Condor

@Sparfuchs,
      dies zu fordern und parallel auch noch stolz auf jedes Schnäppchen zu sein, ist nicht nur ein Widerspruch in sich, sondern auch Affront gegen alle meine Kolleginnen und Kollegen, die genau deswegen für wenig Geld rund um die Uhr hart arbeiten um Sparfüchse in die Luft zu befördern.

Um das ein für alle mal klarstellen, der Nick Sparfuchs war in meiner Forumsanfangszeit (da gabs dieses Forum noch lange, lange nicht) entstanden und bezieht sich auf Energie sparen. was ich auch heute noch mache soweit es möglich ist.
      Meinen Flugurlaub einmal im Jahr (und das nicht jedes Jahr)muss ich mir auch hart verdienen, zumal ich in den Ferien Urlaub machen muss. Dieses besagte Schnäppchen war das einzige in meiner ganzen Flugzeit. Ansonsten muss ich eher Höchstpreise zahlen. Dieser Preis war eher ein kurzfristiger Computerfehler´ansonsten hätt ich so einen Preis nie bekommen.

Ansonsten halte ich auch nichts von Kanarenflüge für 50€ oder so. Tatsache ist das sich die Preise auch verschoben haben. Ferienzeit = teurer geworden, Nebenzeit billig geworden
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO