Cabrera Medina Autovermietung

so gebucht.............

14 Tage VW Polo

Gesamtbetrag: 200,85 €

- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
      - Flughafengebühren
      - Zweiter
      Fahrer
      - Unbegrenzte Kilometer
      - Kindersitze
      - Lieferungen zum
      Hotel

Danke für Ihr Vertrauen CABRERA MEDINA
      bin mal gespannt ob alles reibungslos klappt!

Cheer schrieb:

Wann fliegt ihr denn, hdtj1 ?
      Mein jüngster Sohn (16 Jahre) meine Frau und ich!

ennis schrieb:

Zitat von »hdtj1«

nach allen hier im Forum geschilderten Erfahrungen wird das reibungslos klappen. Nur sollte sich Dein Sohn auch darauf einstellen, dass er evtl. von einem Mitarbeiter von cicar gesucht wird

Gruß ennis
      ??????

hdtj1 schrieb:

so gebucht.............

14 Tage VW Polo

Gesamtbetrag: 200,85 €

- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
      - Flughafengebühren
      - Zweiter
      Fahrer
      - Unbegrenzte Kilometer
      - Kindersitze
      - Lieferungen zum
      Hotel

Danke für Ihr Vertrauen CABRERA MEDINA

Hallo hdtj1,

man könnte meinen wir hätten uns abgesprochen......
      Ich habe auch den Polo über die Agentur zu dem exakt gleichen Preis gebucht.

Na dann hoffe ich mal das wir uns auf der Insel begegnen :pic:

Gruß Scirocco
      @hdtj1
      Wegen der ???? - aus Deinem Beitrag Nr. 37 hatte ich mal darauf geschlossen, dass es sich um den Urlaub von Deinem Sohn handelt, war wohl ein Trugschluss :rolleyes:
      Und der Hinweis auf cicar - weil cabrera medina selbst kaum nach außen hin auftritt.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

ennis schrieb:

@hdtj1
      Wegen der ???? - aus Deinem Beitrag Nr. 37 hatte ich mal darauf geschlossen, dass es sich um den Urlaub von Deinem Sohn handelt, war wohl ein Trugschluss :rolleyes:
      Und der Hinweis auf cicar - weil cabrera medina selbst kaum nach außen hin auftritt.

Gruß ennis
      Mein Sohn fliegt im Dezember nach Fuerte, hat sich allerdings noch nicht entscheiden können. Da er auch alles einzeln buchen will, müßte er auch ein Auto mieten, daher die Anfrage wegen des Alters!
      Wir fliegen wie jedes Jahr zu Ostern auf unsere Lieblingsinsel.........

Grüße der hdtj1

Wir waren super zufrieden

Hallo Zusammen,

wir hatten diesmal über Cabrera Medina gebucht und waren super zufrieden.

Sehr günstig und es hat alles bestens geklappt.

2 Wochen Fiesta gebucht und Focus (24000km) bekommen. 190 Euro

Von der Buchung im inet über das Abholen am Schalter bis zur Abgabe hat alles perfekt geklappt.

Jederzeit gerne woeder - wir können es nur empfehlen.

Liebe Grüße
      Hola

ist es richtig, dass nur Cabrera und Cicar ab/bis Unterkunft zustellen oder gibt es auch noch andere Anbieter?
      Wie läuft das vor Ort ab. Kostet das Bringen/Holen extra?
      Wo genau ist das Büro am Hafen?

Gracias
      Kaltschmohn
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Zunächst mal zu den Fragen von klatschmohn, von denen ich allerdings nur eine beantworten kann: So wie ich das sehe, kostet die Zustellung zum Hotel bei cicar und bei cabrera medina nichts extra. Andere Anbieter haben zum Teil auch Hotelzustellung, da musst Du aber selbst mal auf deren Seiten nachschauen, welche.

Bei den aktuellen Preisen für Januar 2013 sind bei cicar und cabrera medina keine großen Unterschiede festzustellen, mal ist der eine etwas günstiger, mal der andere. Insgesamt aber bei beiden niedrigere Preise als im Januar 2012 :freu:
      Payless ist übrigens nur bei den ganz kleinen Autos günstiger, beim Opel Astra z.B. für 16 Tage Mietdauer aber 57 Euro teurer als cabrera medina.

Für diejenigen, die darauf angewiesen sind: cicar und cabrera medina bieten auch sog. adaptierte Opel Astra an, lt. Symbol Fahrzeuge mit behindertem gerechten Umbau. Ob es für den einzelnen dann passt, muss natürlich nachgefragt werden. Immerhin gibt es die Möglichkeit.

Gruß ennis
      Habe soeben bei Cabrera Medina für Januar gebucht.
      Also gegenüber Cicar unwesentlicher Preisunterschied.Ca.80 Cent pro Tag billiger.
      Aber 186 Euro für 10 Tage für einen Opel Meriva (neues Modell) ist ja nicht zu toppen.
      Dieses Jahr habe ich im Januar fast 80 Euronen mehr bezahlt.
      Also sofort zugeschlagen.

Gruß Petrus :kamera:
      Ich habe heute auch für Januar gebucht, neuen Astra bei cabrera medina für 275,49 Euro (16 Tage), da kann wohl kein anderer mehr mit halten. Und die 23 Euro Ersparnis gegenüber cicar nehme ich natürlich gern mit :D
      @ Katrin - die haben lt. Modellauswahl sowohl Astra mit Automatikgetriebe als auch "adaptierte" Astra (mit Rollstuhlsymbol), wobei die "adaptierten" Astra zwar den gleichen Preis haben, aber nur auf Anfrage zu haben sind. Ich schließe mal daraus, dass es tatsächlich umgerüstete Wagen sind. Zusätzlich gibt es auch Opel Vivaro (Kleinbus) als "adaptierte" Version.

Gruß ennis
      Kann noch einen aktuellen "Bericht" von der größeren Nachbarinsel beisteuern. Auch hier bei Cabrera/Cicar alles so positiv wie auf Fuerte: Anmietung wie Rückkgabe. Hatten einen "neuen" Opel Astra (gebucht über Cabrera) mit rund 60TD km auf dem Tacho. Die Gruppe bleibt mein bevorzugter Vermieter auf den Kanaren!

Bahama
      Hallo Klatschmohn, wir waren Mitte Dezember für einen Tag auf Lanzarote (Kanarenkreuzfahrt mit Aida) und haben uns zwei Tage vorher kurzfristig entschieden den Mietwagen bei Cabrera Medina (ca. 10 Wochen vorher gebucht)zu stornieren. Haben dieses per mail problemlos und ohne irgendwelche Kosten incl. zügiger Bestätigung des Stornos gemacht. Vielleicht hilft Dir meine Antwort
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO