Fotowettbewerb ~Mein Fuerte~ Februar 2010

Fotowettbewerb ~Mein Fuerte~ Februar 2010

Welches ist das schönste Foto im Februar? 46
      1.  
        Foto 1 (12) 26%
      2.  
        Foto 12 (7) 15%
      3.  
        Foto 13 (6) 13%
      4.  
        Foto 8 (4) 9%
      5.  
        Foto 11 (4) 9%
      6.  
        Foto 14 (3) 7%
      7.  
        Foto 10 (3) 7%
      8.  
        Foto 7 (3) 7%
      9.  
        Foto 17 (1) 2%
      10.  
        Foto 15 (1) 2%
      11.  
        Fot0 16 (1) 2%
      12.  
        Foto 9 (1) 2%
      13.  
        Foto 2 (0) 0%
      14.  
        Foto 6 (0) 0%
      15.  
        Foto 5 (0) 0%
      16.  
        Foto 4 (0) 0%
      17.  
        Foto 3 (0) 0%
      18.  
        Foto 18 (0) 0%
      19.  
        Foto 19 (0) 0%

Hier nun

seht ihr die 19
      eingereichten Fotos
      zu unserem 6. Fotowettbewerb

"Das"
      ist mein Fuerteventura

_____________________________________________________________________________________________________________
      Foto 1
      wenn mir unterwegs die Ziegenherde begegnet, das Wahrzeichen von Fuerteventura

____________________________________________________________________________________________________________________________
      Foto 2
      Das Bild mit dem Dromedaren habe ich gewaehlt, da es das "einfach gehenlassen" und relaxen am Strand wiederspiegel

_____________________________________________________________________________________________________________________________
      Foto 3
      Ziege - ist halt das "Fuerte Tier" und gerade wenn man zu Fuss auf der Insel unterwegs ist, trifft man diese Tierchen ja an jeder Straßenecke...
      So wie wir, hinterm Hotel, an der Wanderroute zum Pico... Mitten auf dem Gehweg

_____________________________________________________________________________________________________________________________
      Foto 4
      ohne Kommentar

______________________________________________________________________________________________________________________________
      Foto 5
      weil das Baden mit der Familie am Strand von Jandia das Schönste am Urlaub ist

______________________________________________________________________________________________________________________________
      Foto 6
      ohne Kommentar

Foto 7
      Die unendlichen Weiten der fast leeren Strände - das ist MEIN Fuerte

Foto 8
      wenn ich dieses Bild vor mir habe, weiß ich, ich bin wieder "zu Hause"

____________________________________________________________________________________________________________________________
      Foto 9
      die Urgewalt von Wind und Wellen, hier ist der Mensch so klein (Westküste bei Ayui, aufgenommen im Jahr 2004)

Foto 10
      Mit diesem Foto möchte ich meine Tochter und
      Monikas Enkelkind "Mara" vorstellen. Das Foto zeigt Maras 1.
      Fuerteventura Urlaub

Foto 11
      Wenn Folklore Gruppen spielen bei Fiestas. z. B., wie hier, am Tag Dia del Carmen

Foto 12
      das Zusammenspiel von Wolken und Sonne, die Farben auf kleinsten Raum veraendern, welches mich immer wieder begeistert

Foto 13
      den Himmel sehen, den Sand an den Füßen spüren und das Meer auf den Lippen schmecken... am Strand im Süden 2007

Foto 14
      Strand - wenn ich an Fuerte denke und den Reisekatalog aufmache ist das erste was ich sehe STRAND

Foto 15
      ohne Kommentar

Foto 16
      weil mich der Ursprung der Insel immer wieder faziniert

Foto 17
      ohne Kommentar

Foto 18
      wenn ich schon im Anflug auf die Insel, bei guter Sicht, die ganze Schönheit der Insel von oben überblicken kann

Foto 19
      wenn ich hier auf der Terasse sitze und aufs Meer schaue, sei es Sonnenaufgang oder alles was sich so am Strand bewegt

Wir freuen
      uns auf eure Abstimmung
      Euer Fuerteventura-Live Team
      Hola @all

Heute, am vorletzten Tag der Abstimmung liegt Foto 1 mit den vielen Ziegen mit 11 Stimmen von 41 Stimmen noch ganz vorne.
      Mit 7 Stimmen folgt Foto 12.
      Bis morgen nacht, habt ihr noch die Gelegenheit Eure Stimme abzugeben. :abklatsch:
      LG anni
      Hola
      Das Abstimmungsergebnis steht
      fest.

46 User haben abgestimmt
      :foto:
      Barbara

hat
      mit ihrem "Ziegen-Fuerte"
      Foto gewonnen.

Ihr Foto Nr. 1 bekam 12 Stimmen das sind 26 % aller Stimmen
      :appl: Herzlichen Glückwunsch :appl:

du
      darfst dir das nächste Thema wünschen

______________________________________________________________________________________________
      auf Platz 2 kam Foto 12 von Brittafl
      mit 7 Stimmen
      auf Platz 3 kam Foto 13 von Cabrito34 mit 6 Stimmen

Platz 4 teilen sich die Fotos mit jeweils 4 Stimmen
      Foto 11 von Barbara

Foto 8 von mir

Platz 5 teilen sich die Fotos
      mit jeweils 3 Stimme
      Foto 7 von Purzelchen
      Foto 10 von Lukeat
      Foto 14 von Funker

Platz 6 teilen sich die Fotos mit jeweils 1 Stimme
      Foto 9 von Cabrito34
      Foto 15 von Guennag
      Foto 16 von MarkoFoto 17 von Pantalla

Allen die mitgemacht haben, möchten wir noch einmal danken,
      wir hoffen das es euch Spaß gemacht hat und ihr an weiteren Foto Events teilnehmt.

Herzlichen
      Glückwunsch
      Euer Fuerteventura-Live Team
      Hallo ihr Lieben,

zunächst recht herzlichen Dank, dass ihr mein Foto auf Platz 1 gewählt habt.

Nun ja, ein neues Thema auszuwählen ist gar nicht so einfach.

Erst hatte ich die Idee, dass ihr daheim ein canarisches Gericht kochen sollt, abfotografiert und zur Bewertung freigebt.

Doch heute kam mir etwas anderes in den Sinn.

Ihr habt doch alle genug vom Schnee ....oder?

Ihr wartet auf den Frühling!

Deshalb mein Vorschlag!

Das neue Thema lautet:

Meine Lieblingsblüte

Ihr dürft also alle Blüten fotografieren, die euch gefallen, egal aus welchem Land.

Es soll eine Blüten von einem Kaktus, einer Zimmerpflanze oder von einer Blume, die im Garten oder auf der Wiese wächst, sein.

Damit ihr sehen könnt, was ich meine, hier ein Beispiel:

stiefmütterchen.jpg

Liebe Grüße und viel Spass bei der Blütensuche

Barbara
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO