Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa

Keine Buchungen für das Calypso

Habe über Tui versucht das Calypso für Juni zu buchen und .............. :hm:

Nix Calypso. Kann mir jemand sagen was das los ist. :con: :con: Konnte das Hotel auch nicht finden. :?: :?: :?:

Ist man eventuell mit der Renovierung im Verzug?? Vor einem Monat war noch alles in Ordnung. Oder sind nur noch andere Veranstalter an Zuge??

Gruß Waage
      Hallo,

wir hatten das Calypso bereits im Dezember ab dem 30.05.11 über TUI fest gebucht.

Jetzt habe ich gerade über Bekannte erfahren, die zur gleichen Zeit gebucht haben, dass sie vom Reisebüro informiert wurden, dass das Calypso nicht wie geplant eröffnen kann.

Ich habe mich schon gerade selbst mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und die hören nach und melden sich wieder! Bitter!!!!! Ich hatte mich soooo... gefreut!

Naja, jetzt erst mal auf Rückmeldung warten und ich melde mich hier wieder, wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße
      Lumi
      :cry: ...leider wirklich kein Calypso-Urlaub Ende Mai... :caba: :thumb:

Lt. einem Schreiben :lies: der TUI kann das XQ Calypso nicht wie geplant im Mai eröffnet werden - keine Gründe
      Aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass die Renovierung im Verzug ist.

Bin ganz schön traurig :cry: aber da lässt sich nichts machen...

Viele Grüsse
      Lumi
      Dann hat sich ja meine anfängliche Skepsich bewahrheitet.Wie ich das Hotel im Februar gesehen habe konnte ich mir gleich nicht vorstellen, das der Umbau bis Mai fertig sein sollte.

Wird denn noch am Hotel gearbeitet? Nicht das beim Umbau das Geld ausgegangen ist. Denn 12 Mio. EU soll die ganze Sache ja kosten und das ist nicht gerade wenig. Vielleicht kommt ja jemand da vorbei und seine Beobachtungen hier weitergeben.

Also heißt das Urlaubsplanung für dieses Jahr ändern und hoffen das bis November wirklich alles fertig ist.

Viele Grüße von Waage
      @Waage: auf Nachfrage bei XQ kam die Antwort, dass die Möbel noch nicht da sind... :con: naja...ist ja schon noch was Zeit dafür....

Man hat uns übrigens angeboten zu allen identischen Konditionen im Palacete zu wohnen...da müssen wir aber drüber schlafen :sleep: - da fehlt mir die Poolbar...

Über weitere Infos würde ich mich auch wie Waage sehr freuen!

Lieben Gruss
      Lumi
      @fritz75 Vielen Dank, das beruhigt mich ein bischen,wenn gearbeitet wird, wird das Hotel auch mal fertig.

@Lumi also das Angebot würde ich sofort annehmen. Wir haben im Februar im Palacete gewohnt,war absolut topp.Es gibt auch eine Pool Bar. Natürlich alles etwas kleiner als im Calypso. Das Personal ist so aufmerksam, man fühlt sich richtig umsorgt. Das Hotel war nur zu einem drittel belegt, da die Baulärmwarnung von nebenan Wirkung gezeigt hat, das wird im Mai Juni natürlich anders sein. Für denjenigen der Ruhe sucht, ist das Hotel genau das richtige. Es ist seeehr ruhig und die Lage eigentlich noch schöner als das vom Calypso. Es gibt nur einen Wermutstropfen, das will ich nicht verschweigen. Die schönen Korbliegen mit den schönen dicken Auflagen stehen sehr dicht neben einander. Ein drehen in Richtung Sonne ist nicht möglich. Vom und zum Flughafen gibt es Taxitransfer.

Also überleg es dir. Für uns ist dieser Urlaub im Palacete bei tollem Sonnenwetter eine Wiederholung wert.

Gruß Waage

Bis November auf Fuerte im Calypso :winni:
      Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Infos zum Palacete! :) Das hat uns die Entscheidung leichter gemacht! Wir fahren ins Palacete!

In der TUI-Katalogbeschreibung war immer nur von einem "Poolbar-Service" :prost: :cafe: die Rede und da dachten wir, es gäbe keine Bar - aber das hab ich dann falsch verstanden - auch wenn es eine kleine Bar ist - egal!

Es ist wirklich so, dass der Preis der identische vom Calypso bleibt! Sonst wären wir finanziell eher nichtauf die Idee gekommen das Palacete zu buchen. Hoffentlich gefällt es uns nicht so gut, dass wir nach dem Aufenthalt von unserem geliebten Calypso zum Palacete umschwenken... ;)

Über weitere Infos zum Calypso würde ich mich - für nächstes Jahr ;) - auch weiter freuen!

Alles Liebe
      Lumi
      @all

Hola zusammen!

Habe gestern auf dem Weg zum Padilla mal durch den Zaun geschaut! Hier ist noch eine grosse Baustelle mit Baukran. Einige Arbeiter habe ich gesehen und auf den Freiflaechen liegt sehr viel Schutt und Baumuell rum!

Von meiner Anlage Villas Garden Beach (liegt direkt daneben) kann man die Aktivitaeten hoeren und sehen! Ich glaube, es wird noch eine Weile dauern, bis hier alles Urlaubsreif ist!

Bilder folgen nach meinem Urlaub!

Gruss Udo_60
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:

Foto v. 14.04. (aktuell)

:hallo: zusammen...
      seit Sonntagnachmittag ist nun auch schon ein großes Schild über RIU Calypso zu sehen...
      hab mal versucht mit meiner kleinen Digitalkamera dieses fest zu halten...
      sorry wenn es nicht so klar zu lesen ist..aber es ging nicht dichter ran zu holen..

und nun noch zwei fotos von den fleißigen arbeiten im und um Hotelgelände

LG LaVida die Gitti :wink:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO