Fotowettbewerb August 2010 "Von oben gesehen"

Fotowettbewerb August 2010 "Von oben gesehen"

12. Foto-Wettbewerb im Fuerteventura-Live-Forum

Um den Fotowettbewerb gut durchführen zu können gelten unsere altbewährten Regeln.
      - Diese bitte einhalten!!!
      -

1. Die Fotos müssen von euch selber aufgenommen sein (
      bestätigt das bitte in Eurer E-Mail! ), dürfen nicht bearbeitet werden (abgesehen von den üblichen Dingen wie Belichtungskorrektur / Kontrast oder mal den schiefen Horizont gerade ausrichten) und dürfen natürlich keinerlei Rechte von jemandem verletzen, der z.B. auf der Aufnahme zu sehen ist.
      2. Die Größe der Bilder soll 1200 x 800 Pixel nicht überschreiten.
      3. Zu jedem Bild bitte die Ortsangabe und das Datum (zumindest das Jahr) der Aufnahme schreiben.

Wer mitmachen will schickt sein Foto / seine Fotos bitte bis zum 10.09.2010 an
      wettbewerb@dominik-wigger.de

Die Fotos werden anschließend nummeriert und namenlos ins Forum gestellt. Alles User können dann vom 11. bis 17. September per Umfrage den Sieger bestimmen.
      Der Sieger/die Siegerin wird dann am 18. des nächsten Monats bekannt gegeben, darf sich dann ein neues Thema ausdenken und hat dafür 2 Tage Zeit.

So, und nun das Thema von Ralph:
      "Von oben gesehen"
      Wenn ihr Fotos von einer erhöhten Position oder auch aus dem Flugzeug gemacht habt, seid ihr hier genau richtig!

Jeder kann maximal zwei Fotos einsenden!

Und nun ran an
      die Kamera und knipst, was euch vor die Linse kommt!! :foto:
      Viel Erfolg!!
      Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik Wigger“ ()

Anni schrieb am 14. August:

Und bitte mit einer hohen Auflösung (wenn möglich)

Dominik heute :

Die Größe der Bilder soll 1200 x 800 Pixel nicht überschreiten.

Sehe da einen gewissen Widerspruch und wenn ich mich recht erinnere, war auch bei den Bildeinstellungen für den Kalender 2010 eine hohe Auflösung gewünscht, schließlich werden die Fotos für den Kalender ja auch in der Größe von ca. 31 x 26 cm angefertigt.
      Sollte m.E. noch geklärt werden :da: !

Hola Fuertewinni
      Mein Beitrag am 14. August bezog sich auf den Kalender 2011 ;)
      schau mal unten
      Samstag, 14. August 2010, 17:40
      Forenbeitrag von: »Anni«
      Fotokalender 2011
      Hola @all Sobald ich wieder zu Hause bin, geht es los. Sammelt schon mal schöne Fotos. Und bitte mit einer hohen Auflösung (wenn möglich). Jetzt genieße ich aber noch bis zum 19.8. "unsere" Insel. LG anni
      Für den Fotowettbewerb brauchen wir kleine Fotos, sonst müßten wir die alle selbst noch mal verkleinern.
      Bisher stand folgender Satz bei den Fotowettbewerben: ....Die Größe des Bildes soll 800x600 Pixel nicht überschreiten!

Aber Dominik wird das schon mit der Größe 1200x800 Pixel hinbekommen, umso besser für die Einsender. :abklatsch:
      LG anni
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO