Luftverkehr wird durch Vulkanasche in Teilen Europas lahmgelegt.

      Schlimmer geht fast nicht!

      Na da rückt ja der geplante Fluglotsenstreik ja in den Hintergrund, da eh schon fast 25% des Flugverkehrs ausgefallen sind.

      Im Beneluxraum ist die Sperrung gravierend und in Heathrow sitzen Tausende fest.

      Eine Katastrophe fürVielflieger X( X( X( .
      Ja, ich sehe das gerda in den Nachrichten. Und da haben sie gesagt, dass der Staub sogar bis nach Frankfurt ziehn kann. Dann muss auch in Deutschland alles still gelegt werden. Echt schrecklich. Die armen Leute, die sich jetzt die Zeit um dir Ohren schlagen dürfen.
      ~~~Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!~~~

      Sandra Wigger schrieb:

      Ja, ich sehe das gerda in den Nachrichten. Und da haben sie gesagt, dass der Staub sogar bis nach Frankfurt ziehn kann. Dann muss auch in Deutschland alles still gelegt werden. Echt schrecklich. Die armen Leute, die sich jetzt die Zeit um dir Ohren schlagen dürfen.



      "Zeit um die Ohren schlagen" - die Auswirkungen für Geschäftsflieger sind katastrophal :( :( :( . - für Touris halt "nur" unangenehm.

      Auch meinem Terminplan droht jetzt schon der GAU - aber die Natur beweist uns eben leider immer wieder, dass sie stärker als die Technik ist!

      Joerg53 schrieb:


      "Zeit um die Ohren schlagen" - die Auswirkungen für Geschäftsflieger sind katastrophal :( :( :( . - für Touris halt "nur" unangenehm.


      Diese Arroganz ist kaum zu übertreffen. Ein Touri, der seinen Jahresurlaub lange geplant und vom Munde abgespart, zählt wohl NIX?

      Besser Du schaust mal auf eine Radarkarte, wo was noch in der Luft ist?
      radar-virtuel.com
      Wenn morgen und am Wochenende etliche Flüge nach Fuerteventura ausfallen, klopfen Dir alle auf die Schulter.
      Wenn Joerg53 schon mal mit zwei Kindern auf nem Flughafen 8 Stunden festgesessen hätte, würde er das wohl kaum als "nur unangenehm" empfinden. Aber es gibt eben Leute, für die ist das eigene "Schicksal" immer das Schlimmste ...
      Es gibt 10 Arten von Menschen - diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und diejenigen, die es nicht verstehen. ;)

      Joerg53 schrieb:


      "Zeit um die Ohren schlagen" - die Auswirkungen für Geschäftsflieger sind katastrophal :( :( :( . - für Touris halt "nur" unangenehm.

      Auch meinem Terminplan droht jetzt schon der GAU - aber die Natur beweist uns eben leider immer wieder, dass sie stärker als die Technik ist!
      solch eine aussage ist an arroganz anderen mitmenschen gegenüber nicht zu überbieten.

      :no: :thumbdown:
      Seit 1995 immer wieder gerne auf Fuerte u. nette Leute dort kennengelernt bzw. wieder getroffen.
      Hallooooo, liebe Freunde,
      müsst ihr denn dem Joerg53 gleich die "nicht zu überbietende Arroganz" um die Ohren hauen?
      Wenn man da krass anderer Meinung ist, dann kann man das doch auch so ausdrücken,
      dass der andere nicht gleich gekränkt sein müsste.
      Auf diese Art beginnen doch so häufig die unangenehmen Streitereien in einem Forum.
      Ein derbes Wort ergibt das andere und der Salat ist da.
      Und wenn es zu hart wird, dann haben die Mods oder Admins manchmal keine andere Wahl
      als einen Thread zu schließen.
      Und das will man ja nun auch wieder nicht.
      Also was mach´mer?
      Wollt das nur mal einwerfen, nachdem ich das lesend verfolgt habe.
      Oder bekomme ich jetzt auch noch was ab?

      Pantalla :lupf:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      -Antoine de Saint-Exupéry-
      wer so "austeilt" muß auch "einstecken" können.

      das forum ist doch kein mädchen oder knabenchor der heile welt heucheln muß.

      soll ich meine meinung, ist ja nicht nur meine, in 200 worte packen u. drum herum reden wie viele?

      mit nichten.
      Seit 1995 immer wieder gerne auf Fuerte u. nette Leute dort kennengelernt bzw. wieder getroffen.

      Joerg53 schrieb:

      "Zeit um die Ohren schlagen" - die Auswirkungen für Geschäftsflieger sind katastrophal . - für Touris halt "nur" unangenehm.


      Auch ich bin Geschäftsflieger. Katastrophal für mich, ebenso aber auch für die Urlauber.
      Da gibt es kein Vertun!

      Arroganz würde ich Jörg53 nicht vorwerfen, denke eher unglücklich formuliert!

      Lukullus
      Quien habla mal de mi a mis espaldas mi culo lo contempla.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lukullus“ ()

      Naja, immerhin steht das "nur" ja auch in Tüddelchen "". Und irgendwann ist auch der Geschäftsmann Joerg53 mal ein Touri!!

      Lasst uns ein Friedenspfeifchen rauchen ... :rau: ... lach ... oder was anderes ...

      Euer Lumi.
      Es gibt 10 Arten von Menschen - diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und diejenigen, die es nicht verstehen. ;)

      Es sind wohl einige davon betroffen?

      Como Tu schrieb:

      und ich wollte morgen nach norwegen fliegen... jetzt müssen meine kumpels ohne mich feiern... naja, vielleicht wird es ja noch besser... :(
      ärgerlich und zu bedauern!
      Ein Freund hatte es gestern gerade noch von Hamburg via Nürnberg nach Fuerteventura geschafft!
      Ich selbst habe nächste Woche frei und Kurztrip nach Fuerteventura gebucht!

      Irgendwo im Süden sofern noch offen einen Platz umbuchen und dorthin per Bahn/Pkw? Eine Erstattung des Tickets zwar sehr wahrscheinlich! Nur der Rückflug bei einer anderen Airline wird wohl nicht erstattet!

      Da gehen mir doch die Befindlichkeiten von allen Geschäftsleuten am Allerwertesten vorbei? Die LH-Flieger-Leute kommen auch mit ICE+Co auf dem Festland voran!

      Für Touris nach den Kanaren schon was schwieriger!

      Niemand braucht gleich beleidigt sein....

      Wow, jetzt sind alle, die sonst nix zu sagen haben, aber wieder mal schnell da um auszuteilen :thumbdown: :thumbdown: . Aber diese Kritik ist auszuhalten, weil sie einfach NICHT zutreffend ist!!

      Klar ist so etwas für jeden schlimm, für Geschäftsleute aber eben deutlich mehr. Als Touri wäre ICH genauso betroffen, da würde ich eben 24 oder 48 Stunden dieser Verzögerung gelassener nehmen.

      Hunderttausende sitzen/liegen derzeit ungewollt auf den Flughäfen rum, das ist schlimm.

      So, während all die "Kritiker" jetzt vermutlich fest schlafend im Bett liegen, fahre ich gleich an den Flughafen.....

      Joerg53 schrieb:

      Klar ist so etwas für jeden schlimm, für Geschäftsleute aber eben deutlich mehr. Als Touri wäre ICH genauso betroffen, da würde ich eben 24 oder 48 Stunden dieser Verzögerung gelassener nehmen.
      Respekt! Der gemeine Touri samt KindundKegel hat einen ZugzumFlug gebucht und hat keinerlei Probleme das Wochenende in Hamburg am Airport zu verbringen? 48h und mehr? Ein echtes Highlight für den Jahresurlaub. Gelassenheit aussenvor :D
      Ok die Reeperbahn ein Highlight für die Kids? Geschäftsleute setzen so was von der Steuer ab :lupf:
      Um mal wieder auf`s Thema zurück zu kommen:

      Der Himmel hier im Rheinland nur grau in grau trotz vorhergesagtem überwiegend sonnigen Wetter, von Sonne keine Spur :( .
      Und es mag ja nur Einbildung sein, aber beim Rauchen der ersten "Frühstückszigarette" im Freien hatte ich das Gefühl ganz trockene Lippen zu bekommen.
      Von der Staubwolke ?( ?
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO