Casa Rustica in El Cotillo

Casa Rustica in El Cotillo

Kennt jemand das Casa Rustica in El Cotillo?

Wir waren vor Jahren dort und schwerst begeistert.

Da wir uns in diesem Jahr mal wieder in El Cotillo einquartieren, wäre es toll, wenn jemand einen aktuellen "Lagebericht" für uns hätte.

Silke & Thorsten
      Liebe Grüße aus Düsseldorf

Silke & Thorsten
      Hallo,

wir waren letztes Jahr im November 1 x im Casa Rustica. Ist daher also nicht aktuell aber uns hat
      es gut gefallen und gut geschmeckt! Wir gehen sicher dieses Jahr nicht nur 1 x hin. Klar - ich kann
      nur für uns sprechen ... die Geschmäcker und Vorlieben sind ja sehr verschieden.

Wir haben festgestellt dass es immer brechend voll war und wir wären auch öfter hin wenn wir nicht
      2 x vor verschlossenen Türen gestanden wären (immer abends wohlgemerkt). Öffnungszeiten hab
      ich leider keine aktuellen und der link hilft dabei leider auch nicht viel
      restaurantecasarustica.com/

LG
      Val
      -----------------------------------------------------
      LG
      Val
      Das Restaurant ist nach wie vor empfehlenswert.
      Gleichbleibend gute Speisen-Qualität.

Was wir zum ersten Mal hatten:

Als Dessert eine Crema Catalana.
      Zuerst waren wir etwas erschrocken – sie war sehr fest und muss tagelang im Kühlschrank ausgeharrt haben. Hatte die Konsistenz von Eis, schmeckte aber vorzüglich!

An manchen Tagen war es da proppevoll und Gäste warteten vor der Tür auf freiwerdende Plätze.

Wenn das so anhält, werden sie sich ernsthaft überlegen müssen, ob sie mit 2 Service-Kräften auskommen.
      Barriguita llena, corazón contento, lo demás es un cuento
      Ich habe gelesen, dass die Casa Rustica seit vergangener Woche einen neuen Betreiber hat. Italienisch/ Spanisch?

Wir werden Natalie vermissen:

Wer fragt dann, ob ich den Fisch „mit Sosss“ haben möchte?
      Und wir werden vermutlich nicht mehr in den Genuss ihres selbstgebackenen Apfelstrudellls kommen.

Sehr schade! ;(

Kennt jemand die Hintergründe?
      Barriguita llena, corazón contento, lo demás es un cuento
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO