Sentido Buganvilla

      sorry, es geht hier nicht um eigene meinung. denn die kann man eh nur dann bilden, wenn man dann
      vor ort ist und merkt das man vom reiseveranstalter gettäuscht wurde. sicher hat das hotel seine berechtigung. aber es sollen die leute informiert werden, die halt lt.bilder und reisebericht und die 4 sterne vergabe vom veranstalter, halt doch mehr erwarten.
      es kann nicht sein, das dieses hotel in der zweiten liga spielt und vorgibt ein bundesligist zu sein.

      gruss colole
      Was mich besonders stören würde ist, das es ein reines All Inclusive Hotel ist. Wer braucht denn sowas in so einer zentralen Lage ? Das zieht zudem auch bestimmt

      viele Familen mit Kleinkindern an, und dadurch leidet meistens das Ambiete z.b beim Abendessen, habe ich schon früher öfters erlebt. Da haben wir auch solche Hotels

      ausprobiert.

      Schon klar, jedem das Seine, gut das es auch Hotels gibt die andere Konzepte verfolgen.
      ich will mich hier mit niemandem streiten,aber wir haben halt eine gute meinung von dem haus,wie ich bereits geschrieben habe......

      unsere zeit ist ab anfang/mitte september.ich komme seit jahren auf die insel zu der zeit und da sind dann in hessen keine ferien mehr,die in bayern fast zu ende und so hast du zu der zeit nur junge paare odere ältere herschaften im buganvilla.

      tut mir leid,wenn bei dem einen oder anderen der urlaub in die hose ging,ehrlich.......aber wir hatten halt immer glück.somit auch keinen grund negativ zu schreiben.......

      für den kommenden urlaub wünsche ich viel spaß und viel glück

      es grüßt

      die nordhessin :marko:
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      :appl:

      nordhessin73 schrieb:

      tut mir leid,wenn bei dem einen oder anderen der urlaub in die hose ging,ehrlich.......aber wir hatten halt immer glück.somit auch keinen grund negativ zu schreiben.......



      wir stimmen Dir hier voll zu; sind im Laufe der letzten 10 Jahre mindestens 1 x jährlich im Buganvilla gewesen und waren zufrieden.

      Jetzt zum Altamarena gewechselt weil einfach noch strandnäher.

      Liebe Grüße aus Mainhattan

      Evi
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)


      hallo mike,

      wir waren, bzw. sind jetzt über Weihnachten und Silvester im Hotel Altamarena (neben Robinson-Club in Jandia). Es ist " all in" und das Essen schmeckt uns hier besser. Der kurze Weg zum Meer ist einfach schön. Leider kann man nicht wie im Buganvilla draußen frühstücken.
      Egal, einmal Fuerte immer Fuerte.

      Gruß Evi
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)


      guten morgen aus Alemania,

      so, wieder zuhause angekommen.

      Essen im Buganvilla - "Spa Sentido " deutlich verbessert. Mehr Fisch und halbwegs frische Säfte. Auch die von uns nicht genutzte aber ab und an beobachtete Animation bezüglich "Körperertüchtigung "war o.k..

      Ist uns aufgefallen dass die Rezeption nicht immer besetzt war und man dann rumstand und wartete.


      Zimmer im 5. Stock waren super, da Geräuschkulisse nicht vorhanden; außer Fr. + Sa. abends aus der benachbarten Kneipe neben dem Chinesen.

      Sauberkeit in den Zimmern wie immer sehr gut - allerdings in einigen Ecken rund ums Hotel konnte man schon mal den Schrottplatz für Arme entdecken, d.h.:
      ausgetauschte Rohre, Kompressoren, alte Waschbecken etc. werden halt im Hinterhof gelagert.

      Wir sind 1 x im Aufzug zu siebt stecken geblieben ..... da kam Freude auf, konnten uns aber selbst wieder befreien.!!

      LG Evi
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)


      hallo Generation111,

      es sind normale Doppelzimmer im Haupthaus (bis 6. Stock) und jeweils links und rechts die Seitenflügel mit halbem Meerblick und Poolblick.

      Allerdings kann ich nichts über die ebenerdig gelegenen Zimmer zum Pool sagen - im Vorbeigehen sahen sie wie normale Doppelzimmer aus.

      Ansonsten ist es eben, außer dem Altamarena und Robinson-Club das am nächstgelegene Hotel zum Strand.

      Liebe Grüße Evi
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)


      Hallol liebe Evi,

      ich war vor Jahren einige Male im Buganivillla, und es hat mir immer gefallen. Es gab viele Stammgäste, gutes Essen, freundliches Personal und ein nettes Ambiente (eher kleine Anlage). Den Pool habe ich nie genutzt. Wie leider so oft, hat sich nach Einführung von AI erst mal die Qualität verschlechtert, so dass ich nicht mehr gebucht habe. Deshalb ist gut zu lesen, dass es sich wohl wieder gebessert hat, denn die Lage zum Strand ist ein Argument. Ich war dann immer im Faro, allerdings seit AI auch noch nicht wieder. Ich mag im Urlaub keine Selbstversorgung, sondern möchte den Tag mit einem schönen, ausgiebigen Frühstück (wichtig = guter Kaffee) im Hotel beginnen. Wie es es damit im Buganvilla jetzt?

      LG Stella
      @ Evi,

      wurde denn diesmal der Fisch und das Fleisch frisch gegrillt?

      Wir hatten im Juni 2010 das Buganvilla gebucht, waren am 1. Tag schon enttäuscht und nach 3 Tagen sowas von bedient das wir wieder in unser Stammhotel umgezogen sind.





      Gruß aus Köln
      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan
      hallo Stella,
      hallo Conny,


      Stammgäste - ja,
      freundliches Personal - ja
      Fleisch und Fisch frisch gegrillt - ja

      ** Kaffee ist so ne Sache .... wie immer gibt's die kleinen schwarzen Thermoskännchen zum selbst wegnehmen und der Kaffee ist meiner Meinung nach trinkbar. !!!!! Naja.....
      Ansonsten wieder die aufgestellten Automaten wie überall; das schmeckte allerdings scheußlich.

      Zum Frühstück und Abendessen (mittags waren wir nicht) gabs für uns genügend Auswahl an Süßem, Brot, Obst, Gemüse, Eiern in jeglicher Form, Käse etc.

      Wir würden wieder hinfahren

      LG Evi
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)


      @Evi

      Schöne Fotos vom Hotelzimmer. Habe nur positives gehört, aber noch nie ein Zimmer gesehen.
      Hat Gaby und mir sofort gefallen. Mit dem Essen und Trinken haben wir ja keine Probleme, da wir ja eh immer
      nur Flug & Übernachtung machen. Wir entscheiden immer spontan, wo man denn dann essen und trinken geht, dass
      ist so unsere Einstellung.

      LG Die Fichtes aus Wuppertal :cool:
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.