Fotowettbewerb Februar 2010 "mein Fuerte"

Fotowettbewerb Februar 2010 "mein Fuerte"

Vielen Dank an alle, die fuer mein Foto gestimmt haben. Es waren wieder viele schoene Bilder zur Auswahl.

Fuer den naechsten Wettbewerb sucht Fotos aus, die am besten "Euer" Fuerteventura representieren - ein Foto, wo Ihr sagen koennt "das ist mein Fuerteventura." Ich hoffe, dass es nicht zu schwer ist.

Schoene Gruesse aus dem kalten Florida,

Britta
      6. Foto-Wettbewerb im

Fuerteventura-Live-Forum!

Um
      den Fotowettbewerb gut durchführen zu können gelten unsere Regeln!

Diese bitte einhalten!!!

1. Jeden Monat gibt es ein neues Thema, welches sich der- bzw. diejenige aussuchen kann, der/die im Vormonat gewonnen hat.
      ....Die Größe des Bildes soll 800x600 Pixel nicht überschreiten!
      2. Die Fotos müssen von euch selber aufgenommen (bestätigt das bitte in Eurer E-mail) sein und dürfen nicht bearbeitet werden.
      3. Gibt es 2 Sieger, wird es ein 24 Stunden Stechen geben.

Das neue Thema startet jeweils am 15. eines Monats. Ihr schickt dann das Foto bis zum 6. des nächsten Monats (März) an:
      meine E-Mail Adresse: marianneschmidt@email.de
      schreibt euren Nick-Namen dazu und ganz wichtig unter Betreff bitte Fotowettbewerb Februar 2010 eintragen.

Die Fotos werden dann nummeriert und namenlos ins Forum gestellt und ihr könnt vom 06. bis.12. eines Monats per Umfrage bewerten,
      welches Foto euch am besten gefällt.

Der Sieger wird dann am 13. des nächsten Monats bekannt gegeben.

Der Sieger darf sich dann ein neues Thema ausdenken und hat dafür 2 Tage Zeit.

So und nun das Thema von Brittafl!
      "Fotos die "Euer" Fuerteventura representieren - ein Foto, wo Ihr sagen könnt "das ist mein Fuerteventura."
      (Es kann eine Pflanze, Gebäude, Landschaft, etc. sein. Jeder hat
      wahrscheinlich eine andere "Definition" für sein Fuerte).
      "Das" ist mein Fuerteventura .....
      Ihr dürft wieder zwei Fotos einsenden!

Ok und ran an die Kamera und knipst :kamera: was euch vor die Linse kommt bzw. sucht in eurem Foto Fundus!
      LG
      Anni
      Hola @all

ja seh ich genauso.

Ich werde eure Fotos also sammeln und euren Text gleich dazu. :freude: Freu mich schon auf die e-mails.

-- Also brauch ich die Gewissheit, dass es euer eigenes Fotos ist.
      -- Das etwaige Personen mit der Ablichtung einverstanden sind.
      -- natürlich den Ort, wo das Foto entstand
      -- und neu: warum und weshalb das Foto euer Fuertefoto schlechthin ist.

LG Anni :kamera:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO