Hotel Alameda de Jandia

Dann wäre der Urlaubsreporter eines deutschen Privatsenders doch schon längst da gewesen :D
      Im Ernst, lt. dem ersten Beitrag von Barbara in diesem Thread ist das Hotel wegen des Umbaus geschlossen.
      Hoffen wir mal, dass es bald weiter geht.
      Irgendwie kann und will ich mir nicht vorstellen, dass mitten im Ort eine still gelegte Baustelle einfach so gelassen wird.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Hallo,
      am 13.07.10 sind diese Bilder entstanden. Da waren sie noch am Arbeiten!
      Aber so richtig kommt das Ganze aber nicht voran!
      Dateien
      • IMGP1461.jpg

(166,08 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1459.jpg

(161,48 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1467.jpg

(183,19 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Marko

,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
      sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
      - Antoine de Saint-Exupery -
      Mir kommt die Sache sowieso komisch vor, dafür das sie seit Mitte April dabei sind,sind sie aber nicht sehr weit.
      LG Marko

Hi, mein erster Beitrag...

tagesaktuell heisst es von meinem Reiseveranstalter...

...verzögern sich die Renovierungsarbeiten im Alameda. Wir bieten alternativ eine Unterbringung in einem Appartment... im Aparthotel Palm Garden an.

Keine Mehrkosten...( klar )

Aus Kulanz erhalten Sie 5 % des Reisepreises in Form von Mietwagen oder Ausflügen...( cool ).

Ist sowieso die bessere Wahl denke ich, nach all dem was ich in den letzten Wochen so gelesen habe.

Naja, jedenfalls geht scheinbar im Moment garnix mit dem Alameda, wollte ich Euch nur wissen lassen.

Ich fliege Montag 02 08 gegen Mittag, also heute in einer Woche, ab Saarbrücken, noch jemand dabei???

Ansonsten werde ich von meinen Erfahrungen berichten wenn ich zurück bin!

Bis dann

fran :foto:

franknstone schrieb:

...verzögern sich die Renovierungsarbeiten im Alameda. Wir bieten alternativ eine Unterbringung in einem Appartment... im Aparthotel Palm Garden an.

Bis dann

Wie oben zu lesen ist, wurden wir auch umgebucht!
      Nimm über miranocha.com Kontakt mit dem Palm Garden auf und versuch ein Zimmer zur Leuchtturmseite und ab 5. Etage zu bekommen!Wir haben in der 4. Etage gewohnt und es war super!
      Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!
      LG Marko

Marko schrieb:

franknstone schrieb:

Bis dann

Nimm über miranocha.com Kontakt mit dem Palm Garden auf und versuch ein Zimmer zur Leuchtturmseite und ab 5. Etage zu bekommen!Wir haben in der 4. Etage gewohnt und es war super!

Vielen Dank für den Tip, werde ich mal in Angriff nehmen... :lupf:

franknstone schrieb:

Marko schrieb:

franknstone schrieb:

Bis dann
      Nimm über www.miranocha.com Kontakt mit dem Palm Garden auf und versuch ein Zimmer zur Leuchtturmseite und ab 5. Etage zu bekommen!Wir haben in der 4. Etage gewohnt und es war super!
      Vielen Dank für den Tip, werde ich mal in Angriff nehmen... :lupf:

Edit meint gerade, es sei erledigt, sprich die Email mit dem Zimmerwunsch ist draussen, mal sehen was passiert... :abklatsch:
      hallo zusammen,

mein name ist Daniela,ich wohne in der nähe von kassel und bin auch seit jahren begeisterter fuerte-urlauber.auch ich fliege bald auf die insel (11.september)
      bei meiner buchung im april war nicht mal dem reisebüro der umbau des alamedas bekannt.obwohl das im reisekatalog stand:-(
      vor 1 woche habe ich dann beim veranstalter direkt nachgefragt und man sagte mir,dass das haus ende august auf jeden fall wieder geöffnet wäre.im reisebüro werden wir vertröstet doch ruhig zu bleiben,es würde schon alles gut gehen.denn zimmer sind weiterhin und zu jeder zeit buchbar.
      im augenblick sind wir doch etwas verunsichert und hoffen das alles klappt.aber wenn ich mir die bilder so betrachte,kommen mir doch zweifel.......... ;(
      ...............Sei schlau,stell Dich dumm..............
      Hallo Daniela,
      bleib mal ganz cool!!!!! Das wird schon! Wir wurden 2 Wochen vorher vom Reisebüro angerufen und ihr habt ja noch 6 Wochen!
      Ihr werdet schon gut untergebracht!!!
      LG Marko

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO