Mini-Treffen in Deutschland am 23.06.2010

      Mini-Treffen in Deutschland am 23.06.2010

      Hallo,

      aus unseren letzten Treffen hier im Münsterland ist gestern spontan ein Mini-Treffen geworden.

      Anke, Alois, Renate J., Fuerte-HUCK mit Frau trafen sich vor dem WM-Deutschlandspiel zu einem

      Erfahrungsaustausch Ihrer letzten Urlaube auf :winni: .

      Es wurde viel erzählt, Bilder angeschaut und gemütlich dabei zusammengesessen.

      Danach gab es das Fußballspiel.


      2010-06-22 Fuerte 2010 erw. 1035.jpg Kopie von 2010-06-22 Fuerte 2010 erw. 1042.jpg Kopie von 2010-06-22 Fuerte 2010 erw. 1045.jpg

      LG der Fuerte-HUCK

      Treffen am 10.07. in Bingen/Rhein

      Hallo,

      hier vorab ein kurzer Bericht über unser Mini-Treffen heute in Bingen/Rhein.

      Wir: ennis, calimero, magda mit Ehemann und ich haben uns heute um 12:00 Uhr im Ristorante " Calimero" in Bingen zum Mittagessen getroffen.
      Um 14:15 Uhr machten wir einen Schiffsausflug mit der MS "Vater Rhein" nach Bacharach. Nach einem Aufenthalt von zwei Stunden in diesem wunderschönen Weinstädtchen, ging es mit diesem Schiff wieder zurück nach Bingen wo wir den Tag bei einem Abendessen im Restaurant "Gaggianer" ausklingen ließen.

      Bilder vom Treffen folgen von ennis und calimero.

      Es war ein sehr nettes Treffen mit informativem Austausch über Fuerte.

      Schön, Euch alle persönlich kennengelernt zu haben. Danke, dass Ihr trotz der derzeitigen Hitze nach Bingen/Rhein gekommen seid.

      LG
      Gerti
      Ja unser Mini-Treffen heute war wirklich sehr schön und nett. Ich werde sicher morgen Bilder einstellen und mehr dazu schreiben. Jetzt muss ich mich irgendwie abkühlen. Trotz kalter Dusche habe ich immer noch das Gefühl, mitten in einem Vulkan zu sitzen... :D In meinem Wohnzimmer ist es immer noch 29,1 grad....
      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
      Auch meine Fotos vom im wahrsten Sinne des Wortes heißen Treffen :D heute kommen morgen.
      Ich bin wohl heute im Hitzepol Deutschlands, derzeit noch 29 Grad Außentemperatur, Höchstwert lt. Internet 37,7 Grad.
      Aber Thema ist ja das Minitreffen heute, bei dem natürlich auch mal vom Wetter die Rede war. Es war ein schöner Tag und wohl auch nicht das letzte Minitreffen in dieser Gegend.
      Alles weitere Morgen.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      So, wie versprochen liefere ich nun einige Bilder unseres gestrigen Treffens nach. Auf dem ersten Bild könnt ihr mich vor meinem Restaurant bewundern. Und nein, entgegen anders lautender Gerüchte gibt es hier nicht nur Fertigpizza und Tütensuppen, sondern es wird alles frisch und lecker zubereitet! :D



















      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
      Und noch ein paar weitere Bilder:






      Vordere Reihe: von links: Magda, ihr Ehemann Jens, Ennis; Hintere Reihe: Calimero und Gerti







      Hier der wunderschöne Biergarten "Gaggianer". Es ist dort wirklich ganz romantisch und gemütlich. Die ganze Einrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Das Essen ist sehr lecker, und die Preise auch sehr moderat. Ein wirklich reizvolles Eckchen!


      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
      Boaaaahhh, da werde ich neidisch 8o

      Vor allem wenn ich bedenke, dass ich ARBEITEN durfte
      :wut:

      Herrliche Bilder und wie man sieht eine nette Runde. :thumbup:
      Gruß Manu

      ----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      Trotz der extremen Hitze genossen wir alle einen wunderschönen und sehr harmonischen Tag, und wir werden uns sicher bald wieder einmal treffen. In Bacharach stand die Luft so drücken und heiß in den Straßen, das wir mehrfach Zuflucht in kühlen Kirchen suchten :D . Allen die es mal in diese wundervolle Gegend verschlagen sollte, sei dieser Ausflug sehr zur Nachahmung empfohlen. Den Ablauf hat Gerti ja bereits in ihrem Beitrag beschrieben.
      LG Inge
      Nothing in life ist to be feared. It is only to be understood. (Marie Curie)
      Hier sind noch ein paar Fotos vom Minitreffen in Bingen:

      Bacharach:



      lecker



      Luftbild



      Mäuseturm



      Der Rhein hat in dieser Gegend eine sehr starke Strömung. Bei manchen Schiffen, wir hier bei einem Schubverband, ist Schlepphilfe notwendig.





      Es war wirklich eine sehr nette Runde, die da erfolgreich der Hitze getrotzt hat.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Danke an calimero und ennis für die tollen Bilder und Berichte zu unserem gestrigen Treffen. Für mich war es ein unvergesslicher Tag mit netten, sympathischen Leuten aus dem Forum. Und ich freue mich auf das nächste Treffen an einem anderen Ort. Vorschläge dazu haben wir ja genügend...

      LG
      Gerti
      Hallo Ihr Minitreffer,

      mir haben Eure Bilder und die Beschreibung gefallen.

      Leider war es mir bzw. uns nicht vergönnt, daran teilzunehmen,
      da wir selber ein Event an diesem Samstag bei uns hatten.

      Vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit dazu.

      Es freut mich bzw. uns, dass es für Euch ein schönes Treffen war,

      die Bilder sprechen für sich.

      LG vom Fuerte-HUCK mit Anhang
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO