Hotel Alameda de Jandia

Neu

Soooo jetzt dann auch mal mein Senf zum Alameda. Wir waren bis gestern morgen für eine Woche in der Anlage. Gebucht hatten wir renoviertes Appartement mit Meerblick. Verpflegung wollten wir nicht. Das Appartement (613) hat uns sehr gut gefallen. Angenehme Größe, Einrichtung funktional und in gutem Zustand, Balkon angenehm groß. Da es letzte Woche sehr warm war, wäre eine Klimaanlage was feines gewesen. Wir hatten nachts immer die Balkontür auf und wurden da durch vom Cosmo tlw. bis morgens um 6 reichlich beschallt. Störend aber nicht dem Hotel anzulasten. Da wir zwischen 2012 + 2016 drei mal im Palm Garden waren, wo ich auf keinen Fall mehr hin wollte, war das Alameda jetzt ein Versuch.
      Der ist voll aufgegangen. Zumindest die renovierten Apps sind dem Palm Gammel deutlich überlegen. Auch die Poolanlage ist deutlich angenehmer als der Fußpilz verseuchte Rasenteppich im PG.
      Frage: Sind bisher nur die Apps in der 6. Etage renoviert? Oder auch schon andere? Oder gibt es Meerblick in Kombi mit renoviertem App nur in der 6?
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)

Neu

Generation111 schrieb:

Frage: Sind bisher nur die Apps in der 6. Etage renoviert? Oder auch schon andere? Oder gibt es Meerblick in Kombi mit renoviertem App nur in der 6?

Es gibt einige renovierte Appartments in der 8.ten Etage, die aber wohl nur exklusiv über Alltours zu buchen sind.
      Diese liegen dann von der Rezeption gelegen, im rechten Gebäudetrakt, also zum Palm Garden hin.
      ... es kann alles schneller enden, als wie man denken kann ...

Neu

@Martkus - schön, dass es Euch gefallen hat. Grundsätzlich sind derzeit 4-6 renoviert und alle Meerblick. Auch einige Appartements im 8 sind wohl renoviert. Außerdem sollten (Stand Mai 2018) weitere auf der dem Mattoral zugewandten Seite renoviert werden. Alle mit Meerblick.
      Lediglich die Etagen 1-3 haben keinen Meerblick und sind auch nicht renoviert (sog. Low-Cost-App.). Dort ist der Lärmpegel vom gegenüberliegenden Cosmo-Center extrem hoch.
      :knu:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO