      Wie Anni schon schrieb, musst Du Dich weiterhin an Ebbe und Flut orientieren !!!
      Alternativ bietet sich die Möglichkeit am Esmeralda hoch zu laufen und dann die Strasse zu nutzen, oder eben Bus etc. !!!
      Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Schöner "Spaziergang" von C.C. nach Esquinzo an Neujahr!

Nach der langen Silversternacht heute Vormittag von Costa Calma nach Esquinzo gelaufen. Fast leere Strände, tolle Wolkenbilder - da stört das derzeitige Wetter überhaupt nicht.
      Eins ist sicher - jeder Kater ist da vom Wind verweht!

Bei Ebbe sehr zu empfehlen! :)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO