Fotowettbewerb ~Traumstrände~ Mai 2010

      Fotowettbewerb ~Traumstrände~ Mai 2010

      Welches ist der schönste Traumstrand? 33
      1.  
        Foto 7 (7) 21%
      2.  
        Foto 17 (6) 18%
      3.  
        Foto 3 (4) 12%
      4.  
        Foto 13 (4) 12%
      5.  
        Foto 14 (3) 9%
      6.  
        Foto 5 (2) 6%
      7.  
        Foto 9 (2) 6%
      8.  
        Foto 12 (1) 3%
      9.  
        Foto 8 (1) 3%
      10.  
        Foto 6 (1) 3%
      11.  
        Foto 18 (1) 3%
      12.  
        Foto 19 (1) 3%
      13.  
        Foto 16 (0) 0%
      14.  
        Foto 1 (0) 0%
      15.  
        Foto 15 (0) 0%
      16.  
        Foto 11 (0) 0%
      17.  
        Foto 2 (0) 0%
      18.  
        Foto 4 (0) 0%
      19.  
        Foto 10 (0) 0%
      Hier

      seht ihr die 19

      eingereichten Fotos

      zu unserem 8. Fotowettbewerb

      Traumstrände


      _____________________________________________________________________________________________________________


      Foto 1
      Fuerte - Playa Barca




      Foto 2
      Florida - Lido Beach Sarasoto




      Foto 3
      Fuerte - Playa de Ojos




      Foto 4
      Holland - Noordwijkerhout


      Foto 5
      Fuerte - Cotillo




      Foto 6
      Venezuela - Isla Margarita


      Foto 7

      Fuerte - Costa Calma


      Foto 8

      irgendwo an einem Strand


      Foto 9

      Fuerte - Cofete


      Foto 10

      Fuerte - Playa de Sotavento



      Foto 11
      Fuerte - Sotavento



      Foto 12
      Mexico - Playa del Carmen



      Foto 13
      Fuerte - Costa Calma



      Foto 14
      Venezuela - Isla Margarita



      Foto 15
      Irgendwo an einem Strand



      Foto 16
      Fuerte - Risco del Paso



      Foto 17
      Fuerte - Cofete



      Foto 18
      Fuerte - Morro Jable



      Foto 19
      Fuerte

      ___________________________________________________
      Wir freuen
      uns auf eure Abstimmung
      Euer Fuerteventura-Live Team
      Bei sovielen Traumstränden kommt man ja geradezu ins schwärmen :ba:

      Tolle Fotos, da kommt Fernweh auf.
      Gruß Manu

      ----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      Jaaa, besonders Foto Nr. 8 (die rostige Blechdose) trifft das Thema "Traumstrände'" voll. Wieso bin ich nicht draufgekommen? Vielleicht finde ich noch ein Foto einer Mülltonne oder so was. Wenn solcher Mi...hier reingestellt wird, mache ich nicht mit und halte mich raus. Meine Meinung darf ich ja wohl trotzdem schreiben, oder?
      "Wie man auf einem Schiff befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, dass Leute von immer höheren Jahren einem jung vorkommen"
      (Arthur Schopenhauer)
      Hallo Vlad Tepes

      klar kannst du deine Meinung sagen. :abklatsch:

      Deinen Beitrag sollte sich mal der oder die Einsender/in des Fotos durch den Kopf gehen lassen.


      Das ist Demokratie, die Dose hat nichts "anzügliches" und ist deshalb auch eingestellt worden.


      Man könnte allerdings sagen "Thema verfehlt" (meine Meinung).
      ________________________________________________________________________

      Zum Abstimmen stehen aber (ausser der Blechdose) noch 18 weitere Fotos zur Auswahl.
      Und zwar super schöne, da fällt die Auswahl echt schwer, oder? :thumbsup:

      LG anni
      Ja sicher Anne, milde gestimmt, kann man das so sehen. Ich sehe es etwas anders, besonders Foto Nr. 15 hat es mir auch angetan. Diese ekligen verschwitzten Badelatschen in den Sand gesteckt und mit schiefem Horizont (!) abgelichtet. Das und die Blechdose sind imho Ausdruck einer Respektlosigkeit gegenüber dem Ausrichter und den Teilnehmern des Wettbewerbs. Da kann man ruhig unter dem Argument "Thema verfehlt", einfach die Beiträge rausnehmen.
      "Wie man auf einem Schiff befindlich, sein Vorwärtskommen nur am Zurückweichen und demnach Kleinerwerden der Gegenstände auf dem Ufer bemerkt, so wird man sein Alt- und Älterwerden daran inne, dass Leute von immer höheren Jahren einem jung vorkommen"
      (Arthur Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vlad Tepes“ ()

      Naja, einfach Wettbewerbsbeiträge heraus nehmen, wenn die Fotos nicht gegen Forenregeln oder Sitte und Anstand verstoßen, wäre meiner Meinung nach nicht so gut.
      Wobei ich dieses Mal ein ganz anderes "Problem" hatte: Stimme ich jetzt für das beste Foto oder für den schönsten Traumstrand? War gar nicht so einfach, aber irgendwann habe ich mich dann doch entschieden. Jetzt weiß ich natürlich auch, welches Foto derzeit vorne liegt. ...

      Ne, selbst abstimmen, ich verrate nichts :D

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hola
      Das Abstimmungsergebnis steht
      fest.

      33 User haben abgestimmt
      :foto:
      Jörg53

      hat
      mit seinem Foto "Traumstrand Costa Calma"
      gewonnen.


      Sein Foto Nr. 7 bekam 7 Stimmen das sind 21 % aller Stimmen

      :appl: Herzlichen Glückwunsch :appl:
      du
      darfst dir das nächste Thema wünschen

      ______________________________________________________________________________________________

      mit nur einer Stimme weniger
      auf Platz 2 kam Foto 17 von Ralph
      mit 6 Stimmen

      Platz 3 teilen sich die Fotos mit jeweils 4 Stimmen
      Foto 3 von Cabrito34

      Foto 13 von Dominik Wigger

      auf
      Platz 4 kam das Foto Nr 14 von Fuertewinni mit 3 Stimmen


      Platz 5 teilen sich die Fotos mit jeweils 2 Stimme
      Foto 5 von Fritz75
      Foto 9 von Purzelchen

      Platz 6 teilen sich die Fotos mit jeweils 1 Stimme
      Foto 6 von Fuertewinni
      Foto 8 von Linda
      Foto 12 von Cabrito34
      Foto 18 von Fuerte Huck
      Foto 19 von Fuerte Huck


      Allen die mitgemacht haben, möchten wir noch einmal danken, wir hoffen das es euch Spaß gemacht hat und ihr an weiteren Foto Events teilnehmt.

      Herzlichen Glückwunsch

      Euer Fuerteventura-Live Team
      DANKE an Alle.....

      Der Sotavento ist mein absoluter Traumstrand auf Fuerte! Ich habe eine ganze Bildserie mit diesen enormen Wolkenformationen an dem goldgelben Strand bei richtigem Lichteinfall .... immer wieder begeisternd, natürlich in Natura noch schöner!

      Ich mache mir mal bis morgen Gedanken um ein neues Thema....vielleicht inspiriert mich ja das deutsche Spiel am heutigen Abend ;) .

      Neues Thema:

      Warum bis nach dem Fußballabend warten, wer weiß wie das Spiel ausgeht, deswegen schon jetzt mein Thema für die nächste Runde:

      Surfer, Wind und Wellen :surf:

      Das passt gut in die Jahreszeit, macht Freude, hebt die Spannung auf den Weltcup im nächsten Monat und lässt den einen oder anderen vielleicht auch "träumen".


      Viel Spaß für alle User und eine möglichst rege Teilnahme.


      Ein paar Beispiele :guck: :

      Su1.jpg Su3.jpg

      Vlad Tepes schrieb:

      Jaaa, besonders Foto Nr. 8 (die rostige Blechdose) trifft das Thema "Traumstrände'" voll. Wieso bin ich nicht draufgekommen? Vielleicht finde ich noch ein Foto einer Mülltonne oder so was. Wenn solcher Mi...hier reingestellt wird, mache ich nicht mit und halte mich raus. Meine Meinung darf ich ja wohl trotzdem schreiben, oder?

      was bistn du für einer... wenn alle mal ihren mist mitnehmen würden vom strnad... dann würde es solche fotos von traumstränden nicht geben... protz

      Anni schrieb:

      Hallo Vlad Tepes

      klar kannst du deine Meinung sagen. :abklatsch:

      Deinen Beitrag sollte sich mal der oder die Einsender/in des Fotos durch den Kopf gehen lassen.


      Das ist Demokratie, die Dose hat nichts "anzügliches" und ist deshalb auch eingestellt worden.


      Man könnte allerdings sagen "Thema verfehlt" (meine Meinung).
      ________________________________________________________________________

      Zum Abstimmen stehen aber (ausser der Blechdose) noch 18 weitere Fotos zur Auswahl.
      Und zwar super schöne, da fällt die Auswahl echt schwer, oder? :thumbsup:

      LG anni

      thema voll getroffen... dose wurde an einem eurer tollen fuerteventurastrände gefunden und sollte mal zum nachdenken anregen... und kommt mir jetzt nicht mit der blauen fahne für saubere strände
      ...im übrigen sehe ich mich nicht als verlierer sondern als gewinner... ., bitte ich mich aus dem forum komplett auszuschliessen... ohne weiteren kommentar und wenn ich sage komplett dann meine ich auch aus der statistik... ... danke und tschüss... achja... diejenigen, die meine traunstrandfotos nicht gefallen haben, die haben diese fotos auch nicht verstanden...

      Como Tu schrieb:

      ...im übrigen sehe ich mich nicht als verlierer sondern als gewinner... denn ich hatte mal wieder recht... , bitte ich mich aus dem forum komplett auszuschliessen... ohne weiteren kommentar und wenn ich sage komplett dann meine ich auch aus der statistik... ... danke und tschüss... achja... diejenigen, die meine traunstrandfotos nicht gefallen haben, die haben diese fotos auch nicht verstanden...

      Como Tu wurde wunschgemäß gelöscht!

      LG
      Barbara
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO