Unterhaltung über das Wetter in Deutschland

Die nächsten 3 Wochen kommt das Deutschlandwetter nicht aus Bad Kreuznach sondern aus Vallendar (Nähe Koblenz) wo ich in REHA bin.
      Am frühen Morgen ziemlich lange nebelig, aber im Laufe des Tages hat sich die Sonne durchgekämpft. Jetzt kurz nach 17 Uhr ist der Himmel über den Dächern orange-rötlich. "Christkindchen backt" hat man früher der Kindern erzählt. Mit 15°immer noch eine ganz annehmbare Temperatur.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Heute Nachmittag im Sonnenschein hatten wir deutlich über 20 Grad auf der Terrasse. Lufttemperatur ca. 16 Grad im Hohen Taunus! :alfons:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      In Vallendar wechseln sich am Morgen Wolken und Sonne ab bei Temperaturen von 10°
      Am Mittag ist der Himmel bedeckt, die Sonne ist nicht zu sehen. Trotzdem ist die Temperatur auf 14°gestiegen
      Abends ist es in Vallendar wolkig bei Temperaturen von 11° bis 12°
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)

Neu

Ee regnet endlich ...ab und an ..... ein kleines bisschen im hohen Taunus! :wink:

Blöd, denn heute Abend ist Martinsumzug auf dem Martinsmarkt in Oberursel und wir basteln gerade die Laterne! :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

Neu

Der Sonntag beginnt im hohen Taunus mit Regen, Regen, Regen! Ideal für die ausgetrockneten Böden, blöd für den Sonntagsspaziergang! :thumbup:

Neu

Novemberwetter auch in Vallendar, trübe und Wolkenverhangen aus denen es auch mittags ganz wenig regnet. Zum Abend hin lässt sich sogar die Sonne noch mal blicken. Aktuell 16:20 Uhr sogar noch 16°
      Gruß Birgit

Neu

In Vallendar kann sich am Morgen die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt bei Temperaturen von 13° Die Temperatur steigt nachmittags bis auf sage und schreibe 18°an. Was für ein Wahnsinn Mitte November.
      Am Abend bleibt die Wolkendecke geschlossen und die Temperaturen liegen um die 15°
      Nachts regnet es und die Temperatur sinkt auf 11°
      Gruß Birgit

Neu

Bei den Temperaturen gebe ich Dir Recht, Klatschmohn.
      Nur wenige Kilometer rheinabwärts in Neuwied konnte sich die Sonne aber zumindest zeitweise durchsetzen, richtig dunkle Wolken kamen erst gegen 15.30 Uhr. Bis dahin fühlte man sich eher im Spätsommer als im November, wenn man das Laub auf dem Boden statt an den Bäumen nicht beachtete.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

Neu

Vor einer knappen Stunde rauschte ein Gewitter mit lautem Donner und hellen Blitzen durch den hohen Taunus. Es regnete kurz aber heftig. Gott sei Dank ist jetzt alles wieder vorbei - der Fernsehabend ist gesichtert. :knu:

Neu

Auch heute morgen konnte die Sonne sich nicht durchsetzen in Vallendar. Darüber hinaus bildeten sich vom Nachmittag bis abends leichte Wolken bei Werten von 8 bis zu 14°. In der Nacht gibt es einen wolkenlosen Himmel und die Temperatur fällt auf 5°
      Gruß Birgit
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO