Sentido Buganvilla

      die poolanlage war sehr schön gemacht und von wegen...............es sind hier nur liegen-reservierer unterwegs und man bekommt weder platz noch schirm..........zu unserer zeit,waren in bayern noch sommerferien unhd das hotel ist auch jetzt noch ausgebucht.trotzdem hatten wir sogar zur mittagszeit keine probleme einen platz zu finden.
      auch an der poolbar hat man immer ein plätzchen bekommen.die sonnenterrasse ist groß genug.

      zum thema papp-becher:die bekommt man ja angeblich "NUR" in diesem hotel...........völlig falsch!!!!
      wer hat schon gerne glasscherben am pool und am ende tritt noch sein kind in die scherben?????also gibt es für die,die am pool liegen bleiben wollen die getränke im becher,und wer im barbereich sitzen möchte,bekommt natürlich ein glas.ist eigentlich völlig logisch und alle die wir in der anlage fragten,waren der gleichen meinung wie wir.

      das mittagsbuffet ist natürlich auch sehr reichhaltig gestaltet und es gibt auch hier fleisch,fisch,nudel-oder reisgerichte,paella,gemüse,salate,brot,brötchen,suppe,wurst,käse,u.s.w
      auch die nachtisch-auswahl war groß und lecker..........auch hier war für jeden etwas dabei.

      wer übrigens zwischen frühstück und mittagessen hunger hatte,der konnte sich snacks an der poolbar nehmen,natürlich auch immer mit kaffee,tee oder kalten getränken.
      das selbe gilt für die kaffeetrinker und kuchenesser.am nachmittag gabs das auch und es wurde immer gerne genommen.
      Dateien
      • IMG_0130_1.jpg

        (62,05 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0157.jpg

        (130,16 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0166.jpg

        (35,1 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      es sind auch sehr schöne veranstaltungen im hotel wie grillparty´s mit live-musik und buffett,oder show-kochen an der poolbar.
      jeden mittwoch findet auch das galadinner statt mit fotografen,begrüßung durch den direktor und den küchenchef mit sekt oder rum mit honig.

      die grillparty wie auf dem foto zu sehen,kam bei den leuten immer gut an und die auswahl war ja auch groß genug an steaks,würstchen,papas,mojo-sauce,salaten,obst und kuchen.
      beim show-kochen gab es paella so viel man wollte,dazu noch sangria und wieder allerlei gutes vom buffet
      Dateien
      • IMG_0158.jpg

        (52,24 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0161.jpg

        (36,82 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0162.jpg

        (31,06 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0163.jpg

        (64,14 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0213.jpg

        (33,58 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      auch beim abendprogramm ist denken wir,für jeden was dabei.....aber vorher noch ein bild der musiker,die am nachmittag zum essen an der bar spielten.

      in unserer 2 woche hatten " Michael and the Jackson 5 " einen 1 stündigen auftritt in der lobby.die bude war brechend voll,und so mischte ich mich mal unters volk und habe folgende bilder gemacht.......

      es gibt ausserdem bingo-abende,ein musik-quiz,tanz-abende,samba-shows,tier-shows für kinder..........ich war natürlich nicht immer im haus,daher habe ich nicht von allen angeboten bilder gemacht.......man möchte es mir nachsehen..........
      Dateien
      • IMG_0237.jpg

        (31,73 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0219.jpg

        (51,71 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0225.jpg

        (24,24 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0227.jpg

        (44,66 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0232.jpg

        (24,22 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      fast hätte ich vergessen das animations-programm zu erwähnen.........unser lieber louis.........die hotel-granate........grins........egal ob bogenschießen,luftgewehrschießen,dart oder wasserball......wer lust hat,macht einfach mit.......ohne das er aufdringlich ist wie man oft meint..........das ist hier nicht der fall.die aktivitäten werden angesagt und wer will macht einfach mit...

      auf dem wege noch liebe grüße an jana vom gesund und glücklich-team.auch bei ihr gibt es ein umfangreiches fitness-programm im hotel oder strand mit ernährungsberatung.......gymnastik,wassergym,swingstick,ballooning oder walking-kurse......auch hier ist die auswahl sehr umfangreich.

      natürlich darf auch der wellness-bereich nicht vergessen werden.jeden tag gibt es ein angebot von kopf bis fuss,ein frisör ist im haus und schwimmen ist auch im wellness-bereich kein problem.


      so........jetzt fällt mir nichts mehr ein........aber ich denke es reicht,um einen eindruck zu bekommen.

      wir hatten eine ganz tolle zeit und das hotel hat uns auch nicht zum letzten mal gesehen.wir kommen im september 2012 wieder!!!

      noch ganz liebe grüße an petra und michael aus hamburg........hoffe ihr seit gut daheim angekommen und wir sehen uns bald wieder!!!!!

      in dem sinne............viel spaß beim lesen

      es grüßt euch

      eure

      nordhessin
      Dateien
      • IMG_0217.jpg

        (142,61 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0208.jpg

        (85,72 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      :da: für die Mühe die Du dir gemacht hast mit Deinem Bericht.

      Ich bin zwar kein typischer Hotel-Urlauber, aber Dein Bericht ist wirklich klasse geschrieben.
      Da könnte ich fast mal wieder überlegen ein Hotel auf Fuerte zu buchen :hm:
      Gruß Manu

      ----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      Wirklich umfassender Bericht, da kann man sich ein gutes Bild vom Hotel machen :appl:

      Kleine Anmerkung zum Thema Pappbecher:

      nordhessin73 schrieb:

      zum thema papp-becher:die bekommt man ja angeblich "NUR" in diesem hotel...........völlig falsch!!!!
      wer hat schon gerne glasscherben am pool und am ende tritt noch sein kind in die scherben?????also gibt es für die,die am pool liegen bleiben wollen die getränke im becher,und wer im barbereich sitzen möchte,bekommt natürlich ein glas.ist eigentlich völlig logisch und alle die wir in der anlage fragten,waren der gleichen meinung wie wir.


      Aus dem gleichen - absolut nachvollziehbaren - Grund gab es in einem Hotel in der Türkei, wo ich vor 10 Jahren mal war, sämtliche Getränke im Außenbereich aus stabilen Kunststoffbechern. Da schmeckt dann sogar das Bier :D und vor allem ist es kein Wegwerfgeschirr, sondern ganz normal zu reinigen. Vielleicht auch eine Idee für andere Länder.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      lieben dank für das kompliment............werd ja gleich ganz rot :cool:

      ich wollte nur mal aus meiner sicht berichten.............sicher,wer etwas finden möchte,der wird immer was finden.aber den bewertungen auf HC stimmen wir nicht zu.
      haben viele leute kennen gelernt und gefragt:stehen preis/leistung eurer meinung nach im verhältnis???beschwert hat sich niemend....wir haben für 14 tage AI komplett 2.200 euro bezahlt und sind der meinung es war jeden cent wert.

      doch.....................ein mann hat sich abend´s an der poolbar beschwert...........gerade waren die biergläser in der maschine und man hatte ihm sein bier mit entschuldigung in einem anderen glas serviert.....da schrie er gleich los..........DANN MÜSST IHR EBEN SCHNELLER MACHEN...........er war in den 2 wochen der einzige,der uns leider immer irgendwo unangenehm aufgefallen ist..........aber solche trifft man sicher überall auf der welt.............
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............

      Nicht so übel!

      Auf Holidaycheck ist es doch ganz annehmbar bewertet - 4,9 im Durchschnitt und 84% Weiterempfehlungsrate - nicht so schlecht. Gerade beim Essensangebot bewerten die meisten Gäste auf Grund verschiedener Ansprüche doch eher subjektiv.
      Ein sehr angenehmer Bericht für diejenigen die diese Art von urlaub bevorzugen!


      :D
      hallo zusammen.......guten morgen,

      ich hätte da mal eine frage,und zwar.....gestern stöberte ich auf der seite von neckermann-reisen um mich für sept.2013 zu informieren und da steht dann:

      hotel & spa buganvilla demnächst SENTIDO......kann mir jemand verraten was es damit auf sich hat???

      danke und grüßle

      die nordhessin :marko:
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      Hallo nordhessin73,

      das Buganvilla wird bereits ab 01.11.12 als Sentido Buganvilla genannt. In der Katalosbeschreibung von Neckermann findet sich kein Unterschied zu der alten Katalogbechreibung. Vielleicht findest Du auf der HP Sentido.de nähere Infos.



      Gruß aus Köln
      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan
      @agbo - :cool:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      einmal und nie wieder bunganvilla!!!

      als fuerte und calypso fans, buchten wir vor vier jahren (weil die tochter im calypso den kinderfestpreis
      entwachsen war und somit vollzahler wurde) das hotel bunganvilla. die doppelseite und die 4 sterne im
      alltourskatalog halten nicht was sie versprechen. das hotel ist meiner meinung nach ein 3 sterne hotel.
      nach drei tagen bunganvilla zogen wir enttäuscht und auf eigenen wunsch aus dem hotel aus.
      mit dem taxi fuhren wir reumütig in das calypso das uns auch aufnahm. so konnten wir wenigstens 11
      tage noch unseren urlaub genießen.
      ja, wir haben lehrgeld bezahlt. dieser urlaub hat das doppelte gekostet. aber lieber die 11 tage vom hartverdienten urlaub noch gut gelaunt erleben als zähneknirschend und unzufrieden in bunganvilla.

      meine erfahrung ist natürlich subjektiv.

      gruß colole

      Hotel Buganvilla

      Wir haben uns die Anlage vor ein paar Jahren auch schon mal angesehen da es von außen gar nicht so über aussah, und vor allem die lage Top ist, aber als wir im Hotel

      waren merkten wir doch sehr schnell das es da nicht so schön war,wie wir es z.b vom Faro Jandia kannten.

      Aber es ist auch eine ziemlich günstige Unterkunft das darf man nicht vergessen. Habe mal nachgesehen, es kostet aktuell ca. 1100 Euro mit All Inclusive für 14 Tage

      und das Faro liegt bei etwa 1800 Euro. Da muß man auch fairerweise sagen das man es nicht direkt vergleichen kann. Es ist aber wohl als zweckmäßige Unterkunft bestimmt ok denke ich.

      Die aktuelle Weiterempfehlung liegt nur noch bei 77 %
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.