Hotel Alameda de Jandia

      Tiefste Baustelle!

      Das ist der "optische" Stand von heute vormittag:











      Man isoliert gerade die Dächer und die Treppenhäuser haben neue Beläge bekommen. Alles sieht noch sehr unkoordiniert und im Anfangsstadium des Umbaus aus. In den Zimmern sind alle Vorhänge zugezogen, da scheint sich noch gar nichts zu rühren.

      Ich bin zwar kein Baufachmann, aber das kann IMO noch ziemlich dauern, oder es gibt die neue Urlaubsvariante Erlebnisurlaub auf der Baustelle :D ;) .



      :surf:
      hallo,ich mal wieder:-)

      es gibt was neues............und zwar.............heute nachmittag habe ich einen brief von neckermann bekommen.das haus scheint bis auf weiteres geschlossen zu bleiben,denn auch wir wurden jetzt ins palm garden umgebucht.am telefon wurde mir zwar auch gesagt,dass der 01.september der tag der neueröffnung wird,aber das kann man getrost vergessen.egal...............fuerte wir kommen;-)
      ein schönes wochenende an alle und liebe grüße aus nordhessen
      von nordhessin73
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      hallo jörg :winki:


      ich hab´s leider nicht gesehen,mein letzter urlaub auf der insel ist ca.10 jahre her...
      aber ........danke,danke......wir freuen uns schon sehr. mir ist da gerade noch was eingefallen und zwar:
      wir fliegen ab paderborn mit der VIM-Airline.kann mir jemand mal info´s zu dem flieger geben??? :Comp: wäre echt supi
      dankeschön
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      Also Air Via ist eine Bulgarische Airline : air-via.com und keine russische Airline !!! Aber das wurde ja schon festgestellt!

      @ nordhessin:
      Ich habe ja geschrieben,ihr müsst euch keine Sorgen machen ihr werdet schon gut untergebracht ! Schreib an den Palm Garden,dass Du ein Zimmer zur Leuchtturmseite und ab der 5. Etage haben möchtest! Glaub mir,ihr werdet einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel haben! Hier die Adresse vom Palm Garden : miranocha.com
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten :fl: nach :winni: und einen schönen Urlaub!
      Ps: Ich kenne welche,die sind auch mit der Air Via ab Paderborn geflogen und die sagen das alles gut war,also mach Dir keine Sorgen!!!!!
      LG Marko

      __________________________________________________________

      ,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -
      @ Marko
      danke für die lieben wünsche!!!wir freuen uns ja auch schon ganz doll auf den urlaub und.............wird schon schief gehen;-)

      P.S. eine kollegin erzählte mir heute,dass sie auch schon mit der fluggesellschaft unterwegs war,und sie hatte nur gutes zu berichten!!!
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      hallo lenggraben

      also wir fliegen morgen ,hatten auch für das alameda gebucht,sind aber ins palm garden umgebucht worden.wir sind zwar vor dem 30.09 wieder zurück in deutschland,aber ich kann mir nicht vorstellen dass das alameda in der zeit eröffnet.habe vor kurzem post von neckermann bekommen,und so wie sich der brief gelesen hat,wird das haus wohl auch noch länger geschlossen bleiben.

      glg

      nordhessin73
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      Hallo nordhessin 73,


      vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir fliegen auch in 2 Wochen nach "Fuerte", sind aber Stammgäste im Palmgarden. Freunde kommen aber im Oktober und die haben das Alameda gebucht, darum die Nachfrage. Ich wünsche einen Euch einen schönen Urlaub auf "Fuerte". Wir können es auch nicht mehr erwarten und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Wir bleiben jedes Jahr von Ende September bis Mitte November und es ist immer eine herrliche Zeit.
      :urlaub:
      hallo lenggraben,

      ich melde mich zurück von der insel...............leider ;(
      wir hatten eine ganz tolle zeit,super wetter.also es hat alles gepasst.nur leider gibt es vom alameda nichts neues zu berichten.bilder füge ich noch nachträglich ein,aber die sehen genauso traurig aus wie die,die man hier im forum anschauen kann.in der zeit vom 11-18.september waren gerade 2 x geräusche von sägen und hämmern zu hören und nur 1 x stand ein auto vor dem hotel.baumaterial liegt in hülle und fülle bereit,nur bauarbeiter sieht man nie.man kann das ganze vom balkon des poolbereichs vom palm garden aus ja super beobachten aber da tut sich nix.sie sollen aber nicht traurig sein.im palm garden ist es so schön gewesen(wir waren das erste mal in dem haus)das wir das alamdea garnicht buchen,sondern im september 2011 gleich für 2 wochen ins palm garden gehen.so gut hat es uns dort gefallen.
      ich wünsche dir auch einen ganz tollen urlaub mit viel sonne!!!!!!!

      ganz liebe grüße aus nordhessen sendet dir

      Dani
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      Hallo Dani,
      schön das es Dir/Euch im Palm Garden gefallen hat! Ich freue mich schon auf Bilder und einen Urlaubsbericht! :laola:
      LG Marko

      __________________________________________________________

      ,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -

      Aktuelle Bilder vom Alameda

      hallo zusammen,

      heute stelle ich wie versprochen die bilder vom alameda ein,welche wir kurz vor unserem abflug noch gemacht haben.
      wie schon geschrieben,hat sich nicht sonderlich viel getan und einen neuen termin für die eröffnung konnte mir niemand nennen.
      Dateien
      • GEDC0204.JPG

        (235,74 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC0205.JPG

        (286,34 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC0206.JPG

        (270,6 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC0207.JPG

        (192,42 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GEDC0208.JPG

        (250,31 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.