Pächterwechsel Chiringuito

Pächterwechsel Chiringuito

Howdihow !

Könnte mich bitte mal jemand auf den aktuellen Stand bringen?

Ines und Mike haben die Strandbude nicht mehr? Sagt unser Vermieter...
      Die beiden haben jetzt die Ponderosa? Steht zum Verkauf-sagt das Internetz...

Die Bude hat jetzt angeblich ein Spanier,der aber nur bis 19:00 auf hat,sagt unser Vermieter...

Kein lekker Tropical mehr um 01:00 ?

(leicht)panischer Gruss,Tobi
      Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. - Kurt Tucholsky
      Keinen Einfall Tobi?
      Sparmarkt um die Ecke. Da gibt es kleinen fertigen Grill, gibt es kleine fertige Steaks, gibt es lekker Tropi alles kalt stellen und Mitternacht an den Strand gehen kommt garantiert jemand dazu. Passt von ganz allein , brauchst keine Ballerbude machste selber .
      Gruß Katrin
      Dünnen Köchen traut man nicht :Can:
      Doch,Kartin,doch...
      hatte mir ja schon auf meinem virtuellen Zettel "Vermieter nach Kühltasche anhauen" geschrieben.
      Nen Grill hat er auch da,und wir sind quasi 60 sek vom Strand weg...

Wahrscheinlich wird mal wieder alles gut. :D

Gruss,Tobi
      Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. - Kurt Tucholsky

Tarajalejo Chiringuito wieder geöffnet

Hallo Freunde,

ja, man hat die Strandbude wieder geöffnet seit ein paar Tagen.

Da habe ich doch gleich heute am späten Nachmitag ein paar Fotos gemacht.

Said heißt der Barmann.
      Er wäre 11 Jahre im Risco de Paso beschäftigt gewesen.
      So nahm ich an, dass er ein Angestellter von Miguel Angel Rodriquez im weitesten Sinne wäre,
      also dem Eigentümer der Strandbar. Das würde so richtig sein, sagte er mir..
      So ist er wohl hier abgestellt, damit es in den Sommerferien wieder möglich ist,
      sich an die Bar zu setzen und Getränke zu bekommen.

Und hier haben wir Said

Sogar Weizenbier gibt es, zwei Spitzensorten, wie man sehen kann.

Öffnungszeiten: täglich außer Montag von 11:30 - 20:00 Uhr

Ist es nicht bedauerlich, dass man Ines und Maike seinerzeit nicht die Möglichkeit gegeben hat
      weiterhin die Bar zu betreiben?
      Wirklich schade.
      Die beiden waren perfekte Gastleute.
      Wir haben sie ja auch noch weiterhin in der Ponderosa, unserem monatlichen Treff-Lokal.

Pantalla :lupf:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      -Antoine de Saint-Exupéry-
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO