Angepinnt Neue Mitglieder stellen sich vor
-
-
-
-
Hallo an alle,
wollte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Sandra und komme aus der nähe von Nürnberg. Ich bin Fuerte-Neuling und werde die Insel im August das erste Mal besuchen.(Freu mich schon).
LG
Sandra___________________________
Offenheit macht das Zusammenleben leichter als Gedankenlesen.
Letzteres führt nur zu Missverständnissen -
-
-
.... freue mich über das kleine/feine Forum. Ich bin Daylight dh. mein richtiger Name ist Carmen. Ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus der Hessentags-Stadt 2009. Ich liebe Fuerte einfach und vielleicht bleibe ich eines Tages dort
... wer weiß ... ein Traum ... aber immerhin ein schöner... und träumen darf "frau" ja....
-
Hallo Carmen
auch an Dich ein herzliches Willkommen im Forum
Du schreibst dasss du von einem Leben auf Fuerteventura träumst....
aber Achtung:
Träüme nicht vom Leben (auf Fuerte) sondern lebe Deinen Traum!
Ich halt mal fest die Daumen dass dein Wunsch sich für Dich erfüllt!
Gruß Harald -
-
Hallo Carmem,
herzlich willkommen im Forum.
Den Traum träumst Du nicht alleine, mi geht es genau so.
Jedesmal, wenn ich von Fuerte wieder nach De fliegen muß, krieg ich das Heulen.
Aber ohne gute Sprachkenntnisse ist mir das alles zu unsicher, deshalb lerne ich fleißig.
Vielleicht klappt es ja eines Tages doch noch.L.G. Gerti
----------------------------------------------------------------------
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. -
@ all
also ich stelle mich auch mal kurz vor ....für alle die mich noch nicht kennen ,
schreibe mit spitzen Tastaturen ( Bleistift kratzt zu sehr ) und halte auch mit meiner Meinung nicht hinterm Berg , gelle Barbara1wir " kennen " uns ja ...
Gruß von Dirk..Steht - LG Ina & Dirk . Schrieb das Ina.....steht LG Dirk & Ina .Schrieb das Dirk ...
* zwinker * oder umgekehrt .....!!!!!!
-
-
-
da bin ich also: Angie aus Bayern (früher mal Niederlausitz Nähe Cottbus) also ein sogenanntes "Wossi" :tongue: , bin dem Paullustig seine Angetraute und wir sind eben von unserer "2. Heimat", der Costa Calma, zurück. Wenn ich mir die Fotos ansehe, bin ich noch da!!!!!
Hallo Barbara, hab Dir ein Mailchen geschrieben :]
Gruß AngieLG Angie -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0