Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

Game of Thrones geht in die finale Staffel! Winter is comming!
      .....für alle Anderen! Kalt, Grau und morgen soll es auch noch feucht werden bzw. in den Höhenlagen schneien! Temperaturen heute um 6 Grad! ;(
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      In Bad Kreuznach zeigte sich morgens die Sonne zwischen einzelnen Wolken und die Temperatur lag bei 1°
      Gegen später ist der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht mehr zu sehen und die Temperaturen erreichen 8°
      Am Abend ist es wolkig bei Temperaturen von 2 bis 6°
      Nachts ist es überwiegend dicht bewölkt und das Thermometer fällt auf 0° Zitter, Brrrrr, frier ...
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)

Neu

Am Fuße des hohen Taunus treiben vereinzelte Schneeflöckchen bei 0 Grad durch die Luft!
      Ist es nicht herrlich? Vielleicht bekommen wir dieses Jahr tatsächlich weiße Weihnachten oder wie heißt das Fest mit dem hoppelnden Hasen?
      :lupf:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

zwiebackdancer schrieb:

Game of Thrones geht in die finale Staffel! Winter is comming! .....

OT: Kalli, ich kanns kaum erwarten die 8. und somit letzte Staffel zu sehen !!!!!!! Heute nacht und kommende Nacht diverse Wiederholungsfolgen...... :thumbsup:

Ansonsten im Frankfurter Osten am 13.04.19 16:40 Uhr schwacher Sonnenschein und 12 Grad C kalt.
      Schönes WE
      Gruss Evi
      Ich bin übrigens nicht sozial kompetent genug, um mit Leuten, die mich langweilen über Dinge zu sprechen, die mich nicht interessieren

Neu

An der Mittelmosel war es heute morgen bei 0° weiss. Leichter Schneefall hatte uns heute nacht überrascht. Es ist ja kein Wunder, liegen wir doch zwischen Eifel und Hunsrück. Hier hatte der Wetterbericht gestern leichten Schneefall und -3° angekündigt. Zwischenzeitlich hat sich der Schnee aufgelöst und es ist nur "grau in grau" bei nunmehr 5°.

Neu

In Bad Kreuznach ist es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag bedeckt und die Temperaturen liegen zwischen 1 und 10°
      Am Abend ist es wolkenlos zwischen 5 und 9° In der Nacht wird es leicht bewölkt bei Tiefstwerten von 1°
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)

Die Woche vor Ostern

Neu

So werden die kommenden Tage in Deutschland :rolleyes: Herrliche Aussichten

Montag: 8 bis 17 Grad, zu Beginn teilweise bewölkt, später zunehmend sonnig

Dienstag: 10 bis 19 Grad, im Südwesten und Nordosten gebietsweise bewölkt, gelegentlich Regen, ansonsten bleibt es trocken mit viel Sonnenschein

Mittwoch: 10 bis 20 Grad, dichtere Wolken im Westen und Südwesten, vereinzelt Niederschläge zwischen Eifel und Schwarzwald, sonst sonnig

Gründonnerstag: 16 bis 23 Grad, oftmals sonnig und trocken, gebietsweise Wolken

Karfreitag: 18 bis 24 Grad, freundlich und trocken
      Gruß Birgit

Neu

In Bad Kreuznach gab es heute morgen keine Wolken, die Sonne schien bei Temperaturen von 4°
      Mittags zeigte sich die Sonne zwischen einzelnen Wolken und das Thermometer kletterte auf 17°
      Jetzt am Abend ist der Himmel bedeckt bei Temperaturen von 11 bis 14° - In der Nacht soll es regnen bei Werten von 9°
      Gruß Birgit

Neu

Am Morgen Regen und die Temperatur lag bei 9°
      Im Verlauf des Tages ist es nachmittags und abends teils wolkig und teils heiter bei Werten bis zu 17°
      Nachts gibt es keine Wolken und die Sterne sind klar zu erkennen. Die Luft kühlt sich auf 7°ab.
      Gruß Birgit
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO