Angepinnt Neue Mitglieder stellen sich vor
-
-
Also dann mach ich mal den Anfang:
Paul (geborener Rainer),noch 44 Jahre,verheiratet mit meiner Liebsten Angie seit 4 Jahren,stamme aus dem schönen Sachsen, bin seit 1997 in Bayern;
Serviceingenieur bei O2 Germany (eine Tochter der Telefonica),
War 2004 das erste mal auf der Insel (Costa Calma) und mir ging es wie vielen: ohne Vorkenntnis über das Eiland gebucht...wenn der Bus dann auf Höhe Las Salinas auf der FV2 Richtung Landesinnere fährt,denkt man...oh Gott,mist,wo bin ich hier gelandet...es baut sich ein leichter Streß auf,weil man nicht weiß,was erwartet einen?
Und dann,man kommt an der CC an...wwwwooooowwwww !!!!!!
Und seitdem kann ich nicht mehr davon lassen !!!GEIZ IST DER FEIND JEDER LEBENSFREUDE ! -
Na dann mach ich doch gleich mal weiter gelle... !
Typ: Waldi
Fertigstellungsort: Riesa (Bez. Dresden)
derzeitiger Zulassungsort: Bembeltown (Frankfurt/Main)
Tag der Erstzulassung: 1.6.1969
Hobbies: Eishockey, Darts, Reisen, Musik
Lieblingsort(e): Eissporthalle FFM, Straubing, Las Playitas, mein Bett
Zustand: ledig, aber net zu habbe
sodele, das sollt für`s Erste reiche & falls noch jemand mehr wisse will... einfach frage gelle!SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND
-
-
-
-
-
-
Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gerti, ich wohne in Oldenburg.
Mein Hobbys sind Reisen,Radfahren, Relaxen und mit Freundinnen und Freunden zusammen sein.
Fuerteventura ist meine Lieblingsinsel.
L.G. GertiL.G. Gerti
----------------------------------------------------------------------
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. -
-
-
-
-
-
-
Hallo an Alle hier im Forum.. schein ja alles ganz lustig zuzugehen..
Also ich wohne seit 6 jahren in london wo ich meinen freund kennengelernt habe, komme aber urspruenglich aus bielefeld (so schoen klein!)
vor 3 jahren waren wir dann mal im urlaub in Caletta und das hat mir super gefallen. Haben uns auch ein auto geliehen und die insel sehr viel erkundet.. es gibt so viele wunderschoene kleine plaetzchen auf der insel da kann man sich nur velieben.
werde im mai vorraussichtlich nach fuerte ziehen(daumen druecken damit es auch wirklich klappt:)
lebe die liebe und liebe das leben.
so das war es erstmal alles, weiteres koennte man dann mal bei einem schoenen kuehlen in der bar rausfinden
machts gut und bis bald
eure nora„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.”
(Erasmus von Rotterdam) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0