Fotowettbewerb September 2010 - "Windmühlen auf Fuerteventura"

      Fotowettbewerb September 2010 - "Windmühlen auf Fuerteventura"

      13. Foto-Wettbewerb im Fuerteventura-Live-Forum

      Um den Fotowettbewerb gut durchführen zu können gelten unsere bekannten Regeln.
      - Diese bitte einhalten!!!
      -

      1. Die Fotos müssen von euch selber aufgenommen sein (
      bestätigt das bitte in Eurer E-Mail! ), dürfen nicht bearbeitet werden (abgesehen von den üblichen Dingen wie Belichtungskorrektur / Kontrast oder mal den schiefen Horizont gerade ausrichten) und dürfen natürlich keinerlei Rechte von jemandem verletzen, der z.B. auf der Aufnahme zu sehen ist.
      2. Die Größe der Bilder soll 1200 x 800 Pixel nicht überschreiten.
      3. Zu jedem Bild bitte die Ortsangabe und das Datum (zumindest das Jahr) der Aufnahme schreiben.

      Wer mitmachen will schickt sein Foto / seine Fotos bitte bis zum 10.10.2010 an
      wettbewerb@dominik-wigger.de
      Im Betreff bitte "Wettbewerb September 2010" eingeben.
      Jeder Einsender erhält von mir eine Bestätigungsmail, dass alles gut angekommen ist. Solltet ihr diese Antwort nicht binnen 24 Stunden erhalten, schreibt mir bitte hier im Forum eine PN!

      Die Fotos werden anschließend nummeriert und namenlos ins Forum gestellt. Alles User können dann vom 11. bis 17. Oktober per Umfrage den Sieger bestimmen.
      Der Sieger/die Siegerin wird dann am 18. Oktober bekannt gegeben, darf sich dann ein neues Thema ausdenken und hat dafür 2 Tage Zeit.


      So, und nun das Thema von Anke:
      "Windmühlen auf Fuerteventura"
      Wenn ihr Fotos von einer der unzähligen Windmühlen auf unserer Lieblingsinsel gemacht habt, immer her damit!

      Jeder kann maximal zwei Fotos einsenden!


      Und nun ran an
      die Kamera und knipst, was euch vor die Linse kommt - oder grabt in eure Archiven!! :foto:
      Viel Erfolg!!
      Dominik
      "Ich hatte schon ein paar Mühlen parat, aber dann wurden die Regeln geändert !!!"

      verstehe ich nich carlos, was fuer aenderungen?
      wenn du doch welche hast, warum stellst dann nicht ein ?
      keine eigenen aufnahmen, oder was ?

      also, immer rein damit, auch die anderen forum-user sind gefragt ;)
      Na, die Antwort ist schnell gegeben! Zuerst lautete das Thema "Windmühlen" - ohne eine Festlegung, wo die Mühle zu stehen hat. Auf Nachfrage von Dominik hat Anke das Thema dann eingegrenzt und so ist es zu den "Windmühlen auf Fuerteventura" gekommen.

      Eingrenzung = Änderung der Regel

      Gruß, Caba
      @ vesino
      Auch ich habe sicherlich Fotos von Fuertemühlen. Allerdings habe ich die letzten Jahre kaum noch fotografiert. Da ich bis 2002 meine alte Canon A1 genutzt habe, sind das aber Dias bzw. Papierabzüge. Mir ist bekannt, dass es möglich ist, auch diese Sachen zu digitalisieren. Daher sage ich lieber gleich,dass ich dazu weder die Lust noch die Zeit habe, von einer für mich nicht erkennbaren Notwendigkeit mal ganz abgesehen.

      Gruß, Caba
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO